Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Daten

SC St. Tönis 1911/20   Eintracht Frankfurt
Bekim Kastrati B. Kastrati Trainer A. Hütter Adi Hütter
- Gesamtmarktwert 323,35 Mio. €
23,9 ø-Alter 24,7
Gianluca Rizzo G. Rizzo Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: SC St. Tönis 1911/20 - Eintracht Frankfurt

19.08.2026 - 22:30 Uhr
Zitat von Jay-Jay83
Zitat von Adler83

Zitat von Jay-Jay83

Zitat von Adler83

Zitat von Jay-Jay83

Zitat von Concor_aquila

Zitat von Jay-Jay83

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Kosugi sich links durchsetzen wird, egal, wen wir neu dazu holen.

Davon überzeugt Dich ausgerechnet dieses Spiel?

Nein, ich habe mich schon zuvor dahingehend geäußert, dass ich den dringenden Wunsch eines Stamm-LV's vonseiten einiger Fans und Reporter nicht nachvollziehen kann. Mehr als "hat noch nie Bundesliga gespielt", oder "keiner der vorherigen Trainer konnte mit dem was anfangen" kam da auch nicht.

Man merkt halt das er sowohl taktisch, wie auch körperlich großen Nachholbedarf hat und mMn aktuell große Probleme in der BL haben dürfte.

Bevor es falsch rüber kommt, ich rede von Nachholbedarf, spreche ihm aber nicht die Qualität ab.

Körperlicher Nachholbedarf... er ist halt 1,72m, wird es immer wieder mal mit einer höheren Gewichtsklasse zu tun bekommen und muss halt lernen, wie er sich behauptet. Was er aus meiner Sicht übrigens hervorragend macht. Außerdem ist er super wendig und kriegt fußballerisch auch was auf engem Raum gebacken.
Taktischer Nachholbedarf wie in welcher Szene und im Vergleich mit welchen Spielern?

Verglichen mit keinem Spieler, sondern einfach Augenschein nachdem alle Testspiele in voller Länge gesehen wurden.

Dann dürften dir ja sogar mehrere Szenen einfallen, die zu diesem Eindruck führten, korrekt?

Ich führe bestimmt kein Buch über Testspiele. Wenn du mehr als nur die Highlights gesehen hast, was ich natürlich nicht weiß, können dir die Szenen nicht entgangen sein.
Zitat von Adler83
Zitat von Jay-Jay83

Zitat von Adler83

Zitat von Jay-Jay83

Zitat von Adler83

Zitat von Jay-Jay83

Zitat von Concor_aquila

Zitat von Jay-Jay83

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Kosugi sich links durchsetzen wird, egal, wen wir neu dazu holen.

Nein, ich habe mich schon zuvor dahingehend geäußert, dass ich den dringenden Wunsch eines Stamm-LV's vonseiten einiger Fans und Reporter nicht nachvollziehen kann. Mehr als "hat noch nie Bundesliga gespielt", oder "keiner der vorherigen Trainer konnte mit dem was anfangen" kam da auch nicht.

Man merkt halt das er sowohl taktisch, wie auch körperlich großen Nachholbedarf hat und mMn aktuell große Probleme in der BL haben dürfte.

Bevor es falsch rüber kommt, ich rede von Nachholbedarf, spreche ihm aber nicht die Qualität ab.

Körperlicher Nachholbedarf... er ist halt 1,72m, wird es immer wieder mal mit einer höheren Gewichtsklasse zu tun bekommen und muss halt lernen, wie er sich behauptet. Was er aus meiner Sicht übrigens hervorragend macht. Außerdem ist er super wendig und kriegt fußballerisch auch was auf engem Raum gebacken.
Taktischer Nachholbedarf wie in welcher Szene und im Vergleich mit welchen Spielern?

Verglichen mit keinem Spieler, sondern einfach Augenschein nachdem alle Testspiele in voller Länge gesehen wurden.

Dann dürften dir ja sogar mehrere Szenen einfallen, die zu diesem Eindruck führten, korrekt?

Ich führe bestimmt kein Buch über Testspiele. Wenn du mehr als nur die Highlights gesehen hast, was ich natürlich nicht weiß, können dir die Szenen nicht entgangen sein.

Es gab 12 Gegentore in der Vorbereitung. Man sollte meinen, dass zumindest eines davon in direkten Zusammenhang mit seinen taktischen Defiziten gebracht werden kann, aber gut, dann halt nicht.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Zitat von AnteBoateng
Ich nehme stark an das Hütter hier auch die Herangehensweise geändert hat in der HZ. Wir pressen gar nicht mehr und daher haben wir keine/weniger hohen ballgewinne. Ich bin aber auch mit Dem 10-0 sehr zufrieden. Hätte mir aber noch 2-3 Buden in hz2 gewünscht.

Ich finde es auch ein Gebot der Fairness, dass man ein so unterlegenes Team nicht noch mehr abschießt in einem Wettbewerb. Ist auch so schon historisch, das reicht doch.
Glaube, wenn man erste HZ 5, 6 Dinger macht und zweite HZ die restlichen, dann würde es sich besser anfühlen, obwohl es dasselbe Ergebnis ist smile

•     •     •

AMFG14
Zitat von Jay-Jay83
Zitat von Adler83

Zitat von Jay-Jay83

Zitat von Adler83

Zitat von Jay-Jay83

Zitat von Adler83

Zitat von Jay-Jay83

Zitat von Concor_aquila

Zitat von Jay-Jay83

Es gab 12 Gegentore in der Vorbereitung. Man sollte meinen, dass zumindest eines davon in direkten Zusammenhang mit seinen taktischen Defiziten gebracht werden kann, aber gut, dann halt nicht.

Ähm nein. Das er mehrfach defensic schlecht aussah, in der BL bei manchen Situationen G-R gefärdet wäre, das man, wenn man die kompletten Spiele gesehen hat, Deffiziete sieht, heisst nicht dass er an eibem der 12 Gegentore Schumd sein müsste. Du machst eine Anaylse also nur an solchen Pkt fest, ob er direkt ein Tor verschuldet hat ?
Zitat von Adler83
Zitat von Jay-Jay83

Ähm nein. Das er mehrfach defensic schlecht aussah, in der BL bei manchen Situationen G-R gefärdet wäre, das man, wenn man die kompletten Spiele gesehen hat, Deffiziete sieht, heisst nicht dass er an eibem der 12 Gegentore Schumd sein müsste. Du machst eine Anaylse also nur an solchen Pkt fest, ob er direkt ein Tor verschuldet hat ?

Umgedreht, du machst seine angeblichen taktischen Defizite an deinem Eindruck fest, den du mit keiner Szene unterstreichen kannst. Ähnlich mit der potentiellen Gelb-Rot-Gefährdung, derer sich ein paar Schreiberlinge nach Kosugi's ersten 45 Minuten so sicher waren. Noch hat er aber weder ein Tor verursacht, oder ist er vom Platz geflogen.
Es sagt auch keiner, dass Kosugi fehlerfrei spielt, aber keine Fehler zu machen, die unmittelbar zu Toren führen, ist schon ein guter Ansatz für einen jungen Verteidiger in unserer Situation.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.