Der Pate...
31.05.2012 - 13:35 Uhr
...heißt Pannenkeeper.
Auch hier Willkommen Pannenkeeper, Du hast ja bereits fleißig bei Befüllen des Forums mit Leben geholfen.
Auch hier Willkommen Pannenkeeper, Du hast ja bereits fleißig bei Befüllen des Forums mit Leben geholfen.
31.05.2012 - 13:48 Uhr
Super Sache :)
Viel Erfolg bei deiner Arbeit, denke das wird sehr gut laufen hier mit dir
Viel Erfolg bei deiner Arbeit, denke das wird sehr gut laufen hier mit dir
31.05.2012 - 13:51 Uhr
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Eine sehr gute Entscheidung der Admins und ebenso gute Würdigung deiner bisherigen Arbeit als Experte. Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe :)
31.05.2012 - 14:15 Uhr
Jo Glückwunsch find ich gut das es hier auch jemanden gibt der bisschen nachm Rechten schaut :) TOP!
31.05.2012 - 15:48 Uhr
Herlichen Glückwunsch, Panne! Ich denke du wirst das schon machen :)
31.05.2012 - 16:05 Uhr
Gute Wahl, besser hätte es nicht laufen können, danke! :cool
31.05.2012 - 16:16 Uhr
Danke für die Glückwunsche :)
31.05.2012 - 17:03 Uhr
Herzlichen Glühstrumpf! :)
Aus roter Sicht natürlich eine absolut exzellente Wahl, da kann man sich echt nicht beschweren... ;) :p
Aus roter Sicht natürlich eine absolut exzellente Wahl, da kann man sich echt nicht beschweren... ;) :p
31.05.2012 - 17:30 Uhr
Panne! Der rote Mantel steht dir wie angegossen :)
Aber da du jetzt Pate bist -----> FRIENDSHIP OVER! :troll
Aber da du jetzt Pate bist -----> FRIENDSHIP OVER! :troll
31.05.2012 - 19:18 Uhr
Super Panne! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Absolut richtig, dass ein Bayer hier das Sagen hat! :) :cool
Hoffentlich sind wir dich nächstes Jahr in diesem Forum wieder los und können wiederrum ein eigenes, selbständiges in der 3.Liga haben! ;) :p
Hoffentlich sind wir dich nächstes Jahr in diesem Forum wieder los und können wiederrum ein eigenes, selbständiges in der 3.Liga haben! ;) :p
31.05.2012 - 21:12 Uhr
Auch ich gratuliere Dir, Pannenkeeper, herzlich zum Patenamt.
Ich denke, dass Du ein sehr guter Pate sein wirst.
... viel Spaß bei Deiner Aufgabe! :)
Ich denke, dass Du ein sehr guter Pate sein wirst.
... viel Spaß bei Deiner Aufgabe! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbenfan am 31.05.2012 um 21:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.