SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Der SC Paderborn im DFB-Pokal 2013/14

15.06.2013 - 14:30 Uhr
Der SC Paderborn im DFB-Pokal 2013/14 |#11
15.06.2013 - 18:26 Uhr
Ich denke (und hoffe) auch, dass es der MSV wird.
Durch den Abstieg wären die Stars alle weg, die Mannschaft müsste komplett neu zusammengestellt werden und sich erstmal finden.
Wäre auf jeden Fall einfacher, als Aue, wo wir uns traditionell schwer tun.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Der SC Paderborn im DFB-Pokal 2013/14 |#12
15.06.2013 - 18:26 Uhr
Hoffe mal auf Duisburg, aber eigentlich egal wir müssen mal nen paar Runden überstehen. Spiel zu Hause gegen Bayern wäre mal was :D
Der SC Paderborn im DFB-Pokal 2013/14 |#13
15.06.2013 - 18:32 Uhr
Ein Traumlos ist das sicher nicht. :/:

Hoffe, die Jungs überstehen die erste Runde und man bekommt dann endlich mal wieder ein Heimspiel zugelost.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Der SC Paderborn im DFB-Pokal 2013/14 |#14
15.06.2013 - 18:56 Uhr
Hab's ja gesagt vorher - unattraktives Auswärtsspiel, was für ein unglaubliches Losglück. ;)

Die Stadt nördlich von uns darf immerhin zu Hause gegen einen Erstligisten ran.

Nächste Prognose: Die neue Saison beginnt auch wieder mit einem Auswärtsspiel, so wie fast jedes Jahr. :D
Der SC Paderborn im DFB-Pokal 2013/14 |#15
15.06.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von blond:
Ich denke (und hoffe) auch, dass es der MSV wird.
Durch den Abstieg wären die Stars alle weg, die Mannschaft müsste komplett neu zusammengestellt werden und sich erstmal finden.
Wäre auf jeden Fall einfacher, als Aue, wo wir uns traditionell schwer tun.

Am Mittwoch wissen wir voraussichtlich alle Bescheid .

Mein Geheimtip : Der MSV bekommt die Lizenz .

MfG
Der SC Paderborn im DFB-Pokal 2013/14 |#16
16.06.2013 - 11:17 Uhr
Mal abwarten, ob die Auslosung überhaupt entgültig ist.
Aufgrund des "Mischunfalls" der Glücksfee wird bereits über eine Wiederholung der kompletten Auslosung nachgedacht.

•     •     •

Der SC Paderborn im DFB-Pokal 2013/14 |#17
16.06.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von blond:
Mal abwarten, ob die Auslosung überhaupt entgültig ist.
Aufgrund des "Mischunfalls" der Glücksfee wird bereits über eine Wiederholung der kompletten Auslosung nachgedacht.

Wer denkt darüber nach?

•     •     •

"Kann man Zahlen nennen?" "Ja, natürlich! Die bekommt sowieso niemand mit - und wenn ausnahmsweise mal doch, werden sie ohnehin nicht geglaubt."
Der SC Paderborn im DFB-Pokal 2013/14 |#18
16.06.2013 - 12:02 Uhr
Laut bild.de sind es die Sportfreunde Baumberg:

Zitat
Baumberg denkt über einen Protest nach! Präsident Jürgen Schink: „So wie es gelaufen ist, würde ich jetzt sagen: noch mal neu losen. Vielleicht legen ja auch andere Vereine Protest ein. Wir gucken mal.“

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/pannen-show-erster-klub-denkt-an-protest-30860386.bild.html

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich weitere Teams diesen Protest anschließen und somit die Aussichten auf Erfolg sehr gering sein dürften.

•     •     •

Der SC Paderborn im DFB-Pokal 2013/14 |#19
16.06.2013 - 12:18 Uhr
Selbst wenn mehrere Vereine protestieren würden, hätte dies wohl keine Folgen. Jeder konnte in der ARD live verfolgen, wie der DFB - vertreten durch seinen Präsidenten und assistiert von einem Notar - das Procedere gebilligt hat. Es wäre hochnotpeinlich für den Verband, wenn dies gerichtlich kassiert würde. Diese Blöße wird man sich nicht geben.

•     •     •

"Kann man Zahlen nennen?" "Ja, natürlich! Die bekommt sowieso niemand mit - und wenn ausnahmsweise mal doch, werden sie ohnehin nicht geglaubt."
Der SC Paderborn im DFB-Pokal 2013/14 |#20
16.06.2013 - 12:43 Uhr
Bei den deutschen Gerichtsbarkeiten würde es mich allerdings nicht wundern...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.