Polen

Der "andere Spiele" Thread

10.06.2010 - 10:46 Uhr
Der "andere Spiele" Thread |#2691
23.06.2021 - 22:39 Uhr
Das 2:1 von Ungarn war echt pure Willenskraft. Direkt nach dem Anpfiff kam die Reaktion. Schon stark, wie weit sie mit ihren Mitteln kommen.
Der "andere Spiele" Thread |#2692
23.06.2021 - 23:03 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Dass das keine gute EM von Deutschland wird, war ja zu erwarten. Aber ein Vorrunden aus? grinsugly
Abgewendet. Schade.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Der "andere Spiele" Thread |#2693
23.06.2021 - 23:45 Uhr
Ich versuche echt seit Jahren mit den Deutschen mitzufiebern, aber mich nervt dann direkt dieser Umschwung nach einem guten Spiel gegen Portugal, dass man sich dann wieder in der Favoritenrolle sieht und dann heute gegen Ungarn wieder die andere Richtung. Frankreich hat sich gegen Ungarn ja auch schwer getan.

Die Spieler machen es mir aber auch nicht einfach ... am ehesten gefällt mir noch Gosens, der irgendwie bodenständig und "korrekt" rüberkommt. Aber jetzt nach einem schwächeren Spiel wird er direkt niedergemacht ugly

Sind aber auch zu viele Bayernspieler für mich dabei. Hummels ist für mich manchmal auch so ein Dampfplauderer, Kroos mit seinem Film kommt mir auch nicht sooo sympathisch vor. Sane wirkt auch überheblich.
Klar, fußballerisch sind die alle top, aber so mega freuen bei Erfolgen tue ich mich nicht.

Keine Ahnung, mir fehlen da so nette Spieler wie N'Golo Kanté bei Frankreich, wobei der wohl eher die Ausnahme ist.

Szszesny mit seinen Löwenspaziergängen oder Krycha mit seinem Modelabel sind jetzt auch nicht so unbedingt Sympathieträger für mich, aber ich fand unsere Spieler trotzdem immer irgendwie sympathischer.

Würden die Deutschen mehr von Spiel zu Spiel denken und bescheidener sein, könnte ich mich mehr für die Mannschaft freuen.

England gegen Deutschland wird spannend... Beiden würde etwas Demut gut tun ugly
Der "andere Spiele" Thread |#2694
26.06.2021 - 19:57 Uhr
Danish dynamite - das wär was. Ziemlich Holywood-reif: zuerst Drama (Eriksen), dann Ungewissheit, dann Kraftakt um weiterzukommen (gegen Russland) und dann Chad-Mode activated grins

•     •     •

Der "andere Spiele" Thread |#2695
26.06.2021 - 20:30 Uhr
Schade um die Waliser, aber anscheinend haben die ihr Limit erreicht. Konkrete Torchancen konnten sie ja nicht erspielen.

Gleich spaziert Italien ins Viertelfinale.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Der "andere Spiele" Thread |#2696
26.06.2021 - 21:21 Uhr
Zitat von Cologne_Lech

So ganz ein Spaziergang ist es aber in den ersten 20 Minuten nicht von den Italienern...grins

•     •     •

Der "andere Spiele" Thread |#2697
26.06.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von MKS Fan
Zitat von Cologne_Lech

So ganz ein Spaziergang ist es aber in den ersten 20 Minuten nicht von den Italienern...grins

Ja gut, Österreich hat auch bessere Spieler als die Mannschaften gegen die Italien in der Gruppe spielen musste grins

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Der "andere Spiele" Thread |#2698
26.06.2021 - 22:53 Uhr
Okay, wird wohl ein extended Spaziergang. grins

Die zweite Halbzeit der Italiener war schon richtig schwach.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Der "andere Spiele" Thread |#2699
27.06.2021 - 19:31 Uhr
Holendrzy tez lubia notorycznie schrzaniac sprawe na turniejach, innit? grins

•     •     •

Der "andere Spiele" Thread |#2700
27.06.2021 - 19:52 Uhr
Die Holländer spielen aber schon seit Jahren so, dass sie ein Problem haben sobald sie nicht schnell ein Tor schießen.
Sie wollen tief stehen und kontern, ähnlich wie die Portugiesen und Franzosen.

Die Tschechen dagegen mit schlichtem und solidem no-nonsense-Fußball zum Erfolg.
Ist aber auch nicht so als würden die Tschechen darauf bestehen das Spiel zu machen tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 27.06.2021 um 19:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.