1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Pessimismus-Thread

02.09.2013 - 12:43 Uhr
Der Pessimismus-Thread |#1791
28.08.2026 - 17:18 Uhr
Zitat von Winkekatze12
Zitat von E_Levve_Lang

Unser Kader ist einfach nur schlecht und kann in Abstiegskampf nicht bestehen. Welcher Konkurrent würde schon die Waldschmidts, Bülters und Thielmanns dieser Welt für die Startelf oder gar nur als Bankspieler haben oder wollen oder gar einen Dallinga als Back-Up / Konkurrent für einen Ache? El Mala wird zu allem Überfluss noch das nächste One-Hit-Wonder oder verletzt sich so schwer, dass an Profi-Ffußball nicht mehr zu denken ist. Der Gang in Liga 2 ist somit unausweichlich, und Samstag werden wir vom Dorfverein erst einmal zweistellig zerlegt.
Oje Effzeh, es tut so weh!!!

Zumindest der Anfang klingt eher nach Realismus grins

Dachte auch. Nicht dass dieser ironische Take am Ende noch als realistische Prognose gut altert. grins
Der Pessimismus-Thread |#1792
28.08.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von Winkekatze12
Zitat von E_Levve_Lang

Unser Kader ist einfach nur schlecht und kann in Abstiegskampf nicht bestehen. Welcher Konkurrent würde schon die Waldschmidts, Bülters und Thielmanns dieser Welt für die Startelf oder gar nur als Bankspieler haben wollen oder gar einen Dallinga als Back-Up / Konkurrent für einen Ache? El Mala wird zu allem Überfluss noch das nächste One-Hit-Wonder oder verletzt sich so schwer, dass an Profi-Ffußball nicht mehr zu denken ist. Der Gang in Liga 2 ist somit unausweichlich, und Samstag werden wir vom Dorfverein erst einmal zweistellig zerlegt.
Oje Effzeh, es tut so weh!!!

Zumindest der Anfang klingt eher nach Realismus grins

Hast Recht, war viel zu optimistisch formuliert! Ich entschuldige mich vielmals, ich habe wichtige Worte vergessen, eigentlich wollte ich schreiben "und kann nicht Mal im Abstiegskampf der Verbandsliga bestehen!"grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.