| Geburtsdatum | 15.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Dominique Heintz [3]
11.06.2015 - 15:09 Uhr
22.06.2026 - 17:31 Uhr
Bei der WM braucht es jetzt einen Innenverteidiger als Linksfuß mit brauchbarer Spieleröffnung.
Ich hätte da nen Kandidaten 😉
Ich hätte da nen Kandidaten 😉
23.06.2026 - 17:08 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
https://fc.de/aktuelles/news/unheimlich-wertvoll-heintz-laedt-fc-staff-an-silvester-ein
Da bekommt ihr einfach nen echt feinen Kerl. Der tut jeder Mannschaft gut.
Und sportlich: Stellt ihm nen jungen talentierten IV, der halbwegs gutes Tempo hat an die Seite, dann wird das...
Zitat von Berater1966
Wow, ich habe mich mal durch euren Thread über Herrn Heintz gewühlt.
Wenn er als Mensch eine Schulnote bekommen hätte, dann wäre das wohl eine glatte 1.
Ich freue mich, dass er zu meiner am Boden liegenden Fortuna nach Düsseldorf kommt und hoffe, dass er diesen "aktiven Vorruhestand" möglichst verletzungsfrei und fröhlich übersteht.
Sehr höfliches Forum hier, was ich bislang gelesen habe.
Jetzt freue ich mich so richtig auf ihn.
Danke und gruß in den Norden (ja richtig gelesen, ich wohne bei Bonn, bin aber Düsseldorfer)
Zitat von Zensur
Das hebt ihn defintiv nochmal hervor, aber beschreibt auch mein Empfinden bei Heintzi.
Aber, wenn man mal überlegt, mit wie vielen Spielern Aytekin zu tun hatte, ist das schon Wahnsinn.
Zitat von effzehRanjid
Aytekin hat im Kicker-Podcast auf die Frage, mit welchem Spieler er am besten konnte, Heintzi hervorgehoben.
Er sei jemand, mit dem man immer sprechen konnte, der stets respektvoll und angenehm gewesen sei.
Ist nur eine kleine Randnotiz, aber unterstreicht nochmal, was für ein pikfeiner Mensch Heintzi ist.
Aytekin hat im Kicker-Podcast auf die Frage, mit welchem Spieler er am besten konnte, Heintzi hervorgehoben.
Er sei jemand, mit dem man immer sprechen konnte, der stets respektvoll und angenehm gewesen sei.
Ist nur eine kleine Randnotiz, aber unterstreicht nochmal, was für ein pikfeiner Mensch Heintzi ist.
Das hebt ihn defintiv nochmal hervor, aber beschreibt auch mein Empfinden bei Heintzi.
Aber, wenn man mal überlegt, mit wie vielen Spielern Aytekin zu tun hatte, ist das schon Wahnsinn.
Wow, ich habe mich mal durch euren Thread über Herrn Heintz gewühlt.
Wenn er als Mensch eine Schulnote bekommen hätte, dann wäre das wohl eine glatte 1.
Ich freue mich, dass er zu meiner am Boden liegenden Fortuna nach Düsseldorf kommt und hoffe, dass er diesen "aktiven Vorruhestand" möglichst verletzungsfrei und fröhlich übersteht.
Sehr höfliches Forum hier, was ich bislang gelesen habe.
Jetzt freue ich mich so richtig auf ihn.
Danke und gruß in den Norden (ja richtig gelesen, ich wohne bei Bonn, bin aber Düsseldorfer)
https://fc.de/aktuelles/news/unheimlich-wertvoll-heintz-laedt-fc-staff-an-silvester-ein
Da bekommt ihr einfach nen echt feinen Kerl. Der tut jeder Mannschaft gut.
Und sportlich: Stellt ihm nen jungen talentierten IV, der halbwegs gutes Tempo hat an die Seite, dann wird das...
Geiler Typ!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland