1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

DFB-Pokal 2025/26

14.06.2025 - 08:53 Uhr
DFB-Pokal 2025/26 |#341
10.02.2026 - 20:42 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Gleich DFB Pokal
Hertha vs Freiburg
Habe ich richtig Bock.
Meine Sympathien sind klar. Eines der unsympathischsten Teams Deutschlands gegen eines der sympathischsten Teams Deutschlands. Kann sich jeder seinen Teil denken. Ist natürlich Ansichtssache.
Ich denke in dem Spiel wirds heute richtig abgehen. Der lang ersehnte Finaltraum der Hertha. Für ein Finale Dahoam würden die safe sogar den Nicht Aufstieg in Kauf nehmen. Bin mir sicher, die ziehen lieber ins lang ersehnte Finale ein.
Sie waren so oft, so nah dran und wieder sind alle Vorzeichen da.
Heimspiel gegen Freiburg ist natürlich auf dem Papier eine lösbare Aufgabe, wenn auch Freiburg der Favorit ist.

Darf man fragen warum wir eines der unsympathischsten Teams sind , einfach nur persönliche Abneigung ? 😁
DFB-Pokal 2025/26 |#342
10.02.2026 - 20:42 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Finde es nicht gut das Schuster die B- Elf ins Rennen schickt... hoffentlich rächt sich das nicht!

Das hoffe ich auch. Schade. Das wird leider schief gehen.
DFB-Pokal 2025/26 |#343
10.02.2026 - 20:45 Uhr
Zitat von Dreiangel92

Zitat von BetzeFan93

Gleich DFB Pokal
Hertha vs Freiburg
Habe ich richtig Bock.
Meine Sympathien sind klar. Eines der unsympathischsten Teams Deutschlands gegen eines der sympathischsten Teams Deutschlands. Kann sich jeder seinen Teil denken. Ist natürlich Ansichtssache.
Ich denke in dem Spiel wirds heute richtig abgehen. Der lang ersehnte Finaltraum der Hertha. Für ein Finale Dahoam würden die safe sogar den Nicht Aufstieg in Kauf nehmen. Bin mir sicher, die ziehen lieber ins lang ersehnte Finale ein.
Heimspiel gegen Freiburg ist natürlich auf dem Papier eine lösbare Aufgabe, wenn auch Freiburg der Favorit ist.

Darf man fragen warum wir eines der unsympathischsten Teams sind , einfach nur persönliche Abneigung ? 😁

Habe persönlich einfach keine so schönen Erfahrungen gemacht.
Zum einen die Fanfreundschaft zum KSC, in Duellen gegen die Hertha kamen mir persönlich Fans der Hertha schon aggressiv rüber am Bahnhof, als die Sachen auf uns geworfen haben, dazu spamen die Fans nach Siegen gegen uns immer die FCK Insta Seite mit hämischen Beiträgen voll, dann Karbownik der Ritter den Zettel aus der Hand reißt und sich lustig macht, obwohl wir eh schon am Boden gelegen haben.
Aber ich spreche nicht im Namen der gesamten FCK Fanszene, es gibt sicher auch FCK Fans die das anders sehen und weiß natürlich, dass bei der Hertha auch anständige Leute Fan sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 10.02.2026 um 20:47 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#344
10.02.2026 - 20:53 Uhr
Und 1:0 Reese
DFB-Pokal 2025/26 |#345
10.02.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Für mich passives - und dann aktives Abseits.

Edit: Wurde so gepfiffen - weiter mit 0:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 10.02.2026 um 20:55 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#346
10.02.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von Localhero
Zitat von BetzeFan93

Für mich passives - und dann aktives Abseits.

Edit: Wurde so gepfiffen - weiter mit 0:0.

Sehe ich auch so. Richtige Entscheidung.
DFB-Pokal 2025/26 |#347
10.02.2026 - 20:56 Uhr
Ittrich holt sich den Ball vom Anstoßpunkt, geht seelenruhig Richtung Strafraum der Freiburger und verkündet dann, dass es Abseits war.
😂
DFB-Pokal 2025/26 |#348
10.02.2026 - 21:37 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von Dreiangel92

Zitat von BetzeFan93

Gleich DFB Pokal
Hertha vs Freiburg
Habe ich richtig Bock.

Zum einen die Fanfreundschaft zum KSC, in Duellen gegen die Hertha kamen mir persönlich Fans der Hertha schon aggressiv rüber am Bahnhof, als die Sachen auf uns geworfen haben, dazu spamen die Fans nach Siegen gegen uns immer die FCK Insta Seite mit hämischen Beiträgen voll, dann Karbownik der Ritter den Zettel aus der Hand reißt und sich lustig macht, obwohl wir eh schon am Boden gelegen haben.
Aber ich spreche nicht im Namen der gesamten FCK Fanszene, es gibt sicher auch FCK Fans die das anders sehen und weiß natürlich, dass bei der Hertha auch anständige Leute Fan sind.

Das ist natürlich verständlich . Solch ***** en hast du leider überall …

Danke für die Rückinfo smile

Denke die erste Halbzeit war ganz ordentlich trotz Systemumstellung ..
DFB-Pokal 2025/26 |#349
10.02.2026 - 21:39 Uhr
Zitat von Dreiangel92
Zitat von BetzeFan93

Zitat von Dreiangel92

Zitat von BetzeFan93

Gleich DFB Pokal
Hertha vs Freiburg
Habe ich richtig Bock.

Das ist natürlich verständlich . Solch ***** en hast du leider überall …

Danke für die Rückinfo smile

Denke die erste Halbzeit war ganz ordentlich trotz Systemumstellung ..

Ich kann dagegen nur positives vom Viertelfinale von vor 2 Jahren berichten... vor und nach dem Spiel nur nette Kontakte geknüpft, wie du schon sagst ***** en gibt's überall auch bei uns zwinker aber die KSC Freundschaft nervt auch mich 😀

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
DFB-Pokal 2025/26 |#350
10.02.2026 - 23:35 Uhr
Und wieder fliegt die Hertha dramatisch aus dem Pokal. Was für ein Viertelfinale, was für ein Elfmeterschießen wow.
Hertha und Pokal. Das passt einfach nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.