DFB-Pokal 2026/27
07.06.2026 - 20:20 Uhr
24.08.2026 - 20:23 Uhr
3:2 !
24.08.2026 - 20:31 Uhr
Zwei Beobachtungen...zum einen scheint VW Hollywood mit der schieren Anzahl an Qualität doch etwas die Teamchemie zu überfrachten. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Zum Zweiten hab ich schon in der Vorbereitung mal gemeint, dass Strobl der dritte Xte Verler Trainer ist, der sich in Liga 2 versucht.
Ende Abgestiegen
Capretti abgestiegen
Kniat knapp drin geblieben und dann entlassen
Wenn man sich die Bilanz seiner auch überaus erfolgreichen und spielerisch durchaus kreativen Vorgänger ansieht könnte man auf den Gedanken kommen, dass es ziemlich risikoreich ist sich direkt so eine Startruppe aufzuhalsen.
Zum Zweiten hab ich schon in der Vorbereitung mal gemeint, dass Strobl der dritte Xte Verler Trainer ist, der sich in Liga 2 versucht.
Ende Abgestiegen
Capretti abgestiegen
Kniat knapp drin geblieben und dann entlassen
Wenn man sich die Bilanz seiner auch überaus erfolgreichen und spielerisch durchaus kreativen Vorgänger ansieht könnte man auf den Gedanken kommen, dass es ziemlich risikoreich ist sich direkt so eine Startruppe aufzuhalsen.
24.08.2026 - 21:13 Uhr
Ich kann Wolfsburg nicht ab, aber Strobl fand ich in seinem ganzen Auftreten rund ums Spiel gegen uns so sympathisch, dass ich ihm erst mal nur Gutes wünsche, und auch sehr sachlich und souverän in seinem Auftreten. Ganz anders als Ende und Capretti.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
24.08.2026 - 21:23 Uhr
Wolfsburg also der nächste Zweitligist, der sich gegen einen unterklassigen Verein in die nächste Runde quält. Relativiert unsere Leistung in den ersten drei Pflichtspielen.
24.08.2026 - 22:09 Uhr
Was hat Wolfsburgs schwacher Pokalauftritt mit unseren Spielen zu tun.
Mit dem 0:0 gegen Wolfsburg waren der Großteil der Fans zufrieden.
Mit dem 0:0 gegen den KSC waren der Großteil der Fans unzufrieden mit null Torchancen zu Hause des war einfach ein sehr schwaches Spiel….
0:1 Auswärtssieg gegen Mannheim da waren denk ich alle mit dem Ergebnis zufrieden. Über das wie kann man diskutieren wo bei wir da zumindest ein paar Chancen hatten…
Von dem her 3 Spiele mit 2 sind die Fans mehr oder weniger zufrieden mit einem gar nicht.
Letztes Jahr haben wir gefühlt Offensiv immer was auf der Platte gehabt…
Aber nur weil Wolfsburg grausam spielt müssen wir es nicht die haben mit uns gar nichts gemeinsam…
Mit dem 0:0 gegen Wolfsburg waren der Großteil der Fans zufrieden.
Mit dem 0:0 gegen den KSC waren der Großteil der Fans unzufrieden mit null Torchancen zu Hause des war einfach ein sehr schwaches Spiel….
0:1 Auswärtssieg gegen Mannheim da waren denk ich alle mit dem Ergebnis zufrieden. Über das wie kann man diskutieren wo bei wir da zumindest ein paar Chancen hatten…
Von dem her 3 Spiele mit 2 sind die Fans mehr oder weniger zufrieden mit einem gar nicht.
Letztes Jahr haben wir gefühlt Offensiv immer was auf der Platte gehabt…
Aber nur weil Wolfsburg grausam spielt müssen wir es nicht die haben mit uns gar nichts gemeinsam…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.