-
Halbfinale - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
G. Gattuso |
Trainer |
A. Conte |
| 459,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 746,80 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 27,8 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: SSC Neapel - Inter Mailand
01.03.2020 - 09:48 Uhr
12.06.2020 - 23:55 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Allan, Ruiz und Mertens stehen angeblich auch noch auf der Kippe für morgen.
Zitat von NapoliFan
Lobotka hat heute nicht mittrainiert und wird wegen einer Muskelermüdung ausfallen.
Der Kader für die morgige Partie wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. In der Regel wird er einen Tag vorher veröffentlicht.
Lobotka hat heute nicht mittrainiert und wird wegen einer Muskelermüdung ausfallen.
Der Kader für die morgige Partie wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. In der Regel wird er einen Tag vorher veröffentlicht.
Allan, Ruiz und Mertens stehen angeblich auch noch auf der Kippe für morgen.
Daran glaube ich nicht. Alle drei haben heute mittrainiert, wie auf Bildern und Videos zu sehen ist.
13.06.2020 - 20:02 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelFabian scheint wirklich nicht bei 100% zu sein.
Gattuso lässt mal wieder Ospina statt Meret spielen.
Dass Hysaj als LV spielt und nicht Mario Rui kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich bin mal auf Politano gespannt.
Bei Malcuit möchte man anscheinend nichts riskieren nach seiner langen Verletzungspause. Er und Manolas sind die Einzigen, die nicht im Kader stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 13.06.2020 um 20:04 Uhr bearbeitet
13.06.2020 - 20:23 Uhr
Da hat man zwei linksfüssige LV im Kader, aber schlussendlich spielt dort ein Rechtsfuss, der eigentlich RV ist. Verstehe, das wer will...
13.06.2020 - 21:06 Uhr
Eventuell werden Fabian und Mario Rui auch geschont, da sie vorbelastet sind und bei einer Gelben Karte in einem möglichen Finale fehlen würden.
13.06.2020 - 21:08 Uhr
Unfassbar...
Hauptsache Meret sitzt auf der Bank...
Di Lorenzo hat auch Angst vor dem Ball.
Hauptsache Meret sitzt auf der Bank...
Di Lorenzo hat auch Angst vor dem Ball.
Unfassbar. Warum steht Ospina im Tor?
Geht schon wieder gut los
13.06.2020 - 21:09 Uhr
Nicht zu fassen. Dafür fightet man in Mailand ohne Ende ..um den Vorteil dann so in den Müll zu schmeissen.
13.06.2020 - 21:12 Uhr
Wenn Gattuso nach dieser Aktion immer noch auf Ospina setzt...
13.06.2020 - 21:18 Uhr
Klasse, dass der "bessere" Fußballer im Tor steht 
Wenn ich Meret wäre, würde ich dringend wegwollen, wenn so eine Gurke spielt und ich selber nicht und das schon länger.
Vor allem wird er so auch nicht besser.

Wenn ich Meret wäre, würde ich dringend wegwollen, wenn so eine Gurke spielt und ich selber nicht und das schon länger.
Vor allem wird er so auch nicht besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.