| Geburtsdatum | 08.08.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Würzburger Kickers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
David Abrangao [verliehen an Würzburger Kickers]
17.10.2025 - 15:13 Uhr
25.08.2026 - 16:18 Uhr
Zitat von Deruntere
Verstehe sowieso nicht, warum man so einen wie Abrangao verleiht, ich mein Itter ist ja bekannt dafür, sich alle 3 Spiele mal zu verletzten... aber was weiß ich schon als einfacher Fan.
Verstehe sowieso nicht, warum man so einen wie Abrangao verleiht, ich mein Itter ist ja bekannt dafür, sich alle 3 Spiele mal zu verletzten... aber was weiß ich schon als einfacher Fan.
Es wurde nun doch oft genug dargestellt, dass hier Hennig von Bayern kommen hätte sollen. Dass die Leihe vorher abgeschlossen wurde und sich danach herausstellte, dass Hennig wohl ein med. Problem hat, ist natürlich komplett schlecht gelaufen!
Es ist aber nun mal wie es ist! Lasst den Jungen eine Saison bei den Kickers performen, dann haben wir noch mehr Freude an ihm.
Ich hoffe auch, dass auf LV noch was passiert. Muss man halt abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 25.08.2026 um 20:06 Uhr bearbeitet
25.08.2026 - 20:59 Uhr
Und trotzdem muss man auch sagen im entscheidenden Moment hat er Johanesson ziehen lassen, der dann das 2:1 für Köln erzielt hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland