Diskussionsrunde

Der Fussball im TV Thread

03.07.2007 - 14:43 Uhr
Der Fussball im TV Thread |#1961
14.09.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von ruediger:
tottenham-barcelona aus der nextgen-series heute 20:00 live auf eurosport! :cool

Find ich toll, dass Eurosport zumindest ein paar Partien live zeigt.

Hier ist der bisher bekannte Programmplan der Gruppenspiele:

http://tv.eurosport.com/football/nextgen-series_sto3420955/tvproduct.shtml

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Der Fussball im TV Thread |#1962
18.09.2012 - 20:24 Uhr
Da hat sich Puls4 doch glatt das Lied der CL-Übertragungen von Sat1 vom letzten Jahr geklaut ;)

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Der Fussball im TV Thread |#1963
18.09.2012 - 21:39 Uhr
den schinkels halt ich einfach nicht aus, nicht nur dass er vollkommen unlustig ist, seine meldungen sind ja auch irgendwas, das kann ich mir selbst auch zusammenreimen, z.b.: "sie spielen wie italiener, das ist nicht verwunderlich das sie einen italienischen trainer haben." :rolleyes
Der Fussball im TV Thread |#1964
18.09.2012 - 23:30 Uhr
Fuchs in der IV und Pada Linksaußen Wenn das der ORF macht, geht das Bashing schon los :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Der Fussball im TV Thread |#1965
19.09.2012 - 00:39 Uhr
Das Studio mag zwar CL Niveau haben, aber die Berichterstattung hatte Ostliga Charme :rolleyes :ugly

Weiß ned wer dümmer war der vollkommen unlustige Nehiba, Blondi die Poldis Tor schon vorher verraten hat, oder der unerträgliche "Experte" Schinkels. Calmund muss ja die paar Euro auch extrem nötig haben.
Der Fussball im TV Thread |#1966
19.09.2012 - 01:14 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
Das Studio mag zwar CL Niveau haben, aber die Berichterstattung hatte Ostliga Charme :rolleyes :ugly

Weiß ned wer dümmer war der vollkommen unlustige Nehiba, Blondi die Poldis Tor schon vorher verraten hat, oder der unerträgliche "Experte" Schinkels. Calmund muss ja die paar Euro auch extrem nötig haben.

ich hab leider nicht auf PULS4 angeschaut aber hat der schinkels wirklich so als experte enttäuscht? :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 19.09.2012 um 01:15 Uhr bearbeitet
Der Fussball im TV Thread |#1967
19.09.2012 - 03:09 Uhr
Abgesehen vom ständigen betonen "wie toll nicht alles ist", "es ist doch alles toll hier oder?", "einfach toll das neue Studio"... kotz, wir sehens ja eh

Und der Spielkommentar war okay, ja... aber das was hier normal geraunzt wird - dass nur das gesehene kommentiert wird - war heute definitiv nicht viel besser. Einfach nur Spielernamen aufgezählt und wer grad wo rumläuft und wie fest oder schwach der Pass war, und in welche Richtung.

Also ich finde qualitätsmäßig kein Schritt nach vorne. Prohaska war mir lieber als Schinkels und der Rest hat eher abgebaut. Bis auf das schöne Studio, das ja so toll ist. :ugly

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Der Fussball im TV Thread |#1968
19.09.2012 - 13:41 Uhr
Ich finds ja toll, dass in letzter Zeit wichtige Pressekonferenzen im heimischen Fußball live übertragen werden, aber ist es echt zuviel verlangt in der Fragerunde ein Mikro an die Journalisten zu reichen, wenn sie ihre Frage stellen? Jedes Mal versteht man die Fragen nicht, da sitzen wie jetzt grade bei Sturm eine Öffentlichkeitsarbeitsexpertin, Pressesprecher etc. nur daran denkt nie einer :ugly
Der Fussball im TV Thread |#1969
19.09.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
Ich finds ja toll, dass in letzter Zeit wichtige Pressekonferenzen im heimischen Fußball live übertragen werden, aber ist es echt zuviel verlangt in der Fragerunde ein Mikro an die Journalisten zu reichen, wenn sie ihre Frage stellen? Jedes Mal versteht man die Fragen nicht, da sitzen wie jetzt grade bei Sturm eine Öffentlichkeitsarbeitsexpertin, Pressesprecher etc. nur daran denkt nie einer :ugly
Jop, wär ned schlecht, das is nur gebrabbel. :D :ugly

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Der Fussball im TV Thread |#1970
19.09.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:

ähnlich hab ich´s auch gesehen, schön gesagt ;)

wenigstens passen die übertragungen. dazwischen ist wegschlaten gscheiter..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.