Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Dženis Burnić (7)

17.07.2023 - 18:36 Uhr
Dženis Burnić (7) |#21
22.07.2023 - 21:38 Uhr
Bevor die positiven Eindrücken, die einige im Testspiel-Thread geschildert haben, mit den einsetzenden Pflichtspielen verloren gehen: Wie Herold hat mich auch Burnic im Grenke-Stadion stark beeindruckt.

Wenn wir ihn defensiv und Jensen offensiv zu einem Spieler mischen könnten (Dr. Frankenstein, übernehmen Sie!), hätten wir einen bärenstarken Mittelfeldspieler mehr. Wie stark war Heidenheim eigentlich, dass er dort ein Jahr nur von der Bank kam..? Für mich muss er eigentlich eher kurz- als mittelffristig in die Startelf. Aber für wen? Luxusprobleme... Ist das noch mein KSC? Zwinkernd

Ich bin daher der Meinung vieler: jetzt alles, was noch da ist, in einen starken Stürmer investieren: Torwart, Abwehr, Mittelfeld stehen!
Dženis Burnić (7) |#22
22.07.2023 - 21:54 Uhr
….neuer Stürmer, und wie sagt Kloppo so gut. In einen neuen Rasen. Zumindest in zwei neue Bewässerungsdüsen. Schon gegen Lautern ist mir das aufgefallen.
Dženis Burnić (7) |#23
22.07.2023 - 22:22 Uhr
Zitat von MyersH78

Bevor die positiven Eindrücken, die einige im Testspiel-Thread geschildert haben, mit den einsetzenden Pflichtspielen verloren gehen: Wie Herold hat mich auch Burnic im Grenke-Stadion stark beeindruckt.

Wenn wir ihn defensiv und Jensen offensiv zu einem Spieler mischen könnten (Dr. Frankenstein, übernehmen Sie!), hätten wir einen bärenstarken Mittelfeldspieler mehr. Wie stark war Heidenheim eigentlich, dass er dort ein Jahr nur von der Bank kam..? Für mich muss er eigentlich eher kurz- als mittelffristig in die Startelf. Aber für wen? Luxusprobleme... Ist das noch mein KSC? Zwinkernd

Ich bin daher der Meinung vieler: jetzt alles, was noch da ist, in einen starken Stürmer investieren: Torwart, Abwehr, Mittelfeld stehen!

Ich denke auch, dass wir ihn ziemlich bald im Mittelfeld neben JeGo von Anfang an sehen werden.
Könnte dann so aussehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pipo_94 am 22.07.2023 um 22:27 Uhr bearbeitet
Dženis Burnić (7) |#24
22.07.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von Pipo_94
Zitat von MyersH78

Ich denke auch, dass wir ihn ziemlich bald im Mittelfeld neben JeGo von Anfang an sehen werden.
Könnte dann so aussehen

auch ein beifus hat einen sehr guten eindruck hinterlassen.
sollte ein iv schwächeln, wird er sicher zu stelle sein.
eine wirklich sehr gute verpflichtung. ich denke, dass er tatsächlich über kurz oder lang sich in die erste elf spielen kann
Dženis Burnić (7) |#25
24.07.2023 - 01:23 Uhr
Da haben wir uns in der Breite echt verbessert, wenn wir Jensen und Burnic von der Bank bringen können. Klasse daumen-hoch

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Dženis Burnić (7) |#26
29.07.2023 - 15:06 Uhr
Vereint Rustikal und technische Finesse.
Top (und irgendwie schade, dass Gondorf als Kapitän einen Bonus hat...)
Dženis Burnić (7) |#27
29.07.2023 - 15:06 Uhr
Einstand mit einem Siegtor des Kalibers "Tor des Monats", was will man mehr cool Glückwunsch!
Dženis Burnić (7) |#28
29.07.2023 - 15:10 Uhr
Der Liga-Debütant SV Elversberg hat zum Saisonauftakt in der 2. Bundesliga eine Überraschung verpasst, aber mit dem 2:2 (2:1) bei Hannover 96 immerhin einen Punkt geholt. Beinahe wäre dem Aufsteiger am Samstag im ersten Zweiligaspiel der Vereinsgeschichte sogar ein Sieg gelungen, doch eine 2:0-Führung konnte Elversberg nicht über die Zeit bringen.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Dženis Burnić (7) |#29
29.07.2023 - 15:14 Uhr
An Burnic werden wir diese Saison glaube ich viel Spaß haben. Hat sich bislang sehr gut präsentiert in der kurzen Vorbereitung und heute.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Dženis Burnić (7) |#30
29.07.2023 - 15:28 Uhr
Willkommen in Karlsruhe würde ich sagen zwinker Geile Bude.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.