Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionsthread zu möglichen Neuverpflichtungen mit Quelle

16.05.2022 - 15:33 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von rohrstadt

Zitat von LupusA

Zitat von Kaleron

würde auch bei einem Farhat Abgang keinen Stürmer mehr holen.
Man hat Fukuda, Broschinski, Meyer, Laghrissi und JPR.
dazu noch Eichinger. das reicht mMn.

Sehe ich genauso .... wollte ich fast zeitgleich ähnlich schreiben: Wenn junge Spieler entwickelt werden sollen, sollte man Eymen Laghrissi, JD Meyer und Jason Ponente-Ramirez nicht durch solche Transfers vergraulen!

Sehe ich anders. Wir spielen hoch intensiv. Der Winter wird lang und kalt. Da wird es öfters zu Rotation kommen und leider auch zum ein oder anderen Zwicken.
Daher bin ich für eine gewisse Kadertiefe. Wir laufen auf einen 25-27er Kader inkl. Torhüter raus. Das ist absolut im gesunden Bereich.
Also gerne verpflichten.

Da hast du völlig recht. Gerade so einen großen Typen habe wir außer Mo nicht. Sperren, Verletzungen, Formtief…
Gerne so einen Spieler verpflichten

stimmt.
JD Meyer ist ja auch klein gewachsen.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Wenn Lou uns verlässt dann ist auf jeden Fall noch eine Position im Sturm zu besetzen. Es sind immer mal wieder Verletzungen drin gerade auf der Stürme Position.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von kallekeiler

Wenn Lou uns verlässt dann ist auf jeden Fall noch eine Position im Sturm zu besetzen. Es sind immer mal wieder Verletzungen drin gerade auf der Stürme Position.

Optional könnten wir auch Kaleron verpfichten, quasi als Pausenclown für die HZ, gute Stimmung und so....

Boah nee, da hätte ich lieber gerne andere Kaliber, die schonmal höherklassig kommentiert haben.
Nur weil JDM oder Laghrissi beispielsweise Profi-Verträge haben, heißt das nicht automatisch, dass sie direkt dauerhafte Kaderoptionen sein müssen. Gerade bei JDM glaube ich, dass da noch ein bisschen was fehlt, um dauerhaft 2. BL zu spielen. Der soll erst mal in der U19 oder U23 performen, bevor er eine ernsthafte Option wird..
Die Verträge hat man nicht geschlossen, weil die beiden schon so gut sind, sondern lediglich, weil sie das Potential haben, so gut zu werden.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Zitat von Jarnautovic
Nur weil JDM oder Laghrissi beispielsweise Profi-Verträge haben, heißt das nicht automatisch, dass sie direkt dauerhafte Kaderoptionen sein müssen. Gerade bei JDM glaube ich, dass da noch ein bisschen was fehlt, um dauerhaft 2. BL zu spielen. Der soll erst mal in der U19 oder U23 performen, bevor er eine ernsthafte Option wird..
Die Verträge hat man nicht geschlossen, weil die beiden schon so gut sind, sondern lediglich, weil sie das Potential haben, so gut zu werden.

Spricht ja auch NULL dagenen den Nachwuchs so heranzuziehen / so reifen zu lassen!?

Traue Senft dennoch "deutlich schelller zu" was die Einschätzung anbelangt / wann wer soweit ist....

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Zitat von Kaleron
Zitat von Freigeist08

Zitat von rohrstadt

Zitat von LupusA

Zitat von Kaleron

würde auch bei einem Farhat Abgang keinen Stürmer mehr holen.
Man hat Fukuda, Broschinski, Meyer, Laghrissi und JPR.
dazu noch Eichinger. das reicht mMn.

Sehe ich genauso .... wollte ich fast zeitgleich ähnlich schreiben: Wenn junge Spieler entwickelt werden sollen, sollte man Eymen Laghrissi, JD Meyer und Jason Ponente-Ramirez nicht durch solche Transfers vergraulen!

Sehe ich anders. Wir spielen hoch intensiv. Der Winter wird lang und kalt. Da wird es öfters zu Rotation kommen und leider auch zum ein oder anderen Zwicken.
Daher bin ich für eine gewisse Kadertiefe. Wir laufen auf einen 25-27er Kader inkl. Torhüter raus. Das ist absolut im gesunden Bereich.
Also gerne verpflichten.

Da hast du völlig recht. Gerade so einen großen Typen habe wir außer Mo nicht. Sperren, Verletzungen, Formtief…
Gerne so einen Spieler verpflichten

stimmt.
JD Meyer ist ja auch klein gewachsen.

Na dann beziehe es auf etwas Erfahrung im Profibereich..
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von Jarnautovic

Spricht ja auch NULL dagenen den Nachwuchs so heranzuziehen / so reifen zu lassen!?

Traue Senft dennoch "deutlich schelller zu" was die Einschätzung anbelangt / wann wer soweit ist....

Sag ja auch nicht, dass was dagegen spricht. Das sollte eher untermauern, dass uns noch ein weiterer Stürmer gut tun würde.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Zitat von Fochest
Zitat von Labbeduddel87

Zitat von nurderKSC

laut dieser Quelle: https://x.com/joost_blaauwhof/status/2087542061054431445 .

sind wir an Zanderbergen ( https://www.transfermarkt.de/dean-zandbergen/profil/spieler/942790 ) interessiert. Sein Vertrag läuft auch laut tm 2027 aus.

Er scheint ein torgefährlicher Stürmer zu sein, hat letzte Siason in der nierländischen zweiten Liga 15 Tore gemacht . Intressant finde ich, dass er seine ersten Tore dabei erst am 21 Spieltag gemacht hat und sich richtig in einen Lauf geschossen hat. Auch diese Saison hat er direkt am ersten Spieltag einen Doppelpack erzielt. Ansosntenten scheint er laut stats sehr zweikampstark und gut in der Luft zu sein.

