Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daten

Preußen Münster   Karlsruher SC
Thomas Wörle T. Wörle Trainer M. Senft Maximilian Senft
8,83 Mio. € Gesamtmarktwert 31,30 Mio. €
25,1 ø-Alter 24,6
Zidan Sertdemir Z. Sertdemir Wertvollster Spieler L. Ben Farhat Louey Ben Farhat

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: Preußen Münster - Karlsruher SC

17.08.2026 - 18:31 Uhr
Ilch bin auch bedient …
Münster mit einfachsten Mitteln. Dachte nur nicht dass das gegen uns reicht. Also offensiv wie in schlechtesten Zeiten auswärts letzte Saison. So wäre das auch gegen Liga 4 zäh.

Dachte wir sind weiter. Verloren ist nichts aber es muss sich vieles ändern. Glaube auch dass Senft da nicht lange zögern wird mit Wechsel.
laufen laufen laufen... nicht schön spielen.

•     •     •

schaue grade Wiesbaden - Bayern. Der Elfmeterschütze darf doch seinen Anlauf nicht unterbrechen. Kane verschafft sich durch das Abstoppen bis zum Schuss einen gehörigen Vorteil, er schaut in diesem moment auf den Torwart und erkennt die freie Schussecke. Für mein Dafürhalten ein unfairer Vorteil.
Zitat von MetzensGunther
Zitat von MoneyPilarsky

KSC enorm schlecht.. peinlicher Auftritt.. Was war das von Broschinski... oh mein gott war das schlecht...

Bin gespannt ob wir zur HZ ein anderes Gesicht zu sehen bekommen...

Da kommen 2.000 Fans mit... Münster ist schon ein Stück weit weg.. wäre echt eine Enttäuschung wenn das so weiter geht!

Hups wie kann das sein, wo Eiche weg ist?

So spiele wird es in der Findungsphase immer mal wieder geben.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Zitat von Angolo0810
Zitat von VeniVidiZyzz

Qualität vorne fehlt ganz einfach. LBF und Fukuda auf der Bank ist doch Wahnsinn im Pokal, Wechselhickhack um LBF hin oder her[/quote
Du weißt schon dass Ben Farhat die Vorbereitung verpasst hat und Fukuda verletzt war?

Louey saß schon gegen Bielefeld vor 13 (!) Tagen auf der Bank. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass er ohne Wechseltheater genauso wenig gespielt hätte bisher?

Für 45 Minuten gegen Münster muss das reichen, selbst wenn du ihn zur Hälfte dann rausnimmst.
Mangelt für mich heute auch vor allem an der Einstellung. Das ist immernoch ein Zweitligaabsteiger und kein Amateurverein.
wir haben viele junge Spieler, da sind Leistungsschwankungen normal.
das muss man akzepieren.
Ich hoffe auf Fukuda und Farhat.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Zitat von VeniVidiZyzz
Zitat von Angolo0810

Zitat von VeniVidiZyzz

Qualität vorne fehlt ganz einfach. LBF und Fukuda auf der Bank ist doch Wahnsinn im Pokal, Wechselhickhack um LBF hin oder her[/quote
Du weißt schon dass Ben Farhat die Vorbereitung verpasst hat und Fukuda verletzt war?

Louey saß schon gegen Bielefeld vor 13 (!) Tagen auf der Bank. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass er ohne Wechseltheater genauso wenig gespielt hätte bisher?

Für 45 Minuten gegen Münster muss das reichen, selbst wenn du ihn zur Hälfte dann rausnimmst.

Weil der Bankplatz frei war. Lou hat ja da noch nicht gespielt.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Mein Gott jetzt haben wir halt Mal ne schlechte Halbzeit gespielt so what. Gleich geht's weiter und dann drehen wir das Ding. Jetzt kommt der Senft Effekt
Zitat von Kaleron
wir haben viele junge Spieler, da sind Leistungsschwankungen normal.
das muss man akzepieren.
Ich hoffe auf Fukuda und Farhat.

,?????
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.