Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussion zu den Transfergerüchten - Winter 2016/2017

06.09.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von gmarc

Zitat von uwedittus

Wenn uns jemand verlassen sollte, dann wohl nur Rolim..
Die anderen stehen oder standen ja bisher zumindest im erweiterten Kader und dürfen sich somit immer noch Hoffnung auf einen Einsatz machen .
Da wird keiner freiwillig in Liga drei gehen

Rolim ist von uns doch auch nur ausgeliehen worden, ein Wechsel ist daher eher nicht vorstellbar...

Das wird immer wieder gerne vergessen

stimmtgrinsgrins

•     •     •

Zitat von KSC75
Zitat von gmarc

Zitat von uwedittus

Wenn uns jemand verlassen sollte, dann wohl nur Rolim..
Die anderen stehen oder standen ja bisher zumindest im erweiterten Kader und dürfen sich somit immer noch Hoffnung auf einen Einsatz machen .
Da wird keiner freiwillig in Liga drei gehen

Rolim ist von uns doch auch nur ausgeliehen worden, ein Wechsel ist daher eher nicht vorstellbar...

Das wird immer wieder gerne vergessen

Aber auch nicht unmöglich siehe Gimber aber das is hier doch alles OT

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
mugosa hatte ich eigentlich in sehr guter erinnerung, aber die statistik ist erschreckend.
ich hoffe mal es handelt sich um eine leihe (mit ko). ansonsten kann man schon einsehen, dass es nächste saison im sturm veränderungen geben wird. hoffer wird - wenn seine tendenz nicht (weiter) nach oben geht - wohl weg sein. kamberi vermutlich auch. ob der diamant sich abstiegskampf nochmal antut wird abzuwarten sein.

insofern ist es natürlich kein riesen-überangebot, aber es ist schon eigenartig die eigenen (wohl überdurchschnittlich talentierten) stürmer vujinovic und batmaz hoch zu loben um dann einpaar wochen später drei starke talente zu holen. auch wenn die eigenen talente 17 bzw. 16 jahre alt sind, könnten sie in ein bis zwei saisons eine rolle spielen....
Zitat von Audio
mugosa hatte ich eigentlich in sehr guter erinnerung, aber die statistik ist erschreckend.
ich hoffe mal es handelt sich um eine leihe (mit ko). ansonsten kann man schon einsehen, dass es nächste saison im sturm veränderungen geben wird. hoffer wird - wenn seine tendenz nicht (weiter) nach oben geht - wohl weg sein. kamberi vermutlich auch. ob der diamant sich abstiegskampf nochmal antut wird abzuwarten sein.

insofern ist es natürlich kein riesen-überangebot, aber es ist schon eigenartig die eigenen (wohl überdurchschnittlich talentierten) stürmer vujinovic und batmaz hoch zu loben um dann einpaar wochen später drei starke talente zu holen. auch wenn die eigenen talente 17 bzw. 16 jahre alt sind, könnten sie in ein bis zwei saisons eine rolle spielen....

Oder eben auch nicht.
Das ist halt leider das problem.
Die Jungs sind in einem Alter, in dem man noch nicht zu 100% sagen kann ob das alles für den Profifußball reicht. In der Jugend kann man alles kurz und klein schießen und als Profi trotzdem nichts reissen.

Ich finde es nicht schlimm wenn man da ein bisschen mehr in die Zukunft investiert.
Hab mugosa auch nicht als schlechten Fußballer in Erinnerung. Dennoch frage ich mich warum man einen weiteren "Kategorie" Stürmer holt, der den anderen ähnelt. Das hat man doch im Winter kritisiert.

Ok Korrektur: der ist ja 1,88. Hatte ihn eigentlich eher als schnellen Spieler in Erinnerung.. Naja mal sehen... Finde jetzt nicht, dass er uns zwingend weiterhelfen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 31.01.2017 um 17:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Ajax_KSC

Oder eben auch nicht.
Das ist halt leider das problem.
Die Jungs sind in einem Alter, in dem man noch nicht zu 100% sagen kann ob das alles für den Profifußball reicht. In der Jugend kann man alles kurz und klein schießen und als Profi trotzdem nichts reissen.

Ich finde es nicht schlimm wenn man da ein bisschen mehr in die Zukunft investiert.

Sehe ich genauso, wenn die jungen Talente sich noch 1 Jahr in der U19 beweisen kann man immer noch jemanden hochziehen. Und sollten Diamantakos und Hoffer nächste Saison weg sein (nur als Beispiel), dann hab ich doch lieber ein Talent zuviel als zu wenig stark

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Zitat von Karlsruhe_ftw
Hab mugosa auch nicht als schlechten Fußballer in Erinnerung. Dennoch frage ich mich warum man einen weiteren "Kategorie" Stürmer holt, der den anderen ähnelt. Das hat man doch im Winter kritisiert.

Ok Korrektur: der ist ja 1,88. Hatte ihn eigentlich eher als schnellen Spieler in Erinnerung.. Naja mal sehen... Finde jetzt nicht, dass er uns zwingend weiterhelfen kann.

Wer sagt, dass er mit 1,88m nicht schnell sein kann?

Usain Bolt is 1,95m und der schnellste Mensch auf dem Planeten grins

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Zitat von Zero5
Zitat von Karlsruhe_ftw

aber seine trefferquote... naja....
Zitat von Zero5
Zitat von Karlsruhe_ftw

Ok sorry war wieder dämlich formuliert von mir grins

Sollte sich auf klein und schnell beziehen. Wie es hoffer, Diama und vujinovic sind.
Ja, ganz miese Statistik, der Jamaikaner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.