Dnipro Dnipropetrovsk [UKR]
11.08.2007 - 21:18 Uhr
26.06.2015 - 21:01 Uhr
Fenerbahce wird am 17. Juli ein Freundschaftsspiel gegen Dnipro bestreiten.
27.06.2015 - 10:13 Uhr
Kennt sich hier jemand mit (ehemaligen) Jugendspielern aus? Ich suche Informationen zu einem gewissen Desiré Gaspard oder Gaspart. Er soll ca. 19 Jahre alt sein, gebürtig aus Guinea stammen und auf der Sechs spielen.
28.06.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von Konya
Mein Fehler.. Doch am 15. Juli, nicht am 17. Juli.
16.07.2015 - 13:29 Uhr
Hab gestern das Spiel gegen Fender gesehen. Boykos Tor hat mir gefallen
. Obwohl Dnipro von den Namen ein unbekannteren Kader hat, zeigte man wieder das man Fußball spielen kann. Lediglich von Kalinic bin ich enttäuscht der hat 2 100% vergeben. Hoffe Dnipro verstärkt sich noch.
. Obwohl Dnipro von den Namen ein unbekannteren Kader hat, zeigte man wieder das man Fußball spielen kann. Lediglich von Kalinic bin ich enttäuscht der hat 2 100% vergeben. Hoffe Dnipro verstärkt sich noch.
16.07.2015 - 22:09 Uhr
Dnipro an 2 Argentinier dran. Der eine ist Hector Villalba und der andere Mancuello. Während der erste talentiert ist, ist Mancuello ein bereits gestandener Spieler. Hoffe beide kommen, da mMn. Dnipro im Angriff zu schwach besetzt ist jetzt wo Kono weg ist. 2 schnelle und Dribbelstarke Spieler würden Dnipro sehr gefährlich machen, vorallem weil man hinten gut spielt und die Gegner dann gnadenlos auskontern kann. Bleibt nur abzuwarten ob die beiden wirklich kommen.
16.07.2015 - 22:28 Uhr
Mychalik soll ja auch ein Kandidat sein,außerdem sucht man nach einem LV Acvedo von Schachtjor soll wieder im Gespräch sein, da Vlad zurück in die Heimat will. Kravchenko,Shelikov und Vartsaba sollen auch abgegeben werden, soweit ich weiß.
24.07.2015 - 00:38 Uhr
http://terrikon.com/posts/224037
Kolomoyskiy meint, dass Konoplynka, bzw. seine Familie ihm noch 10 Mio. "Dollar oder Euro, egal" schuldet.
Immer wieder amüsant, diese ukrainischen Geschichten.
Kolomoyskiy meint, dass Konoplynka, bzw. seine Familie ihm noch 10 Mio. "Dollar oder Euro, egal" schuldet.
Immer wieder amüsant, diese ukrainischen Geschichten.
25.07.2015 - 16:10 Uhr
Schön. dass es hier immernoch so viele aktiv sind in den ukrainischen Foren. Auch die alten Gesichter sind noch dabei
.
Lese immer wieder mal mit. Mehr aber auf den ukrainischen Apps und Seiten als hier auf TM.de.
Endlich ist Kono weg...Kolomiskiy ist einfach durch und durch ein Oligarch, der sich aufführt als wären alle die unter ihm stehen seine Sklaven und viele andere Oligarchen seine Kollegen xD.
Hoffe, es wird noch was mit Yarmo dieses Transferfenster!
. Lese immer wieder mal mit. Mehr aber auf den ukrainischen Apps und Seiten als hier auf TM.de.
Endlich ist Kono weg...Kolomiskiy ist einfach durch und durch ein Oligarch, der sich aufführt als wären alle die unter ihm stehen seine Sklaven und viele andere Oligarchen seine Kollegen xD.
Hoffe, es wird noch was mit Yarmo dieses Transferfenster!
26.07.2015 - 13:22 Uhr
Kann jemand paar kurze Sätze zu Kalinic sagen? Stärken und Schwächen?
Wird mit Galatasaray in Verbindung gebracht, hab ein paar Dnipro Spiele in der Euro gesehen, aber besonders im Gedächtnis geblieben ist der gute mir nicht, bis auf sein Tor gegen Sevilla
Wird mit Galatasaray in Verbindung gebracht, hab ein paar Dnipro Spiele in der Euro gesehen, aber besonders im Gedächtnis geblieben ist der gute mir nicht, bis auf sein Tor gegen Sevilla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ulti93 am 26.07.2015 um 13:23 Uhr bearbeitet
28.06.2016 - 21:44 Uhr
Nachdem bereits Metalist aufgelöst wurde, trifft es nun wohl auch Dnipro.
Der Besitzer hat keinen Bock die Schulden zu bezahlen und steigt aus.
Der Besitzer hat keinen Bock die Schulden zu bezahlen und steigt aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.