Der Fußball im Osten
08.02.2008 - 22:55 Uhr
16.08.2010 - 13:50 Uhr
wenn die damit Greifswald meinen, ist dies natürlich falsch haben 5:1 gegen Torgelow gewonnen!
16.08.2010 - 17:07 Uhr
Ja, die heißen aber Torgelower SV Greif ;)
16.08.2010 - 17:32 Uhr
achso deshalb!
16.08.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von kaimv:
Im RTL-Videotext stand, dass der HSV in "Greif" gewonnen hat. :ugly
Ich dachte, man kann wenigstens davon aus gehen, wenn man keine Ahnung hat, dass man kurz mal nachschaut..
Im NDR haben sie auch gesagt "Torgelow in Brandenburg"... :grrr :rolleyes
Im RTL-Videotext stand, dass der HSV in "Greif" gewonnen hat. :ugly
Ich dachte, man kann wenigstens davon aus gehen, wenn man keine Ahnung hat, dass man kurz mal nachschaut..
Im NDR haben sie auch gesagt "Torgelow in Brandenburg"... :grrr :rolleyes
16.08.2010 - 20:59 Uhr
Im NDR? Oh je, soweit ist es schon gekommen..
16.08.2010 - 21:40 Uhr
Solche peinliche Sachen sollten nicht passieren - erst recht nicht in "IHREM REGIONALSENDER" !
16.08.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Solche peinliche Sachen sollten nicht passieren - erst recht nicht in "IHREM REGIONALSENDER" !
Ich dachte die Zeiten sind halbwegs überwunden. Das erinnert ja an legendäre Nachwendepatzer wie "Maaagdeburg", "Wiesmar" oder "FC Honsa Roschtock".
Ich dachte die Zeiten sind halbwegs überwunden. Das erinnert ja an legendäre Nachwendepatzer wie "Maaagdeburg", "Wiesmar" oder "FC Honsa Roschtock".
16.08.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von hollermann:
Zitat von hansafanmd:
Es gab ja nicht nur die Nachwendepatzer. Ich kann mich noch gut erinnern, wie der NDR in unserer letzten Bundesligasaison (1.) mal sonntags aus Rostock berichtete. Der Grund: Massive Beschwerden aus dem Hansa-Lager bezüglich der Berichtrstattung. Wir standen schon als Erstligist beim NDR in der Wertigkeit nur auf einer Stufe mit dem VfL Osnabrück. Inzwischen liegen wir hinter denen. Sehr schade.
Nur gut, dass ab 2013 alles besser wird. Ab dann bin ich per Gesetz schizophren, weil ich ab dann je einmal privat und einmal beruflich GEZ zahlen darf.
Zitat von hollermann:
Zitat von hansafanmd:
Es gab ja nicht nur die Nachwendepatzer. Ich kann mich noch gut erinnern, wie der NDR in unserer letzten Bundesligasaison (1.) mal sonntags aus Rostock berichtete. Der Grund: Massive Beschwerden aus dem Hansa-Lager bezüglich der Berichtrstattung. Wir standen schon als Erstligist beim NDR in der Wertigkeit nur auf einer Stufe mit dem VfL Osnabrück. Inzwischen liegen wir hinter denen. Sehr schade.
Nur gut, dass ab 2013 alles besser wird. Ab dann bin ich per Gesetz schizophren, weil ich ab dann je einmal privat und einmal beruflich GEZ zahlen darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 16.08.2010 um 23:41 Uhr bearbeitet
17.08.2010 - 15:22 Uhr
ja der ndr lebt in seiner eigenen welt. in letzter zeit geht es da sowieso nur um st. pipi. selbst über den hsv wird nicht so viel berichtet wie über die. naja und von hansa sprech ich mal garnicht erst^^
17.08.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von zacher:
Und dann sollten wir so fair sein und danach auch die Babelsberger in Ruhe (leise) singen lassen. Wenn sie also auswärts schon unsere inoffizielle Hymne zur Schalparade einspielen (ist glaub ich einmalig), sollten wir danach bei der Babaelsberger Hymne einfach mal 3 min schweigen und nicht etwa die Babelsberger auspfeifen o.ä. Danach werden sie eh 90 min übertönt.
Und jetzt meinste , daß sich die Hansafans daran halten werden ? :D :D :D Die ganzen 2000 oder 3000 die dabei sein werden , lesen auch alle fleißig mit ! ;)
Gut ich werde mich dran halten , denn ich bin ganz zufällig dabei , da ich in Berlin zu der Zeit grade bin ! :)
Aber echt geil , ich muste wirklich mal kurz grinsen ! :p
Du als Freiburger solltest doch Verständnis für die Worte zacher´s haben. ;)
Zitat von zacher:
Und dann sollten wir so fair sein und danach auch die Babelsberger in Ruhe (leise) singen lassen. Wenn sie also auswärts schon unsere inoffizielle Hymne zur Schalparade einspielen (ist glaub ich einmalig), sollten wir danach bei der Babaelsberger Hymne einfach mal 3 min schweigen und nicht etwa die Babelsberger auspfeifen o.ä. Danach werden sie eh 90 min übertönt.
Und jetzt meinste , daß sich die Hansafans daran halten werden ? :D :D :D Die ganzen 2000 oder 3000 die dabei sein werden , lesen auch alle fleißig mit ! ;)
Gut ich werde mich dran halten , denn ich bin ganz zufällig dabei , da ich in Berlin zu der Zeit grade bin ! :)
Aber echt geil , ich muste wirklich mal kurz grinsen ! :p
Du als Freiburger solltest doch Verständnis für die Worte zacher´s haben. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.