Polen

Der "andere Spiele" Thread

10.06.2010 - 10:46 Uhr
Der "andere Spiele" Thread |#1651
12.06.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von KotwicaKolobrzeg
Zitat von Jokus09

Zitat von Cologne_Lech

Zitat von Jokus09

Zitat von Cologne_Lech

Zitat von Cologne_Lech

Zitat von Projekt-Barca

Bin auf Deutschland gespannt, in den deutschen Medien kommt es so rüber als würde Deutschland gegen Aserbaidschan spielen.
Mir wird die Ukraine zu sehr unterschätzt, mal schauen.

Deutschland ist momentan eh in einer Situation, in der sie anfällig für Niederlagen sind. Nach der WM war die Luft raus, jetzt stellt sich die Frage, ob die Truppe zur EM wieder hinreichend motiviert ist. Im Worst Case enden die so wie Spanien 2014.

Da lag der alte Cologne gar nicht mal so falsch. Könnte gut 2:1 für unsere Klitschko-Nachbarn stehen. Dennoch wird Deutschland eben doch Gruppenerster werden.

Als ich das gestern gesagt hab (inklusive der Prognose einer überzeugenden Leistung der Kadra), hast du mir den Besuch eines Selbsthilfeseminars zur Lebensfreude unterstellt tonguegrins

Hehe, guter Punkt. Mir gings gestern aber eher um deine Zuversicht bzgl. unserer Kadra. grins

Weiß ich doch, war auch berechtigt grins

Ist es auch immer noch, denn zu100% haben wir nicht überzeugt tung

Bisher hatten alle Mannschaften Probleme Tore zu schießen, und das nicht gegen Gegner die, tatsächlich von der 1.Minute an, mit 11 Mann hinten drinnen stehen.
Dazu der erste EM-Sieg, ich sehe den Auftritt schon positiv zwinker

Auch wenn der einzige Rückschluss fürs Spiel gegen Deutschland ist, dass man zum ersten Mal seit Langem mit Rückenwind ins 2.Spiel eines Turniers geht, statt bereits das Ausscheiden vor Augen zu haben.
Der "andere Spiele" Thread |#1652
12.06.2016 - 23:45 Uhr
Positiv ja, aber nicht zu 100% überzeugt tongue
Nein stimmt schon, im allgemeinen will ich mich nicht beschweren.
BTW: Ich fange bereits jetzt schon mit dem rechnen an ugly
Denke mal ein Sieg der Iren gegen Ukr würde uns ziemlich entgegenkommen, unabhängig davon wie wir gegen Deutschland spielen.

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Der "andere Spiele" Thread |#1653
13.06.2016 - 00:07 Uhr
Die einzige Rechnung die wichtig ist, sind die Tage bis zum Finale Cool

Wenn man nicht mindestens 2 Punkte gegen Deutschland/Ukraine holt (was gleichbedeutend wäre mit dem sicheren Weiterkommen), hat man in der KO-Phase nix verloren.
Es sei denn man spielt unglücklich Remis gegen Deutschland und kriegt gegen die Ukraine 3 Schwalben-Elfmeter gegen sich gepfiffen grinsugly
Der "andere Spiele" Thread |#1654
13.06.2016 - 12:55 Uhr
Szymon Marciniak pfeifft heute Tschechien - Spanien.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Der "andere Spiele" Thread |#1655
13.06.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von VolkerPut
Szymon Marciniak pfeifft heute Tschechien - Spanien.

Und bekleckert sich nicht mir Ruhm.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Der "andere Spiele" Thread |#1656
13.06.2016 - 16:37 Uhr
Der deutsche Kommentator stellt es aber auch schlimmer dar, als es ist. Das in der ersten HZ war klar, ansonsten konnte man alle Entscheidungen vertreten. Auch eben bei Nolitos Fallrückzieher der Kommentar, die Schiris hätten Glück gehabt, dass aus der Aktion kein Tor gefallen ist, obwohl der Linienrichter die Fahne gehoben hatte. Generell sind die eh schon schlechten deutschen Kommentatoren dieses Jahr besonders schlecht.

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

DFB-POKAL SIEGER 2018
Der "andere Spiele" Thread |#1657
13.06.2016 - 16:48 Uhr
Da ich momentan, notgedrungen, die Spiele im deutschen Fernsehen verfolgen muss hab ich allerdings miterlebt, dass der deutsche Kommentator, im Polen-Spiel, permanent davon gesprochen hat wieviel besser wir als die Nordiren sind, also immerhin grins
Der "andere Spiele" Thread |#1658
13.06.2016 - 21:52 Uhr
Italiens 3-5-2 ist schon eindrucksvoll. Die blocken da hinten alles weg, da ist es auch egal, dass die Italiener locker 3 unnötige Einwürfe und Ecken hergegeben haben. Konnten die ja so oder problemlos wieder ausbügeln. grins

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Der "andere Spiele" Thread |#1659
13.06.2016 - 22:02 Uhr
Die ungarische Nationalmannschaft muss in ihrem EM-Auftaktspiel gegen Österreich am Dienstag (18.00 Uhr) auf Gergö Lovrencsics verzichten. Dem am Knie verletzten Spieler von Lech Posen droht laut Trainer Bernd Storck sogar das EM-Aus.
Damit wird morgen wohl nur Kadar aus der EK von Beginn an spielen. Von Nikolic scheint Storck ja nicht allzuviel zu halten.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 13.06.2016 um 22:03 Uhr bearbeitet
Der "andere Spiele" Thread |#1660
13.06.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Italiens 3-5-2 ist schon eindrucksvoll. Die blocken da hinten alles weg, da ist es auch egal, dass die Italiener locker 3 unnötige Einwürfe und Ecken hergegeben haben. Konnten die ja so oder problemlos wieder ausbügeln. grins

Wenn die Italiener was können, dann ist es das ^^

Aber bei den Belgiern hatte ich eh ein gemischtes Gefühl, da lief es seit einiger Zeit eigentlich garnicht so gut und vieles kam über Einzelaktionen, dazu der große Druck ("Geheimfavorit" etc).

Das mit den Einzelaktionen = klasse Einzelspieler ist allerdings gleichzeitig der Grund, warum ich mich weder vor diesem Spiel, noch vor dem Turnier zu ner negativen Prognose hab durchringen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.