Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Dženis Burnić (7)

17.07.2023 - 18:36 Uhr
Dženis Burnić (7) |#11
17.07.2023 - 19:24 Uhr
Freue mich auf ihn. Aggressive Leader braucht das Land.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Dženis Burnić (7) |#12
17.07.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von Europacup

Herzlich Willkommen in Karlsruhe Dzenis.

Was ich ein bisschen auffällig finde: Er stand letzte Saison 12 Mal gar nicht im Kader. Weiß jemand, ob das verletzungsbedingt war oder ob es da tatsächlich nicht gereicht hat? Die Transfermarkt Statistik gibt da leider nicht wirklich Auskunft. Umgekehrt war er, wenn im Kader, dann doch meistens auf dem Platz. Insgesamt immerhin in 20 Spielen.

Mir gefällt der Transfer. Positiv formuliert: Endlich mal ein Spieler der weiß, wie man aufsteigt und Champions League hat er auch schon gespielt zwinker

Verstehe ich nicht.

Komplette Leistungsdaten => Saison 22/23 auswählen.
Wahrscheinlich hat es nicht gereicht, war ja immer wieder im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WoodyT_1894 am 17.07.2023 um 19:40 Uhr bearbeitet
Dženis Burnić (7) |#13
17.07.2023 - 20:42 Uhr
Es stand auch im online Kicker. KSC findet Ersatz für Breithaupt. Das war auch mein erster Gedanke, als ich gelesen habe, dass Burnic verpflichtet wird. Ich glaube nicht, dass für Tm B. ein Ersatz kommen wird mit einem Marktwert > 1 Mio. €. Von den Daten und seiner Vita traue ich es D. Burnic auf jeden Fall zu,
Wäre doch super, wenn der Breithaupt Ersatz den KSC keine Ablöse kostet smile
Dženis Burnić (7) |#14
17.07.2023 - 21:02 Uhr
Spitze

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Dženis Burnić (7) |#15
17.07.2023 - 21:05 Uhr
Herzlich Willkommen im neuen Wildpark!
Dženis Burnić (7) |#16
17.07.2023 - 21:14 Uhr
Ich freue mich sehr herzlich willkommen in Karlsruhe Dzenis erfüllt doch so vieles von dem was gefordert wird ..geiles Alter, geiler Kicker, geile Ablöse Lachend und ein richtig geiler aggresiv leader der auch was mit dem Ball anstellen kann. Gut gemacht hatte ihn mir auch vor ein paar Jahren bei uns schon mal gewünscht stark
Dženis Burnić (7) |#17
18.07.2023 - 00:31 Uhr
Zitat von Europacup
Herzlich Willkommen in Karlsruhe Dzenis.

Was ich ein bisschen auffällig finde: Er stand letzte Saison 12 Mal gar nicht im Kader. Weiß jemand, ob das verletzungsbedingt war oder ob es da tatsächlich nicht gereicht hat? Die Transfermarkt Statistik gibt da leider nicht wirklich Auskunft. Umgekehrt war er, wenn im Kader, dann doch meistens auf dem Platz. Insgesamt immerhin in 20 Spielen.

Mir gefällt der Transfer. Positiv formuliert: Endlich mal ein Spieler der weiß, wie man aufsteigt und Champions League hat er auch schon gespielt zwinker

Da hast du falsch geguckt. Bei 12 Spielen war er im Kader, ohne eingesetzt zu werden (also 90 Min auf der Bank). Nicht im Kader war er nur 2mal (einmal aufgrund einer Sperre).
Dženis Burnić (7) |#18
18.07.2023 - 02:30 Uhr
freue mich sehr auf ihn! herzlich willkommen!
Dženis Burnić (7) |#19
18.07.2023 - 05:34 Uhr
Ich freue mich sehr über die Verpflichtung. Dass er in HDH drei Jahre dabei sein durfte und im zweiten davon richtig wichtig war, ist beinahe ein Ritterschlag.

Anekdote am Rande:

Meine Tochter (9) freut sich besonders über die Verpflichtung. Wer erinnert sich noch an das erste Heimspiel nach dem Aufstieg 2019? Packendes Spiel, überragender Hofmann mit 2,5 Toren, 4:2 nach Rückstand gegen Dynamo. 6 Punkte und Platz 1, da das erste Spiel in Wiesbaden 2:1 gewonnen worden war.. Das letztlich vorentscheidende 2:1 gegen Dresden nach Hofmann-Schuss vollendete damals Dzenis Burnic, der also schon im Wildpark für den KSC getroffen hat. Alles gute Omen, wie ich finde. zwinker

Warum ich das vier Jahre später noch so genau weiß, ist der Tatsache geschuldet, dass meine Tochter damals den ensprechenden Spielbericht immer wieder sehen wollte und sich mit ihren fünf Jahren über das Tor von "Bulic" immer besonders freute. Lachend

In diesem Sinne: Lass es für uns krachen, Dzenis! Meine Tochter, erstmals mit Dauerkarte ausgestattet, ist ein langjähriger Fan von dir und wird dich jederzeit unterstützen. daumen-hoch

https://www.kicker.de/karlsruhe-gegen-dresden-2019-bundesliga-4588675/spielinfo
Dženis Burnić (7) |#20
20.07.2023 - 07:12 Uhr
Hat gestern schon echt gute Ansätze gezeigt. Bin sehr auf ihn gespannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.