Die Veilchen im Europacup 2010/11
16.05.2010 - 11:57 Uhr
18.08.2010 - 10:16 Uhr
Zitat von Mladke:
Grüße euch werte Austria-Fans,
ich hätte eine Frage bezüglich des Sitzplatzverteilung im Franz Horr Stadion:
Wo sitzen eigentlich die Auswärtsfans, außer im West-Block natürlich ?
Wo kann man nachsehen, für wewlche Blocks noch wieviele Tickets frei sind?
Auswärtsfans sitzen eigentlich nur im West Block. Vielleicht ein paar versteckte Fans auf Süd und Nord, wobei mir selbst noch keine aufgefallen sind (sitze aber immer näher bei der Ost)
Zitat von Mladke:
Und zu guter letzt:
Kann man in Wien auch noch Tickets für den Gästeblock für das Spiel gegen Aris Thessaloniki am 26.08.2010 kaufen?
Ich bedanke mich im voraus für eure Informationen.
LG :)
keine Ahnung, am besten im Fanshop nachfragen:
Email: getviolett(at)fk-austria.at
Telefon: +43 (0)1 688 01 50 170
Grüße euch werte Austria-Fans,
ich hätte eine Frage bezüglich des Sitzplatzverteilung im Franz Horr Stadion:
Wo sitzen eigentlich die Auswärtsfans, außer im West-Block natürlich ?
Wo kann man nachsehen, für wewlche Blocks noch wieviele Tickets frei sind?
Auswärtsfans sitzen eigentlich nur im West Block. Vielleicht ein paar versteckte Fans auf Süd und Nord, wobei mir selbst noch keine aufgefallen sind (sitze aber immer näher bei der Ost)
Zitat von Mladke:
Und zu guter letzt:
Kann man in Wien auch noch Tickets für den Gästeblock für das Spiel gegen Aris Thessaloniki am 26.08.2010 kaufen?
Ich bedanke mich im voraus für eure Informationen.
LG :)
keine Ahnung, am besten im Fanshop nachfragen:
Email: getviolett(at)fk-austria.at
Telefon: +43 (0)1 688 01 50 170
18.08.2010 - 14:53 Uhr
18.08.2010 - 15:37 Uhr
Na hoffentlich war er nicht in diesem Bus! :o
18.08.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von fl33tStA:
nein, der is glaub ich privat mit ein paar Hawara im VW-Bus rutner gfahrn und macht glaub ich glei a bisserl urlaub weil er unten irgendwen kennt.... jedenfalls glaub ich, dass irgendwo hier gelsesen zu haben. :)
nein, der is glaub ich privat mit ein paar Hawara im VW-Bus rutner gfahrn und macht glaub ich glei a bisserl urlaub weil er unten irgendwen kennt.... jedenfalls glaub ich, dass irgendwo hier gelsesen zu haben. :)
18.08.2010 - 17:31 Uhr
knapp an die 100%
20.08.2010 - 09:11 Uhr
Zitat von YK_cis:
Würde so aufstellen:
- - - - - - - - - - - - - Lindner
Klein - Dragovic - Ortlechner/Margreitter - Suttner
- - - - - - - - - Baumgartlinger/Hlinka
Stankovic Jun/Salomon Junuzovic/Salomon Liendl/Salomon
- - - - - - - - - - Linz/Schumacher
auf gut deutsch ist dir fast jede Aufstellung recht. :)
"vercoacht" würde ich dieses mal nicht sagen. Wider den letzten EC Auftritten dürfen wir dieses mal kein Tor bekommen. Ob wir das hinbekommen? Ich habe meine Zweifel.
