-
Viertelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
G. Gattuso |
Trainer |
S. Inzaghi |
| 459,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 239,85 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 26,2 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: SSC Neapel - Lazio Rom
19.01.2020 - 13:28 Uhr
21.01.2020 - 15:11 Uhr
nochmal kurz zu Milik:
klar hat er ein paar Tore gemacht....allerdings hatte ich von Ihm erwartet, dass er nach der guten Saison den nächsten Schritt macht und zu einer tragenden Säule aufsteigt....immerhin ist ein Topmittlestürmer eine extrem wichtige Komponete in jedem Team.... und da hat er bisher absolut enttäuscht....von seinen Anlagen her, hätte er das Zeug zur Weltklasse...leider ist er ein Chancentodund in den wichtigen Spielen taucht er ab...klar im Prinzip sind alle nicht in Form irgendwie...
egal
Heute zusammen reißen!
Vittoria
klar hat er ein paar Tore gemacht....allerdings hatte ich von Ihm erwartet, dass er nach der guten Saison den nächsten Schritt macht und zu einer tragenden Säule aufsteigt....immerhin ist ein Topmittlestürmer eine extrem wichtige Komponete in jedem Team.... und da hat er bisher absolut enttäuscht....von seinen Anlagen her, hätte er das Zeug zur Weltklasse...leider ist er ein Chancentodund in den wichtigen Spielen taucht er ab...klar im Prinzip sind alle nicht in Form irgendwie...
egal
Heute zusammen reißen!
Vittoria
21.01.2020 - 15:57 Uhr
21.01.2020 - 16:06 Uhr
Heute Abend werden wohl nur 20.000 Zuschauer im San Paolo sein. Das war zu erwarten war nach den letzen Monaten. Ich denke aber, dass die Stimmung heute deutlich besser sein wird, da die Ultras endlich wieder da sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 21.01.2020 um 16:07 Uhr bearbeitet
21.01.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von NapoliFan
Heute Abend werden wohl nur 20.000 Zuschauer im San Paolo sein. Das war zu erwarten war nach den letzen Monaten. Ich denke aber, dass die Stimmung heute deutlich besser sein wird, da die Ultras endlich wieder da sind.

Laut GetNapoliTickets werden 30.000 Zuschauer erwartet.
https://twitter.com/NapoliTickets/status/1219661002062671874?s=19
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 21.01.2020 um 18:49 Uhr bearbeitet
21.01.2020 - 19:31 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelIch bin sehr gespannt auf Demme und Lobotka. Warum Callejon schon wieder spielen darf und warum Di Lorenzo erneut als IV aufläuft, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
21.01.2020 - 20:50 Uhr
Loooreeenzooo!!!
Was für ein Start.
Was für ein Start.
21.01.2020 - 20:50 Uhr
Das ging fix
21.01.2020 - 20:52 Uhr
Witzig, ich hab mir beim Ball raus auf Hysaj gedacht "Wow da ist Platz jetzt" und hatte den Ball auf Zielinski schon im Kopf.
Als er dann zu Lobotka gepasst hat wollte ich mich schon aufregen wieso man mit dem Tempo den kürzesten Pass spielt, aber dann trd noch gut gemacht.
Insigne gefühlt mit dem ersten Tor aus dem Spiel heraus diese Saison aber klasse gemacht.
Als er dann zu Lobotka gepasst hat wollte ich mich schon aufregen wieso man mit dem Tempo den kürzesten Pass spielt, aber dann trd noch gut gemacht.
Insigne gefühlt mit dem ersten Tor aus dem Spiel heraus diese Saison aber klasse gemacht.
21.01.2020 - 20:56 Uhr
Hysaj...
21.01.2020 - 20:57 Uhr
Grazie Ciro!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.