-
Achtelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
L. Spalletti |
Trainer |
D. Ballardini |
| 459,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 49,15 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 26,9 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: SSC Neapel - US Cremonese
15.01.2023 - 14:16 Uhr
17.01.2023 - 23:55 Uhr
Ich denke man sollte so ein Ergebnis nicht gut reden. Natürlich spart man sich das ein oder andere Spiel, aber gegen einen solchen Gegner, selbst mit der B11, kann man mehr erwarten.
17.01.2023 - 23:56 Uhr
Die Niederlage geht in Ordnung, wenn man irgendwann zu spielen aufhört bzw. nachlässt, dann verliert man eben auch gegen Cremonese. Ganz zu schweigen von den teilweise wirklich guten Chancen, die man nicht genutzt hat. Das war heute nix, bitte gegen Salernitana wieder mit der richtigen Einstellung und der nötigen Ernsthaftigkeit.
18.01.2023 - 00:03 Uhr
Ein Abend zum vergessen. Wir haben zu lässig agiert und waren nicht konsequent genug im Abschluss, sodass Cremonese mit mehr Glück als Verstand das Elfmeterschießen erreicht. Kaum zu glauben, dass sie aus zwei Torschüssen zwei Tore gemacht haben.
Die Komplettrotation ging bis zur 87. Minute gut, doch die Verlängerung war leider kräftezehrend...
Hoffentlich steckt unsere Mannschaft dieses Ausscheiden schnellstmöglich weg und zeigt am Wochenende wieder ihr altes Gesicht.
Die Komplettrotation ging bis zur 87. Minute gut, doch die Verlängerung war leider kräftezehrend...
Hoffentlich steckt unsere Mannschaft dieses Ausscheiden schnellstmöglich weg und zeigt am Wochenende wieder ihr altes Gesicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 18.01.2023 um 00:05 Uhr bearbeitet
18.01.2023 - 11:27 Uhr
das war schlecht. kein Einsatz irgendwie gezeigt, die B Elf war ja am Ende noch 2-1 vorne wieso wurden dann doch noch die geschonten Spieler eingesetzt. Das verstehe ich nie, man will Spieler schonen, setzt Sie aber dann doch noch ein obwohl man führt.
Am Ende mussten die "Stars" dann doch noch fast ein komplettes Spiel machen und haben auch noch verloren.
Echt ärgerlich.Und Ndombele hätte Anfang der zweiten Hälfte den Pass zu Simeone machen müssen dann wäre es vielleicht 3-1 gestanden.
Schade auch, da erstaunlich viele Zuschauer waren, wenn man bedenkt, es war Coppa gegen den Tabellenletzten und noch bei den Unwetter vor den Spiel
Zudem ist die Coppa ein Titel den man mit wenig spielen holen kann. Die letzten 3 Jahre sind wir nun gegen Bologna, Fiorentina und Cremonese jeweils zu Hause ausgeschieden.
Am Ende mussten die "Stars" dann doch noch fast ein komplettes Spiel machen und haben auch noch verloren.
Echt ärgerlich.Und Ndombele hätte Anfang der zweiten Hälfte den Pass zu Simeone machen müssen dann wäre es vielleicht 3-1 gestanden.
Schade auch, da erstaunlich viele Zuschauer waren, wenn man bedenkt, es war Coppa gegen den Tabellenletzten und noch bei den Unwetter vor den Spiel
Zudem ist die Coppa ein Titel den man mit wenig spielen holen kann. Die letzten 3 Jahre sind wir nun gegen Bologna, Fiorentina und Cremonese jeweils zu Hause ausgeschieden.
18.01.2023 - 11:53 Uhr
Zitat von kueber1
Bologna? Das ist 10 Jahre her.
2020/21 sind wir im Viertelfinale gegen Atalanta ausgeschieden, 2019/20 haben wir die Coppa Italia gewonnen.
18.01.2023 - 13:20 Uhr
Zitat von NapoliFan
2020/21 sind wir im Viertelfinale gegen Atalanta ausgeschieden, 2019/20 haben wir die Coppa Italia gewonnen.
Zitat von kueber1
ne bologna war auch erst kurz oder täsuche ich mich?
18.01.2023 - 13:45 Uhr
Quelle: www.spazionapoli.it
Disastro per l’arbitro Ferrieri Caputi: rigore non visto per il Napoli, Sernicola graziato 4 volte prima del rosso!
[...]
Laut dem ehemaligen Schiedsrichter Bergonzi war das Foul an Gaetano ein klarer Elfmeter. Außerdem sagt er, dass Sernicolas erstes Foul an Juan Jesus bereits rotwürdig war und er großes Glück hatte nicht deutlich früher vom Platz geflogen zu sein.
[...]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 18.01.2023 um 13:48 Uhr bearbeitet
18.01.2023 - 15:31 Uhr
Zitat von kueber1
Zitat von NapoliFan
Zitat von kueber1
verwechselst du bestimmt mit Bergamo...beide mit B
@NapoliFan .....war das nicht ein Halbfinale.... Hinspiel ein knappes Unentschieden und dann im Rückspiel chancenlos.... ?
18.01.2023 - 15:58 Uhr
Zitat von flofunky
@NapoliFan .....war das nicht ein Halbfinale.... Hinspiel ein knappes Unentschieden und dann im Rückspiel chancenlos.... ?
Zitat von kueber1
Zitat von NapoliFan
Zitat von kueber1
Stimmt, es war das Halbfinale gegen Atalanta.
19.01.2023 - 09:21 Uhr
ja Atalanta weis ich nocht, dachte Bologna wäre nicht so lange her. Egal jedenfalls war das gegen Cremonese enttäauschend und auch letzte Saison gegen Fiorentina.
Sollte am Ende die Meisterschaft kommen, kann man das Aus verschmerzen, hoffen wir mal wir stehen nicht wieder mit leeren Händen da.
Sollte am Ende die Meisterschaft kommen, kann man das Aus verschmerzen, hoffen wir mal wir stehen nicht wieder mit leeren Händen da.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.