Die große Saisonumfrage - Teil II
27.11.2008 - 08:32 Uhr
Insgesamt scheint es so, dass unsere Truppe und der Trainerstab gute Arbeit geleistet haben und wir - wenn alles gut geht - als Tabellenführer in die Rückrunde starten.
Bleibt weiterhin die Frage, wo stehen wir nach dem 34. Spieltag.
Dazu Eure Meinung hier rein - und alles was die Presse so dazu schreibt.
27.11.2008 - 10:14 Uhr
Du kennst doch die Medien - ich sehe es auch schon kommen, dass diverse Medien im Saisonendspurt wieder nahezu täglich an 96/97, 01/02 und 02/03 erinnern werden...
27.11.2008 - 15:58 Uhr
Meister, ihr habt einfach in der breite den besten Kader! Nun gut, die Spitzen sind auch nicht schlecht ;)
27.11.2008 - 15:58 Uhr
Meister, ihr habt einfach in der breite den besten Kader! Nun gut, die Spitzen sind auch nicht schlecht ;)
27.11.2008 - 17:00 Uhr
Ich hoffe auf den Titel, tippe deshalb auch darauf!
Aber mir ist erlich gesagt egal ob 1. 2. oder 3. egal hauptsache wir steigen irgentwie auf!!! :)
Aber mir ist erlich gesagt egal ob 1. 2. oder 3. egal hauptsache wir steigen irgentwie auf!!! :)
27.11.2008 - 18:43 Uhr
Ich habe für die zweite Variante gevotet!
Letztlich bin ich glücklich wenn es uns gelingt aufzusteigen und dabei möglichst die Relegationsspiele zu umgehen. Ob das dann mit Platz 1 oder 2 über die Bühne gehen würde, wäre mit letztlich völlig egal.
Meine einzige SOrge ist, dass wir es ja traditionell gerne spannend und kompliziert machen. Dafür würde Platz 3 sprechen....
Bezüglich der Stärken bin ich mit NN unisono. Unser Kader hat nicht nur 11 starke SPieler, sondern ca. 16 taugliche Spieler mit gehobenem Niveau.
Bin gespannt ob Nürnberg seinen kleinen Lauf fortsetzen kann und dann nach der WP voll angreift. Sind nur noch 8 Punkte Vorsprung.
Mein Punkte Fahrplan bis zur WP lautet 5-7 Punkte!
Letztlich bin ich glücklich wenn es uns gelingt aufzusteigen und dabei möglichst die Relegationsspiele zu umgehen. Ob das dann mit Platz 1 oder 2 über die Bühne gehen würde, wäre mit letztlich völlig egal.
Meine einzige SOrge ist, dass wir es ja traditionell gerne spannend und kompliziert machen. Dafür würde Platz 3 sprechen....
Bezüglich der Stärken bin ich mit NN unisono. Unser Kader hat nicht nur 11 starke SPieler, sondern ca. 16 taugliche Spieler mit gehobenem Niveau.
Bin gespannt ob Nürnberg seinen kleinen Lauf fortsetzen kann und dann nach der WP voll angreift. Sind nur noch 8 Punkte Vorsprung.
Mein Punkte Fahrplan bis zur WP lautet 5-7 Punkte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 27.11.2008 um 18:49 Uhr bearbeitet
01.12.2008 - 22:37 Uhr
Zitat von zarathustra:
*hoch"
Und nochmal *hoch* :p
*hoch"
Und nochmal *hoch* :p
01.12.2008 - 22:55 Uhr
Hab auf Platz 2 getippt..Erster wird natürlich St.Pauli.. :rolleyes :cool
01.12.2008 - 22:58 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Hmmm...wenn Pauli aufsteigt wäre schon geil, aber wenn, dann hinter uns!!! ;)
Hmmm...wenn Pauli aufsteigt wäre schon geil, aber wenn, dann hinter uns!!! ;)
08.12.2008 - 08:44 Uhr
Naja ist halt Mist wenn de zuhause verlierst, aber das hört auch auf.
08.12.2008 - 19:18 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
Auch Gründe für schwache Heimbilanz: Fehlurteile kosten zu viele Punkte
http://rhein-zeitung.de/on/08/12/08/sportsline/fussball/zweitebundesliga/spielberichte/t/rzo509855.html
Frage mich wann sich das in der Rückrunde ausgleichen soll?!
Man ist Erster nach 16 Spieltagen, aber statt einem Punkt Vorsprung könnten es deren 5 oder 6 sein.
Hoffe das nötige Quäntchen Glück steht uns in der RR zur Seite!
Zitat
Auch Gründe für schwache Heimbilanz: Fehlurteile kosten zu viele Punkte
http://rhein-zeitung.de/on/08/12/08/sportsline/fussball/zweitebundesliga/spielberichte/t/rzo509855.html
Frage mich wann sich das in der Rückrunde ausgleichen soll?!
Man ist Erster nach 16 Spieltagen, aber statt einem Punkt Vorsprung könnten es deren 5 oder 6 sein.
Hoffe das nötige Quäntchen Glück steht uns in der RR zur Seite!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.