Leistungsdaten:
Keine Daten
Dennis Kempe [EHEMALIGER]
23.05.2012 - 19:43 Uhr
09.05.2014 - 14:26 Uhr
Kempe fällt für das Spiel am Sonntag aus, ebenso Vitzthum.
Was bin ich froh, dass man mit Max in der LV-Personalie bereits Vollzug melden konnte! Die Verletzungsanfälligkeit von Kempe ist mE nicht normal :/:
Was bin ich froh, dass man mit Max in der LV-Personalie bereits Vollzug melden konnte! Die Verletzungsanfälligkeit von Kempe ist mE nicht normal :/:
09.05.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Wird wohl Schwertfeger Linksverteidiger und Peitz Sechser spielen.
Wird wohl Schwertfeger Linksverteidiger und Peitz Sechser spielen.
09.05.2014 - 17:27 Uhr
Schwertfeger macht sinn. Oder man setzt fassnacht ein, da der eventuell nicht dringend im abstiegskampf gebraucht wird. Wäre ein Zeichen.
16.06.2014 - 15:39 Uhr
https://www.facebook.com/pages/Dennis-Kempe/1430524917174518?fref=ts
IST DAS EIN WINK MIT DEM ZAUNPFAHL?? 
16.06.2014 - 15:51 Uhr
Hab ich vorhin auch schon gedacht ... 
27.10.2014 - 12:27 Uhr
man muss echt sagen dass kempe dieses saison grundsolide spielt...gegen pauli war er sogar herrausragend wie ich finde....
27.10.2014 - 13:46 Uhr
Japp, gutes Spiel von ihm
28.10.2014 - 08:28 Uhr
Zitat von StillWatching
man muss echt sagen dass kempe dieses saison grundsolide spielt...gegen pauli war er sogar herrausragend wie ich finde....
Jawohl.......
Auch ich als "Kempe-Kritiker" in den letzten Jahren muss sagen das er echt einen Sprung in der Entwicklung gemacht hat.
Hatte vor der Saison eigentlich damit gerechnet das Maxi ihn verdrängt, aber er hat sich wirklich stark weiterentwickelt.
Weiter so !!
28.10.2014 - 09:52 Uhr
Zitat von bbkuehn
Jawohl.......
Auch ich als "Kempe-Kritiker" in den letzten Jahren muss sagen das er echt einen Sprung in der Entwicklung gemacht hat.
Hatte vor der Saison eigentlich damit gerechnet das Maxi ihn verdrängt, aber er hat sich wirklich stark weiterentwickelt.
Weiter so !!
Zitat von StillWatching
Jawohl.......
Weiter so !!
scheint zur Zeit in der Familie zu liegen. Sein Bruder Tobias hat gestern für Darmstadt 98 überragend gespielt, u.a auch ein Tor erzielt
28.10.2014 - 10:16 Uhr
Ich finde es spricht auch für sich, dass in den Jahren wo er bei uns ist, bislang keiner geschafft hat ihn zu verdrängen. Weiter so Kempe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland