-
Achtelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
L. Spalletti |
Trainer |
V. Italiano |
| 459,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 330,05 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 25,5 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: SSC Neapel - AC Florenz
10.01.2022 - 13:08 Uhr
13.01.2022 - 19:47 Uhr
Grazie Chucky!
13.01.2022 - 19:48 Uhr
Alter Schwede, was für ein Sch... Spiel.
13.01.2022 - 19:49 Uhr
Lozano tut mir hier echt leid. Kaum war er auf links spielte er echt gut und dann einfach übermotiviert.
Naja spiel ist gelaufen. Bei der Motivation der restlichen Spieler können wir es auch gleich lassen. Spalletti würde wohl eher zu neun spielen als Petagna rausnehmen und eine Primavera Spieler mit Wille reinzubringen...
Naja spiel ist gelaufen. Bei der Motivation der restlichen Spieler können wir es auch gleich lassen. Spalletti würde wohl eher zu neun spielen als Petagna rausnehmen und eine Primavera Spieler mit Wille reinzubringen...
13.01.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von DonLauria
Lozano tut mir hier echt leid. Kaum war er auf links spielte er echt gut und dann einfach übermotiviert.
Wenn Lozano den Ball vernünftig annehmen könnte, hätte er das Foul gar nicht begehen müssen...
13.01.2022 - 19:53 Uhr
Cioffi erhält etwas Spielpraxis und kommt für Lobotka.
13.01.2022 - 19:57 Uhr
Der junge Schiedsrichter ist komplett überfordert. Er pfeifft den Vorteil ab, weil er Fabian Ruiz unbedingt vom Platz stellen möchte.
13.01.2022 - 19:58 Uhr
Beim 2. klappts. Danke Petagna!
13.01.2022 - 19:58 Uhr
Vogelwilde Schlussphase. Zwei Platzverweise - und dann macht Petagna das 2:2 in der fünften Minute der Nachspielzeit.
Eine Verlängerung mit 9 Mann ist aber eigentlich nicht unbedingt das, was wir jetzt gebrauchen können.
Eine Verlängerung mit 9 Mann ist aber eigentlich nicht unbedingt das, was wir jetzt gebrauchen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 13.01.2022 um 20:00 Uhr bearbeitet
13.01.2022 - 19:59 Uhr
Petagna mit dem Ausgleich.
Wirklich freuen kann ich mich darüber nicht, denn eine Verlängerung und 30 Minuten zusätzliche Belastung sind das Schlimmste, was uns passieren konnte.
Wirklich freuen kann ich mich darüber nicht, denn eine Verlängerung und 30 Minuten zusätzliche Belastung sind das Schlimmste, was uns passieren konnte.
13.01.2022 - 20:02 Uhr
Bist du deppat. Als Fiorentina Fan würde ich jetzt den Fernseher aus dem Fenster werfen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.