Scheint für mich als Konkurrenz/Backup für Broschinski fungieren zu können. SInd auf den ersten Blcik ähnlcihe Spielertypen hab aber leider nichts zu seiner Geschwindigkeit gefunden.

Sehr spannendes Profil. Könnte der nominelle Ersatz für Lou sein, falls er geht.

Edith kriegt ein bisschen Budu-Vibes bei dem Highlightvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=6RlvJslcNyo

Ich finde auch, starke Budu Vibes.. nur irgendwie etwas ungelenker als Budu grins

Also wenn das stimmt dann kann ich euch nur beglückwünschen. Mir wird allerdings, das zweite Mal in kürzester Zeit das Herz rausgerissen. Erst Frau weg & jetzt noch Dean?! Bitte nicht! Wir stehen eh schon am Abgrund was den Kader betrifft und wenn jetzt auch noch El Capitano geht, dann wird’s aber mal ganz düster.

War letzten Freitag noch im Stadion. 0:3 zur 60. hinten gewesen, Zandbergen Show danach. Der Junge steckt nie auf. Ist jemand der sich ausnahmslos überall reinwirft, auch wenns schier aussichtslos scheint. Hat n Torriecher der in den Niederlanden schon mit zu den besseren gehört. Die 2. Niederländische Liga, und das soll gesagt sein, ist von der Qualität aber eher unteres Drittel 3. Liga. Natürlich gibt’s da Ausreißer und ein Gefälle, aber Venlo seh ich so in etwa auf Augenhöhe mit Havelse z.B. Da sticht Zandbergen allerdings raus. Man merkt schon dass er eine viel höhere Qualität hat. Hat n bisschen gebraucht bis es mit den Toren klappte, aber das zeigt auch nur wie ehrgeizig er ist. Er macht Tore mit beiden Füßen, legt super ab & ist auch Kopfballstark. Er ist nicht der Schnellste, will ja auch was negatives sagen.

Naja.. mich würde es natürlich auch ein Stück weit freuen wenn er den nächsten Schritt gehen würde, Venlo braucht auch dringend Geld, aber es wäre schön wenn ihr dafür 1-5 Spieler zu uns verleihen würdet..

LG von der Duitsen Kant
Zitat von Hotsince92
Zitat von Fochest

Zitat von Labbeduddel87

Zitat von nurderKSC

laut dieser Quelle: https://x.com/joost_blaauwhof/status/2087542061054431445 .

sind wir an Zanderbergen ( https://www.transfermarkt.de/dean-zandbergen/profil/spieler/942790 ) interessiert. Sein Vertrag läuft auch laut tm 2027 aus.

Er scheint ein torgefährlicher Stürmer zu sein, hat letzte Siason in der nierländischen zweiten Liga 15 Tore gemacht . Intressant finde ich, dass er seine ersten Tore dabei erst am 21 Spieltag gemacht hat und sich richtig in einen Lauf geschossen hat. Auch diese Saison hat er direkt am ersten Spieltag einen Doppelpack erzielt. Ansosntenten scheint er laut stats sehr zweikampstark und gut in der Luft zu sein.

Scheint für mich als Konkurrenz/Backup für Broschinski fungieren zu können. SInd auf den ersten Blcik ähnlcihe Spielertypen hab aber leider nichts zu seiner Geschwindigkeit gefunden.

Sehr spannendes Profil. Könnte der nominelle Ersatz für Lou sein, falls er geht.

Edith kriegt ein bisschen Budu-Vibes bei dem Highlightvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=6RlvJslcNyo

Ich finde auch, starke Budu Vibes.. nur irgendwie etwas ungelenker als Budu grins

Also wenn das stimmt dann kann ich euch nur beglückwünschen. Mir wird allerdings, das zweite Mal in kürzester Zeit das Herz rausgerissen. Erst Frau weg & jetzt noch Dean?! Bitte nicht! Wir stehen eh schon am Abgrund was den Kader betrifft und wenn jetzt auch noch El Capitano geht, dann wird’s aber mal ganz düster.

War letzten Freitag noch im Stadion. 0:3 zur 60. hinten gewesen, Zandbergen Show danach. Der Junge steckt nie auf. Ist jemand der sich ausnahmslos überall reinwirft, auch wenns schier aussichtslos scheint. Hat n Torriecher der in den Niederlanden schon mit zu den besseren gehört. Die 2. Niederländische Liga, und das soll gesagt sein, ist von der Qualität aber eher unteres Drittel 3. Liga. Natürlich gibt’s da Ausreißer und ein Gefälle, aber Venlo seh ich so in etwa auf Augenhöhe mit Havelse z.B. Da sticht Zandbergen allerdings raus. Man merkt schon dass er eine viel höhere Qualität hat. Hat n bisschen gebraucht bis es mit den Toren klappte, aber das zeigt auch nur wie ehrgeizig er ist. Er macht Tore mit beiden Füßen, legt super ab & ist auch Kopfballstark. Er ist nicht der Schnellste, will ja auch was negatives sagen.

Naja.. mich würde es natürlich auch ein Stück weit freuen wenn er den nächsten Schritt gehen würde, Venlo braucht auch dringend Geld, aber es wäre schön wenn ihr dafür 1-5 Spieler zu uns verleihen würdet..

LG von der Duitsen Kant

Vielen lieben Dank für die klaren Worte und... in jedem Ende liegt ein Neuanfang. zwinker

Viel Erfolg in dieser Saison!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.