Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Daten

FC Augsburg   Borussia Dortmund
Markus Weinzierl M. Weinzierl Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
159,60 Mio. € Gesamtmarktwert 529,45 Mio. €
25,2 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: FC Augsburg - Borussia Dortmund

14.12.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von Nova
Sicherlich kein einfaches Spiel, trotzdem ist das weiterkommen natürlich Pflicht und sollte auch in 90 Minuten klar gemacht werden.

Aufstellung:

--------------------------------Auba-------------------------------
--Mkhi----------Kagawa------------Gündogan----Castro--
--------------------------------Weigl-------------------------------
--Schmelzer-----Hummels---------X----------------Ginter--
---------------------------Weidenfeller---------------------------

Bank: Bürki - X - Park - Pische - Hofmann- Ramos - Januzaj

Fraglich sollte eigtl nur die IV sein, eine echte Präferenz zw. Bender oder Sokratis hätte ich da momentan nicht, könnte mit beiden gut leben.

Gespannt bin ich auch ob Ginter hoffentlich als RV wieder beginnen darf oder wieder Pische spielt.

Reus würde ich definitiv nicht spielen lassen, sollte er fit sein, kann man ihn ja auf die Bank setzen, hätte aber auch nichts dagegen ihn jetzt schon in die Winterpause zu schicken damit er mal 2 Wochen seine Muskeln ausruhen kann.

Ich habe mir soeben schnell einen Stern von dir kopiert, um meinen Spieltagspost zu verschönernstark
Wunschaufstellung: Bor. DortmundBor. Dortmund
Startaufstellung: 3-1-4-2
Zitat von -VOLLSTRECKER-

Zitat von Nova

Sicherlich kein einfaches Spiel, trotzdem ist das weiterkommen natürlich Pflicht und sollte auch in 90 Minuten klar gemacht werden.

Aufstellung:

--------------------------------Auba-------------------------------
--Mkhi----------Kagawa------------Gündogan----Castro--
--------------------------------Weigl-------------------------------
--Schmelzer-----Hummels---------X----------------Ginter--
---------------------------Weidenfeller---------------------------

Bank: Bürki - X - Park - Pische - Hofmann- Ramos - Januzaj

Fraglich sollte eigtl nur die IV sein, eine echte Präferenz zw. Bender oder Sokratis hätte ich da momentan nicht, könnte mit beiden gut leben.

Gespannt bin ich auch ob Ginter hoffentlich als RV wieder beginnen darf oder wieder Pische spielt.

Reus würde ich definitiv nicht spielen lassen, sollte er fit sein, kann man ihn ja auf die Bank setzen, hätte aber auch nichts dagegen ihn jetzt schon in die Winterpause zu schicken damit er mal 2 Wochen seine Muskeln ausruhen kann.

Ich habe mir soeben schnell einen Stern von dir kopiert, um meinen Spieltagspost zu verschönernstark

Quasi BOSS like.

Nach dem scheinbaren Ausfall von Schmelle, wird es wohl auf Park links hinten hinauslaufen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da nochmal Pischu testet. Neben Hummels würde ich Bender spielen lassen, kann aber auch sein, dass Tuchel unserem Griechen mal wieder nen Startplatz gibt.

•     •     •

404

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zersorger am 15.12.2015 um 16:31 Uhr bearbeitet
Wird wohl ein schweres Pokalspiel. Schade um die womöglichen Ausfälle von Reus und Schmelzer. Trotzdem muss am Ende das Weiterkommen feststehen. Wir haben noch was vor bis zum Sommer.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Mein Tipp: 1:2

FORZA BVB!

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Beim BVB fehlen weiterhin Durm und Sahin (Aufbautraining) sowie Reus, der gegen Frankfurt mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden musste. Beim Gegner fehlen Callsen-Bracker, Kapitän Verhaegh, Schuster, Ex-Dortmunder Feulner, Werner und Mölders.

Warum fehlt Verhaegh und Feulner?
Puh, Schmelle ist wohl eine der ungünstigsten Ausfälle die uns im Moment treffen kann... Würde Pische als Ersatz bevorzugen und Ginter als RB auflaufen lassen.

•     •     •

deutsche National-11:

---------------------Weidenfeller-----------------------
Durm---------Bender---Ginter----------Schmelzer
-----------Rode----------------------Weigl-------------
---Castro-------------Götze---------------Schürrle---
-------------------------Reus-----------------------------
Ruhr Nachrichten BVB ‏@RNBVB 54 Sek.Vor 54 Sekunden

Der #BVB mit #Schmelzer und #Leitner, aber ohne #Januzaj nach #Augsburg. #FCABVB
Zitat von highjumper

Der #BVB mit #Schmelzer und #Leitner, aber ohne #Januzaj nach #Augsburg. #FCABVB

Mal gucken ob es für Schmelle dann reicht, der Januzaj Ausfall trifft uns jetzt nicht wirklich hart.
Zitat von Larsino_14
Zitat von highjumper

Mal gucken ob es für Schmelle dann reicht, der Januzaj Ausfall trifft uns jetzt nicht wirklich hart.

Mich würde aber schon durchaus interessieren, aus welchem Grund er am Wochenende und morgen nicht dabei ist im Aufgebot. Sprich: Ist er verletzt oder hat dies andere Gründe?

•     •     •

404
Sehr gut das Schmelle dabei ist.
Mit Leitner aber ohne Januzaj ist schon überraschend.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.