Regionalliga Nord

Datenpflege Regionalliga Nord

02.07.2009 - 13:11 Uhr
Datenpflege Regionalliga Nord |#21
05.08.2009 - 15:54 Uhr
Gehört zwar nicht ganz hier hin, aber kann jemand bei FC Magdeburg II. den Spieler Nico Dürstel (07.09.1977 geboren) einfügen. Er ist Spielertrainer (Co-Trainer).
Datenpflege Regionalliga Nord |#22
06.08.2009 - 11:35 Uhr
Bei Wilhelmshaven heißt ein Spieler "Henning große Macke". Was hat es denn damit auf sich?
Datenpflege Regionalliga Nord |#23
06.08.2009 - 17:30 Uhr
Jan Prüßmann gehört nicht mehr dem Regionalligakader des VfB Lübeck an, sondern ist ausschließlich für die Zweite unterwegs!
Quelle: Lübecker Nachrichten von heute

Unser Kader hier könnte auch eine Erneuerung der Spielerbilder vertragen, deshalb schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Datenpflege Regionalliga Nord |#24
06.08.2009 - 17:55 Uhr
Spielerbilder kommen später.

Zu Prüßmann: Ich hab bei ihm die erste Mannschaft als Zweitmannschaft eingetragen.
Datenpflege Regionalliga Nord |#25
21.08.2009 - 20:37 Uhr
Kann jemand die Spielerbilder beim FCM mal aktualisieren? (http://1.fc-magdeburg.de/mannschaften/erste.html)

Oder muss man jetzt dafür bezahlen, ick meene ja RB Markranstädt:ugly is ja aktuell! ;)
Datenpflege Regionalliga Nord |#26
22.08.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von SVETrier05:
Wie kann man eigentlich die Spielstatistiken aus der Regionalliga (bis 07/08) einpflegen? Würde gerne mal helfen, den einen oder anderen alten spielbericht abzuschicken, da von manchen saisons gerade mal 1-2 spiele angegebn sind

http://www.transfermarkt.tv/de/uebersicht/172/uebersicht/video/uebersicht/videoAnzeigen/videoAnzeigen.html
Datenpflege Regionalliga Nord |#27
04.09.2009 - 17:57 Uhr
Ich hab es jetzt sicherlich schon um die 10 mal in die Korrektur beim Stadion des CFC eingegeben. Ab sofort gibt es im Stadion Wernesgrüner (neuer Sponsor) statt Einsiedler. Außerdem wurde im Sommer eine Rasenheizung eingebaut. Bei Rasenheizung steht auch ja, allerdings steht immer noch geschrieben, dass sie momentan eingebaut wird!
Datenpflege Regionalliga Nord |#28
12.09.2009 - 10:42 Uhr
http://www.tuerkiyemspor.info/...r.php?menuid=138&topmenu=44

Konnte man hier die Spielerbilder einfügen
Datenpflege Regionalliga Nord |#29
02.10.2009 - 00:34 Uhr
irgendjemand ändert beim Spielbericht SV Wilhelmshaven - HSV II den Vorlagen-Geber zum 1:0 von O'Neill zu Huke. Das ist DEFINITIV falsch und auf den TV Bildern klar zu erkennen.
Bitte darum das mal endgültig bei O'Neill zu belassen.

•     •     •

Hamburger SV ///// SV Wilhelmshaven
Datenpflege Regionalliga Nord |#30
11.12.2009 - 12:43 Uhr
Clemens Lange wird unseren Verien, SV Babelsberg 03, zur Winterpause verlassen und zum Ligakonkurenten VfB Lübeck wechseln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.