Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dennis Kempe
Geburtsdatum 24.06.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Kempe [EHEMALIGER]

23.05.2012 - 19:43 Uhr
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#751
05.07.2017 - 11:22 Uhr
Seh ich auch so.. Ablöse erhalten? Hätte ich nie gedacht. Dementsprechend auch nicht verschenkt. Guter Charakter. Alles gute! Sportlich gesehen würde ich den Abgang als verkraftbar bezeichnen. Ein Ersatz würde mich trotzdem freuen.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#752
05.07.2017 - 11:41 Uhr
Ich persönlich finde das mehr als schade, auch sportlich im Gegensatz zu vielen anderen hier. Kempe war immer jemand auf den man sich verlassen konnte, wenn "die jüngeren" nicht wie erhofft "funktioniert" haben. Bspw. bei der Verpflichtung von Sallahi waren sich viele sicher, dass er stamm spielt, aber am Ende war es Kempe, der auch besonders in der letzten Saison als einer der wenigen mit der richtigen Mentalität und Einstellung auf den Platz gegangen ist. Und ich weiß nicht, ob wir ihn nicht auch in der nächsten Saison gebraucht hätten. Allein, dass er damals mit in die dritte Liga gegangen ist, rechne ich ihm heute noch hoch an.

Alles Gute!
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#753
05.07.2017 - 11:41 Uhr
Charakterlich ein großer Verlust.
Wer kommt jetzt als Ersatz? Oder wird Bader umgeschult?

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#754
05.07.2017 - 11:43 Uhr
Lange habe ich überlegt ob ich hier noch etwas schreiben soll. Eigentlich liegt mir nachtreten nicht. Aber bei DK möchte ich noch ein paar Zeilen hierlassen.
Dennis Kempe hat außer einem atethischen Körper absolut nichts was sich für den Profifußball eignen würde.
Sein Spielverständnis beläuft sich gegen 0. Wie oft er seinen Mann im Rücken verloren hat, weil er es nicht hinbekommen hat von innen nach außen zu decken kann ich schon gar nicht mehr zählen. Dazu unfassbar oft verletzt. Bzw bei kleinsten Blessuren unglaublich lange ausgefallen. Highlight für mich das Spiel gegen den FCK, in dem man während des Spiels dachte er würde es aufopferungsvoll trotz 3 Auswechslungen noch einmal versuchen, er dann aber mit Geschrei und unfassbaren Schmerzen doch aufgeben musste. Zwei Tage später wurde dann in der Zeitung bekannt dass es sich um einen KRAMPF handelte.
Nicht falsch verstehen, ein Krampf kann ein weiterspielen schon verhindern, aber wir alle dachten während des Spiels er hätte sich etwas schwerwiegendes gerissen. Passend dazu auch unzählige Kommentare von Kaucze früher in diversen Trainings und Testspielen früher... ''Steh auf Kempe'' oder ''beiß dich doch mal durch Kempe''.
Dazu kommt sein ständiges abwinken und lamentieren auf dem Sportplatz. Und wer ihn mal beim Einkaufen im REAL getroffen und erlebt hat weiß auch was er für ein stolzer Gockel war.
Zum Abschluss noch an den einen oder anderen, der ihm zu gute hält dass er so lange bei uns war... Das war seine einzige Möglichkeit über Jahre hinweg mit Fußball sein Geld zu verdienen.

Dennoch viel Erfolg im Erzgebirge, und möge er vor allem Gesund bleiben.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#755
05.07.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Seh ich auch so.. Ablöse erhalten? Hätte ich nie gedacht. Dementsprechend auch nicht verschenkt. Guter Charakter. Alles gute! Sportlich gesehen würde ich den Abgang als verkraftbar bezeichnen. Ein Ersatz würde mich trotzdem freuen.

Bei einem aktuellen MW von um die 400k finde ich dann 100k als Ablöse ziemlich verschenkt. zwinker

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#756
05.07.2017 - 11:55 Uhr
Die richtigen Schlüsse aus der Abstiegssaison wurden gezogen (bis auf die TW-Position) und umgesetzt.

Trotzdem, alles Gute in Aue !

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#757
05.07.2017 - 12:05 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von Karlsruhe_ftw

Bei einem aktuellen MW von um die 400k finde ich dann 100k als Ablöse ziemlich verschenkt. zwinker

Die Marktwerte von TM sind doch mit Vorsicht zu genießen.

Ein 31 jähriger mit einem Jahr Restlaufzeit beim Vertrag der einer der Verletztungsanfälligsten Spieler ist die mir persönlich einfallen. Da stehen interessenten nicht gerade schlage von dem her finde ich 100.000 durchaus Ok.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#758
05.07.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von Karlsruhe_ftw

Wenns darum geht, müsste uns Orle noch Geld bringen.. und Sandhausen hat uns Gordon geschenkt grins

Letzten Endes kannst du bei alternden Spielern die Marktwerte hier nicht mehr ernst nehmen.

In jungen Jahren wird meist das 3fache taxiert von dem MW hier.
Bei alten Spielern dafür 3 mal so wenig.. oder gar nichts. Ist schon ok so. Machs gut Kempe. Wünsche dir alles Gute!
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#759
05.07.2017 - 12:32 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von Karlsruhe_ftw

Vllt. gibts ja noch einen Nachschlag.
300000€, wenn er ein halbes Jahr verletzungsfrei bleibt und 30% beim Weiterverkauf.Zwinkernd

Ich denke, man muss das ganze als symbolische 1€-Aktion sehen.
Das Alter hat er, die Verletungsanfälligkeit ist da, das sportliche Können nicht so ganz. Wäre der gleiche Fall wie bei Orle auch. Man lässt dann halt jemand für kleines Geld gehen, wo man eh keinen Wert auf einen weiteren Verbleib legt.
Wünsche ihm alles Gute in Aue. Ein sportlicher Verlust ist es für uns nicht.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#760
05.07.2017 - 13:36 Uhr
Guter Dealdaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.