Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dennis Kempe
Geburtsdatum 24.06.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Kempe [EHEMALIGER]

23.05.2012 - 19:43 Uhr
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#731
18.02.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von paX1894

Zitat von Nekim

Wann hatte das zuletzt ein KSC'ler geschossen ?

Laut ksc.de Newsmeldung war das Dirk Schuster im Juli 1995 gegen den FC Aarau.

Wow... das ist echt lange her... hätte auf das 40 Meter Freistoßtor von Porcello getippt zwinker

Super Typ, super Tor, super Wahl! Mein Glückwunsch!

Aber Dirk Schuster? Das MÜSSEN fake news sein grins

Edith kann es nicht fassen.
Was ein Ding! Dirk Schuster ... Cool

http://www.sportschau.de/sendung/tdm/archiv/chronik90er/juli1995tdm100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 18.02.2017 um 21:19 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#732
18.02.2017 - 22:07 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Kempinho stark

Auch wenn eine Berlinerin uns das Auto weggeschnappt hat. Ich hoffe, sie hat auch für Kempe gestimmt grins

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#733
19.02.2017 - 09:06 Uhr
Zitat von paX1894
Zitat von Nekim

Wow... das ist echt lange her... hätte auf das 40 Meter Freistoßtor von Porcello getippt zwinker

Da staune ich jetzt aber auch heftig ok dann wurde es das Hafer Tor nicht aber was ist mit dem DFB Pokal Freistoß in der Saison oder allen anderen gefühlten 15 Freistößen von Porcello oder Carnell und die echt schönen Tore von Federiko die Saison schau ich mir heute noch gerne bei youtube an hätte echt gewettet das wir da das ein oder andere mal gewonnen haben
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#734
19.02.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von Logan-84
Zitat von paX1894

Zitat von Nekim

Da staune ich jetzt aber auch heftig ok dann wurde es das Hafer Tor nicht aber was ist mit dem DFB Pokal Freistoß in der Saison oder allen anderen gefühlten 15 Freistößen von Porcello oder Carnell und die echt schönen Tore von Federiko die Saison schau ich mir heute noch gerne bei youtube an hätte echt gewettet das wir da das ein oder andere mal gewonnen haben

Das habe ich mir auch gedacht. Danach ist mir nur noch die Langkamp Grätsche in Erinnerung, hätte schwören können das war auch Tor des Monats.

Natürlich umso größeren Glückwunsch jetzt für Zidennis! stark
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#735
19.02.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von Logan-84
Zitat von paX1894

Zitat von Nekim

Fedex hat einige geniale, technisch super anspruchsvolle Tore gemacht. Die findet man leider auf Youtube noch nicht mal in der Liste der besten 10 besten KSC-Tore der Saison.augen-zuhalten

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#736
20.02.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Zitat von Nekim

Suche schon wie wild den Thread....

Glückwunsch zum Tor des Monats !

p.s.
wemm ich jetzt noch das Auto gewinnen würde wärs perfekt.

Porcello vllt?grins Oder Hakan?

Egal, Glückwunsch!smile

Ich glaub das letzte war einer der Langkamps, der gegen Leverkusen den Ball von der Mittellinie aus ins Tor gegrätscht hat

PS: ich seh gerade, dass ich hätte weiterlesen sollen grins

Egal, Dennis hat schon wieder ein richtig gutes Spiel gemacht finde ich. Immer dynamisch, immer wuchtig, leider immer wieder die bekannten Schwächen im Stellungsspiel

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 20.02.2017 um 12:24 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#737
27.02.2017 - 20:30 Uhr
meine fresse ist der kenpe schlecht. unfassbar. schon sein 2. bock im spiel!
fehlpässe, schlechtes stellungsspiel und langsam wie eine ente...
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#738
28.02.2017 - 13:39 Uhr
Totalausfall gestern. Man könnte meinen, dass ihm das Tor des Monats nicht gut getan hat. Die Leistungen in den letzten Spielen waren mehr schlecht als recht...

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#739
28.02.2017 - 15:02 Uhr
Auch wenn es hier viele anders gesehen haben, ich hätte Kempe drin gelassen. Er war nicht er Einzige, der in der ersten Halbzeit Mist zusammen gespielt hat. Er ist aber in meinen Augen einer der wenigen Erfahrenen, die wir in der jetzigen Situation gut gebrauchen können. Und er ist ein Kämpfer der nie aufgibt, das muss man ihm zugestehen, auch wenns mal nicht klappt. Ich denke eher Slomka hat ihn rausgenommen, weil er schon gelb vorbelastet war.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#740
28.02.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von AndyR77
Auch wenn es hier viele anders gesehen haben, ich hätte Kempe drin gelassen. Er war nicht er Einzige, der in der ersten Halbzeit Mist zusammen gespielt hat. Er ist aber in meinen Augen einer der wenigen Erfahrenen, die wir in der jetzigen Situation gut gebrauchen können. Und er ist ein Kämpfer der nie aufgibt, das muss man ihm zugestehen, auch wenns mal nicht klappt. Ich denke eher Slomka hat ihn rausgenommen, weil er schon gelb vorbelastet war.

Er hat das 0:1 verschuldet und zudem noch 4 oder 5 abspielfehler hinterher die allesamt zu gefährlichen Kontersituationen geführt haben. Seine Auswechslung war ne logische Konsequenz.
Aber gestern hätten beinahe alle ausgewechselt werden müssen.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.