Würde so aufstellen:
- - - - - - - - - - - - - Lindner
Klein - Dragovic - Ortlechner/Margreitter - Suttner
- - - - - - - - - Baumgartlinger/Hlinka
Stankovic Jun/Salomon Junuzovic/Salomon Liendl/Salomon
- - - - - - - - - - Linz/Schumacher
auf gut deutsch ist dir fast jede Aufstellung recht. :)
"vercoacht" würde ich dieses mal nicht sagen. Wider den letzten EC Auftritten dürfen wir dieses mal kein Tor bekommen. Ob wir das hinbekommen? Ich habe meine Zweifel.
20.08.2010 - 11:32 Uhr
Wenn wir wieder so großartig wie auswärts agieren und dazu noch ein bisschen kaltschnäuziger sind, schaffen wir den Aufstieg allemal.
Mein Tipp: 3:1 für uns :cool
Mein Tipp: 3:1 für uns :cool
20.08.2010 - 15:06 Uhr
Allzu viele Möglichkeiten gibts eh nicht mehr, ich würds jedenfalls so probieren:
-------------------Lindner---------------
Klein----Dragovic-----Ortlechner--Suttner
Stankovic--Baumgartlinger--Hlinka--Liendl
--------------Jun-----Linz------------------
Liendl hätte ich eigentlich draußengelassen, der braucht mMn dringend eine Pause, weil seit dem Rückspiel gegen Chorzow ist er einfach nur noch schwach. Aber nachdem Junuzovic nicht spielen kann, geht das eigentlich nicht.
Einwechseln kann man jedenfalls wieder nicht wirklich was, außer eventuell Schumacher, wenn man irgendwie noch ein Tor erzwingen will bzw muss.......bin da sehr skeptisch, ob wir das noch packen.
Liendl hätte ich eigentlich draußengelassen, der braucht mMn dringend eine Pause, weil seit dem Rückspiel gegen Chorzow ist er einfach nur noch schwach. Aber nachdem Junuzovic nicht spielen kann, geht das eigentlich nicht.
Einwechseln kann man jedenfalls wieder nicht wirklich was, außer eventuell Schumacher, wenn man irgendwie noch ein Tor erzwingen will bzw muss.......bin da sehr skeptisch, ob wir das noch packen.
20.08.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von ocki:
Allzu viele Möglichkeiten gibts eh nicht mehr, ich würds jedenfalls so probieren:
glaub auch dass wir so spielen werden (haben ja nicht viele Alternativen), jetzt könnten wir einen Sulimani gut gebrauchen, er könnte uns auf beiden Seiten helfen
glaub auch dass wir so spielen werden (haben ja nicht viele Alternativen), jetzt könnten wir einen Sulimani gut gebrauchen, er könnte uns auf beiden Seiten helfen
24.08.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von sportnet:
1.000 Fans aus Saloniki begleiten am Donnerstag ihre Lieblinge nach Wien.
Ein Großteil kommt nicht mit dem Flugzeug, sondern nimmt die beschwerliche Reise per Bus in Angriff.
Austria verdoppelte auf Anfrage der Griechen das Karten-Kontingent für die Gäste, denen eigentlich nur 500 Tickets zugestanden wären. http://www.sportnet.at/de/fotostory/110342/europaleague/alle-news-unserer-europacup-gegner?offset=5
Der spanische Flügelstürmer Toni Calvo ist auf Seiten von Aris übrigends wieder einsatzbereit, dürfte aber vorerst nur auf der Bank Platz nehmen.
1.000 Fans aus Saloniki begleiten am Donnerstag ihre Lieblinge nach Wien.
Ein Großteil kommt nicht mit dem Flugzeug, sondern nimmt die beschwerliche Reise per Bus in Angriff.
Austria verdoppelte auf Anfrage der Griechen das Karten-Kontingent für die Gäste, denen eigentlich nur 500 Tickets zugestanden wären. http://www.sportnet.at/de/fotostory/110342/europaleague/alle-news-unserer-europacup-gegner?offset=5
Der spanische Flügelstürmer Toni Calvo ist auf Seiten von Aris übrigends wieder einsatzbereit, dürfte aber vorerst nur auf der Bank Platz nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 24.08.2010 um 09:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.