-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
T. Wörle |
Trainer |
M. Senft |
| 8,83 Mio. € | Gesamtmarktwert | 31,30 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 24,6 |
Z. Sertdemir |
Wertvollster Spieler |
L. Ben Farhat |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: Preußen Münster - Karlsruher SC
17.08.2026 - 18:31 Uhr
21.08.2026 - 18:53 Uhr
Ilch bin auch bedient …
21.08.2026 - 18:54 Uhr
Münster mit einfachsten Mitteln. Dachte nur nicht dass das gegen uns reicht. Also offensiv wie in schlechtesten Zeiten auswärts letzte Saison. So wäre das auch gegen Liga 4 zäh.
Dachte wir sind weiter. Verloren ist nichts aber es muss sich vieles ändern. Glaube auch dass Senft da nicht lange zögern wird mit Wechsel.
Dachte wir sind weiter. Verloren ist nichts aber es muss sich vieles ändern. Glaube auch dass Senft da nicht lange zögern wird mit Wechsel.
laufen laufen laufen... nicht schön spielen.
Zitat von MetzensGunther
Hups wie kann das sein, wo Eiche weg ist?
Zitat von MoneyPilarsky
KSC enorm schlecht.. peinlicher Auftritt.. Was war das von Broschinski... oh mein gott war das schlecht...
Bin gespannt ob wir zur HZ ein anderes Gesicht zu sehen bekommen...
Da kommen 2.000 Fans mit... Münster ist schon ein Stück weit weg.. wäre echt eine Enttäuschung wenn das so weiter geht!
KSC enorm schlecht.. peinlicher Auftritt.. Was war das von Broschinski... oh mein gott war das schlecht...
Bin gespannt ob wir zur HZ ein anderes Gesicht zu sehen bekommen...
Da kommen 2.000 Fans mit... Münster ist schon ein Stück weit weg.. wäre echt eine Enttäuschung wenn das so weiter geht!
Hups wie kann das sein, wo Eiche weg ist?
So spiele wird es in der Findungsphase immer mal wieder geben.
21.08.2026 - 18:55 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von VeniVidiZyzz
Qualität vorne fehlt ganz einfach. LBF und Fukuda auf der Bank ist doch Wahnsinn im Pokal, Wechselhickhack um LBF hin oder her[/quote
Du weißt schon dass Ben Farhat die Vorbereitung verpasst hat und Fukuda verletzt war?
Qualität vorne fehlt ganz einfach. LBF und Fukuda auf der Bank ist doch Wahnsinn im Pokal, Wechselhickhack um LBF hin oder her[/quote
Du weißt schon dass Ben Farhat die Vorbereitung verpasst hat und Fukuda verletzt war?
Louey saß schon gegen Bielefeld vor 13 (!) Tagen auf der Bank. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass er ohne Wechseltheater genauso wenig gespielt hätte bisher?
Für 45 Minuten gegen Münster muss das reichen, selbst wenn du ihn zur Hälfte dann rausnimmst.
21.08.2026 - 18:56 Uhr
Mangelt für mich heute auch vor allem an der Einstellung. Das ist immernoch ein Zweitligaabsteiger und kein Amateurverein.
21.08.2026 - 18:56 Uhr
wir haben viele junge Spieler, da sind Leistungsschwankungen normal.
das muss man akzepieren.
Ich hoffe auf Fukuda und Farhat.
das muss man akzepieren.
21.08.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von VeniVidiZyzz
Louey saß schon gegen Bielefeld vor 13 (!) Tagen auf der Bank. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass er ohne Wechseltheater genauso wenig gespielt hätte bisher?
Für 45 Minuten gegen Münster muss das reichen, selbst wenn du ihn zur Hälfte dann rausnimmst.
Zitat von Angolo0810
Zitat von VeniVidiZyzz
Weil der Bankplatz frei war. Lou hat ja da noch nicht gespielt.
Mein Gott jetzt haben wir halt Mal ne schlechte Halbzeit gespielt so what. Gleich geht's weiter und dann drehen wir das Ding. Jetzt kommt der Senft Effekt
Zitat von Kaleron
das muss man akzepieren.
das muss man akzepieren.
,?????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.