FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#111
26.04.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Klasse, dass alle hinter Hansa stehen ! :cool Nochmal volle Hütte !

Ja - klasse! Eventuell hätte man die Megafans gegen Ahlen oder Augsburg gebraucht?
Die Kurve |#112
26.04.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hansafanmd:

Ja - klasse! Eventuell hätte man die Megafans gegen Ahlen oder Augsburg gebraucht?

Hätte hätte....

Hauptsache gegen die Sorben ist die Hütte mal voll

Noch 3738 freie Plätze

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GISH4 am 26.04.2010 um 20:37 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#113
26.04.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hansafanmd:

Hätte hätte....

Hauptsache gegen die Sorben ist die Hütte mal voll

Noch 3738 freie Plätze

Forever_Hansa hat schon recht. Finde ich auch schade, dass es erst so eng werden muss, damit die Leute sich erinnern, dass die Mannschaft ihre Unterstützung dringend braucht.
Aber andererseits muss man auch sagen, Hauptsache sie kommen überhaupt irgendwann mal. Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät!

Auf gehts!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#114
27.04.2010 - 12:47 Uhr
moin

laut homepage gibt es noch knapp 3200 karten fuer das spiel, die meisten auf der nord in den bloecken 1a, 2a,1, 2, 8a und 8,9a,9.

seit gestern fast 1000 ticketsweg....mann mann mann......wenn das doch nur frueher mal passiert waere..

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Die Kurve |#115
27.04.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von michiwi:
moin

laut homepage gibt es noch knapp 3200 karten fuer das spiel, die meisten auf der nord in den bloecken 1a, 2a,1, 2, 8a und 8,9a,9.

seit gestern fast 1000 ticketsweg....mann mann mann......wenn das doch nur frueher mal passiert waere..

AEben fix überschlagen im internet, wo man nur noch ca. 2200 Karten bestellen kann ...
Dort sind aber auch schon 9 und 9a weg. Am meisten gibts noch in 8a und 2a ;)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Die Kurve |#116
27.04.2010 - 18:51 Uhr
Vielleicht denken viele: "Lass mal Hansa nochmal in Liga 2 sehen !" :(
Die Kurve |#117
27.04.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Vielleicht denken viele: "Lass mal Hansa nochmal in Liga 2 sehen !" :(

Davon kannst du ausgehen ;)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Die Kurve |#118
27.04.2010 - 20:53 Uhr
Hier gehts ja zu wie beim Counter von QVC..........

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Die Kurve |#119
28.04.2010 - 14:23 Uhr
moin zusammen:

also es sind noch 1350 tickets im verkauf.....das heisst spaetestens morgen mittag wird die huette dann ausverkauft sein.......

freu ich mich riesig auf das spiel......ich glaube naemlich das wir 3:1 gewinnen und der fsv in ahlen 1:0 verliert......

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Die Kurve |#120
28.04.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von michiwi:
moin zusammen:

also es sind noch 1350 tickets im verkauf.....das heisst spaetestens morgen mittag wird die huette dann ausverkauft sein.......

freu ich mich riesig auf das spiel......ich glaube naemlich das wir 3:1 gewinnen und der fsv in ahlen 1:0 verliert......

Ärgerlich das durch die Pufferblöcke locker 2000 Karten einfach wegfallen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.