| Geburtsdatum | 31.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Dominik Kohr [31]
18.01.2021 - 18:41 Uhr
11.01.2022 - 13:31 Uhr
@Rhoihesse: sign!
11.01.2022 - 14:21 Uhr
24.01.2022 - 12:46 Uhr
Ich will meine Statements hier zu Kohr zurücknehmen. Stach und vor allem Barreiro sind noch nicht in der Lage die Defensive zusammenzuhalten Woche für Woche. Die kleine Erfolgsserie direkt nach Kohrs Verletzung hat darüber hinweggetäuscht wie brutal wichtig Dome eigentlich für uns ist. Ich bin mir sicher, dass die letzten 5 Partien so nicht passieren mit einem Kohr so nicht passieren.
Gehe mittlerweile mit den meisten hier mit. Wenn Kohr finanzierbar ist, sollten wir das machen - besonders falls man mit Stöger und Djanga Abgänge auf der 8/10 Position hat (wo Stachi und Leo ja eigentlich eingeplant sind eher).
Gehe mittlerweile mit den meisten hier mit. Wenn Kohr finanzierbar ist, sollten wir das machen - besonders falls man mit Stöger und Djanga Abgänge auf der 8/10 Position hat (wo Stachi und Leo ja eigentlich eingeplant sind eher).
24.01.2022 - 13:11 Uhr
Wenn ich das richtig beobachtet habe dann hat Dome defensiv eigentlich immer ne ziemlich konstante Leistung gebracht, mit Ball waren da eher mal Schwankungen.
Wobei ich beim Stach-Toni etwas überrascht bin daß der auf einmal so fehlerbehaftet spielt und tw. einfachste Bälle über ein paar Meter nicht mehr an den Mann bringt (damit meine ich nicht die Situation vor dem 0-1 am Samstag).
Wobei ich beim Stach-Toni etwas überrascht bin daß der auf einmal so fehlerbehaftet spielt und tw. einfachste Bälle über ein paar Meter nicht mehr an den Mann bringt (damit meine ich nicht die Situation vor dem 0-1 am Samstag).
27.01.2022 - 13:22 Uhr
Kohr nicht im Kader für das Testspiel
27.01.2022 - 14:06 Uhr
Zitat von nh43
Schade, dachte er würde da wenigstens ein paar Minuten sehen...
Hab grad bei Kickbase viel zu viel bezahlt
06.02.2022 - 09:29 Uhr
Erfolg zurück mit Kohr.
Was Nia in der Abwehr ist, ist Kohr im Mittelfeld. Er hat dort alles im Griff. Das war direkt nach seiner Einwechselung ersichtlich.
Mateta Mios direkt hier reinvestieren. Danke.
Was Nia in der Abwehr ist, ist Kohr im Mittelfeld. Er hat dort alles im Griff. Das war direkt nach seiner Einwechselung ersichtlich.
06.02.2022 - 12:15 Uhr
Zitat von Rising_Rap
Erfolg zurück mit Kohr.
Erfolg zurück mit Kohr.
Ja wäre brutal wichtig für die Mannschaft, wenn man ihn fest verpflichten würde. Hoffe, die Eintracht, er und wir werden uns da einig und der Deal klappt.
Er passt echt wie ***** auf Eimer hier her
06.02.2022 - 12:28 Uhr
Kann mir schon vorstellen daß Dome Bock drauf hat. Das Standing scheint, von außen betrachtet, beim Trainer, in Mannschaft und Verein recht hoch zu sein. Er wirkt auf mich auch so als ob er sich in einem kleinen Verein mit ruhigem Umfeld (bei dem er ja trotzdem für ordentliches Geld BL spielen kann) wohl fühlt, dazu noch nahe an der Heimat.
Die Mateta-Mio. helfen vermutlich erstmal um die Corona-Verluste auszugleichen. Für VVL und Einkäufe wird man noch einige weitere Einnahmen brauchen.
Die Mateta-Mio. helfen vermutlich erstmal um die Corona-Verluste auszugleichen. Für VVL und Einkäufe wird man noch einige weitere Einnahmen brauchen.
10.02.2022 - 14:06 Uhr
Ich denke schon das Frankfurt, Mainz und Kohr sich da einig werden was einen Wechsel im Sommer angeht.
Ablöse tippe ich persönlich auf ca 3-5 Millionen.
Ablöse tippe ich persönlich auf ca 3-5 Millionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland