Dženis Burnić (7)
17.07.2023 - 18:36 Uhr
29.07.2023 - 16:45 Uhr
Rakete!
29.07.2023 - 16:48 Uhr
Geiler Typ. Auch nach dem Tor.
29.07.2023 - 18:50 Uhr
Ich denke das dem KSC ein toller Fang mit Burnic gelungen ist, der auch sicherlich seine Qualitäten in Liga 1 hätte ... wenn er sich nicht wieder verletzt. Fand ihn in der Dortmunder Jugend schon aussergwöhnlich gut, der größte Fehler war sicherlich die Leihe zum VfB die ihn nicht weiterbrachte in einer entscheidenenen Phase da der VfB lieber einem gekauften Spieler den Vozug gab.
Zitat von El-Konsolero
An Burnic werden wir diese Saison glaube ich viel Spaß haben. Hat sich bislang sehr gut präsentiert in der kurzen Vorbereitung und heute.
An Burnic werden wir diese Saison glaube ich viel Spaß haben. Hat sich bislang sehr gut präsentiert in der kurzen Vorbereitung und heute.
29.07.2023 - 18:54 Uhr
Ist was über die Vertragslaufzeit bekannt?
29.07.2023 - 19:05 Uhr
Zitat von Ka-fan
Bis zum ende der Saison. Angeblich gibt es eine Option auf ein weiteres Jahr.
29.07.2023 - 19:34 Uhr
Mich freut es echt für ihn und für euch, dass Dzenis als Joker mit nem 20m Hammer voll eingeschlagen hat!
Hoffentlich bleibt er mit dem Verletztenpech verschont, dann werdet ihr noch sehr viel Freude diese Saison mit ihm haben.
Hoffentlich bleibt er mit dem Verletztenpech verschont, dann werdet ihr noch sehr viel Freude diese Saison mit ihm haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHPaule am 29.07.2023 um 19:36 Uhr bearbeitet
29.07.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von FCHPaule
Mich freut es echt für ihn und für euch, dass Dzenis als Joker mit nem 20m Hammer voll eingeschlagen hat!

Der Typ ist ne Granate.
30.07.2023 - 00:30 Uhr
Ich möchte mich nur ungern als überstolzer Vater und elender Angeber präsentieren, aber meine Tochter ist nachweislich seit vier Jahren "Bulic"-Fan und seit Samstag weiß wohl jeder, warum.
Vielleicht sollte man sie jetzt in den Sommerferien in die Taskforce integrieren, damit sie ihren untrüglichen Instinkt bei der Stürmersuche einsetzen kann. Geforderte Erfolgsprämie: Gummibärchen.
(Ganz nebenbei: Oben schrieb ich: "Lass es krachen, Dzenis!". Wörtlicher hätte er das wirklich nicht nehmen können....
)
Im Ernst... Ich korrigiere mich: Burnic muss sofort statt "nur" kurzfristig in die Startelf. Lasst mal Jensen das Niveau der Rückrunde erreichen. Unser Mittelfeld wird immer besser...
Vielleicht sollte man sie jetzt in den Sommerferien in die Taskforce integrieren, damit sie ihren untrüglichen Instinkt bei der Stürmersuche einsetzen kann. Geforderte Erfolgsprämie: Gummibärchen.
(Ganz nebenbei: Oben schrieb ich: "Lass es krachen, Dzenis!". Wörtlicher hätte er das wirklich nicht nehmen können....
) Im Ernst... Ich korrigiere mich: Burnic muss sofort statt "nur" kurzfristig in die Startelf. Lasst mal Jensen das Niveau der Rückrunde erreichen. Unser Mittelfeld wird immer besser...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MyersH78 am 30.07.2023 um 00:33 Uhr bearbeitet
30.07.2023 - 04:59 Uhr
Zitat von glenfiddich
Er hat auch davor schon den genialen Pass auf Rossmann gespielt, den der knapp am Tor vorbeigehoben hat
30.07.2023 - 07:52 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.