Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dennis Kempe
Geburtsdatum 24.06.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Kempe [EHEMALIGER]

23.05.2012 - 19:43 Uhr
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#771
05.07.2017 - 20:50 Uhr
Danke Dennis für 6 Jahre Kampf und Einsatz. Viel Glück in Aue.
Die 100k Ablöse sind auch was schönes.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#772
05.07.2017 - 21:06 Uhr
Bei seiner Abschiedserklärung auf Facebook könnte man einen Seitenhieb gegenüber Meister herein interpretieren.

“In den letzten Monaten haben sich die Dinge leider nicht so entwickelt, wie ich gehofft habe.
Dinge mit denen ich mich einfach nicht mehr identifizieren kann und
glaubt mir, das hat nichts mit dem KSC an sich zu tun.“

•     •     •

...
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#773
05.07.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von Benedikto1894

Zitat von K-S-C

In diesen Artikel steht was das Vollath und Barry noch gehen sollen. Was ist mit Sallahi?

Vielleicht soll er Kempes Katerplatz einnehmen.

Das glaube ich nicht.
Ich denke nicht, dass mit ihm noch geplant wird.
Bei dieser Personalie wird (evtl) die Nachfrage nicht so hoch sein!?

Na 3. Liga wird er wohl drauf haben? Er er ist auch noch Super Jung und Entwiklungsfähig. Wenn er gut Selbstvertrauen tankt, kann er noch viel wert sein. Manchmal hat er das andeuten lassen. Auch was die Standarts und Fernschüze angeht.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#774
05.07.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von K-S-C

In diesen Artikel steht was das Vollath und Barry noch gehen sollen. Was ist mit Sallahi?

"Die Abgänge 26 und 27 sind damit fix, Boubacar Barry und René Vollath könnten noch folgen."

könnten - nicht sollen

wobei als 4. TW kaum Optionen bleiben
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#775
05.07.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von maier80
Bei seiner Abschiedserklärung auf Facebook könnte man einen Seitenhieb gegenüber Meister herein interpretieren.

“In den letzten Monaten haben sich die Dinge leider nicht so entwickelt, wie ich gehofft habe.

Habe ich auch als solchen verstanden.
Ich finde es extrem schade dass man ein spieler der 6 jahre lang mit dem verein alles durchgemacht hat zum wechsel drängt, wegen nem typen (der selbst wenns läuft eh weg ist weil er den nächst höheren trainerschritt sucht und den verein auch nicht lange kennt)...
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#776
05.07.2017 - 22:09 Uhr
Mir ist immer noch unklar was da sein soll. Er hat doch bis auf eines alle Spiele unter Meister gemacht.

Alles gute.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#777
05.07.2017 - 22:35 Uhr
Lt. KSC.de wechselt DK auf eigenen
Wunsch.
Er will einfach weiter 2. Liga!

Hat also wohl nichts mit Meister zu tun.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#778
05.07.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von maier80

So ähnlich wäre mein Resümee für die letzte Saison aus Fansicht auch ausgefallen.

Man kann zwar nur spekulieren was er damit sagen will. Aber evtl hat er auch einen Anteil daran dass sich manche Dinge nicht so entwickelt haben wie er es sich vorgestellt hat. Diese Fähigkeit zur Selbstkritik fehlt mir leider bei vielen Profis.

Hab ihn als Spielertyp eigentlich gemocht. Leider zu häufig verletzt.

Mach es gut Dennis.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 05.07.2017 um 22:39 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#779
05.07.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von maier80

Offene Worte, finde ich gut und habe ich auch von ihm erwartet. Wenn es nicht mehr passt muss man eben die Konsequenzen ziehen. Wir bekommen ein paar Kröten und sparen ein gutes Gehalt eines verletzungsanfälligen Spielers, Kempe darf weiter 2. Liga spielen und Meister wird auch nicht unglücklich darüber sein. Hoffe Dennis findet sich in Aue auch so gut zurecht wie Naza und Köpke.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#780
05.07.2017 - 23:24 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von K-S-C

Vielleicht soll er Kempes Katerplatz einnehmen.

Mau?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.