Dženis Burnić (7)
17.07.2023 - 18:36 Uhr
31.07.2023 - 15:25 Uhr
Zitat von Filou-ka
Eine Option wäre auch, dass Stindl einen der Stürmer verdrängt und Burnic dafür ins RM/LM/ZM geht.
442
ST: Stindl, X
OM: Wani, Nebel, Burnic
DM: Gondorf
451
ST: Schleuse
OM: Wani, Nebel, Stindl
DM: Gondorf, Burnic
Perspektivisch 442
ST: Y, X
DM: Burnic
Nebel kannst du nicht rausnehmen, der wird diese Saison richtig scoren. Ich fand ihn auch gar nicht schlecht gegen OSNA, war ein regelrechter Aktivposten, auch wenn nicht alles geklappt hat.
Am ehesten ist Gondorf ein Streichkandidat - so Leid es mir tut. Teilweise fällt er spielerisch schon stark ab im Vergleich zum restlichen MF. Bindet sich selbst auch kaum in die Spieleröffnung ein, sondern nimmt eher die Rolle "Räume freilaufen" ein. Das wäre mir als Trainer jetzt auf Dauer zu wenig, das hemmt unser Spiel und macht es zu ausrechenbar.
Ich würde mir aus der DM/ZM Position heraus im Aufbauspiel so wie so viel mehr Aktivität erwarten. Keine Ahnung, was Eiches Plan genau ist. Es läuft ja bei uns im Aufbau fast alles nach Schema F ab - nämlich über den AV.
Eine Option wäre auch, dass Stindl einen der Stürmer verdrängt und Burnic dafür ins RM/LM/ZM geht.
442
451
Perspektivisch 442
Nebel kannst du nicht rausnehmen, der wird diese Saison richtig scoren. Ich fand ihn auch gar nicht schlecht gegen OSNA, war ein regelrechter Aktivposten, auch wenn nicht alles geklappt hat.
Am ehesten ist Gondorf ein Streichkandidat - so Leid es mir tut. Teilweise fällt er spielerisch schon stark ab im Vergleich zum restlichen MF. Bindet sich selbst auch kaum in die Spieleröffnung ein, sondern nimmt eher die Rolle "Räume freilaufen" ein. Das wäre mir als Trainer jetzt auf Dauer zu wenig, das hemmt unser Spiel und macht es zu ausrechenbar.
Ich würde mir aus der DM/ZM Position heraus im Aufbauspiel so wie so viel mehr Aktivität erwarten. Keine Ahnung, was Eiches Plan genau ist. Es läuft ja bei uns im Aufbau fast alles nach Schema F ab - nämlich über den AV.
Ich denke Eichner wäre gut darin beraten keine Veränderung vorzunehmen. Das Aufbauspiel ist absolut in Ordnung und ein Schema F hat übrigens jede Mannschaft, bzw. sollte jede Mannschaft haben. Die Variabilität kommt dann im letzten Drittel. Zudem liegt es auch am Gegner, dass wir über die AVs das Spiel aufbauen. Diese sind nämlich gut beraten, das Zentrum dichtzumachen
. Ich glaube nicht, dass Stindl in die Sturmspitze sollte. Sein Tempodefizit ist dafür meiner Meinung nach zu groß, um die Doppelspitze wie wir sie spielen wollen zu bekleiden. Burnic wird auch so seine Minuten kriegen, sich integrieren und mit der Zeit seinen Platz finden, davon bin ich überzeugt. Ich würde der Stammelf von Samstag weitere Minuten und ihr so die Möglichkeit geben, weitere Automatismen zu bilden.
Ich fand den Auftritt gegen Osnabrück schwer in Ordnung, die zwei Gegentore fallen definitiv nicht aufgrund unseres Spielermaterials oder der Struktur. Das erste Tor war ein Ping Pong durch unsere Abwehr, was eher damit zusammenhängt, dass man nicht richtig in die Zweikämpfe kam und das zweite ist eine Verkettung an schlechten Entscheidungen.
Abschließend bin ich heilfroh über unsere Bank. Diese kann einige Impulse setzen. Rossmann und Marino für den Sturm. Jensen und Burnic für das Mittelfeld. Arase wenn es Chaos braucht, Beifuß als hoffentlich Gordon 2.0 um das Spiel gegen Schluss zu killen.
31.07.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Casus95
Ich denke Eichner wäre gut darin beraten keine Veränderung vorzunehmen. Das Aufbauspiel ist absolut in Ordnung und ein Schema F hat übrigens jede Mannschaft, bzw. sollte jede Mannschaft haben. Die Variabilität kommt dann im letzten Drittel. Zudem liegt es auch am Gegner, dass wir über die AVs das Spiel aufbauen. Diese sind nämlich gut beraten, das Zentrum dichtzumachen
.
Ich glaube nicht, dass Stindl in die Sturmspitze sollte. Sein Tempodefizit ist dafür meiner Meinung nach zu groß, um die Doppelspitze wie wir sie spielen wollen zu bekleiden. Burnic wird auch so seine Minuten kriegen, sich integrieren und mit der Zeit seinen Platz finden, davon bin ich überzeugt. Ich würde der Stammelf von Samstag weitere Minuten und ihr so die Möglichkeit geben, weitere Automatismen zu bilden.
Ich fand den Auftritt gegen Osnabrück schwer in Ordnung, die zwei Gegentore fallen definitiv nicht aufgrund unseres Spielermaterials oder der Struktur. Das erste Tor war ein Ping Pong durch unsere Abwehr, was eher damit zusammenhängt, dass man nicht richtig in die Zweikämpfe kam und das zweite ist eine Verkettung an schlechten Entscheidungen.
Abschließend bin ich heilfroh über unsere Bank. Diese kann einige Impulse setzen. Rossmann und Marino für den Sturm. Jensen und Burnic für das Mittelfeld. Arase wenn es Chaos braucht, Beifuß als hoffentlich Gordon 2.0 um das Spiel gegen Schluss zu killen.
Zitat von Filou-ka
442
451
Perspektivisch 442
442
451
Perspektivisch 442
. Ich glaube nicht, dass Stindl in die Sturmspitze sollte. Sein Tempodefizit ist dafür meiner Meinung nach zu groß, um die Doppelspitze wie wir sie spielen wollen zu bekleiden. Burnic wird auch so seine Minuten kriegen, sich integrieren und mit der Zeit seinen Platz finden, davon bin ich überzeugt. Ich würde der Stammelf von Samstag weitere Minuten und ihr so die Möglichkeit geben, weitere Automatismen zu bilden.
Sehe es wie du. Der erste Auftritt war sehr ordentlich. Durch die besondere Manndeckung oder der besondere Fokus auf Stindl ergeben sich Räume für Nebel und Wani, die es vorher so nicht gab.
Mit Burnic und Jensen von der Bank, können wir zudem im Mittelfeld impulse setzen. Jensen war in der letzten Saison noch zielstrebiger in Richtung Tor als Nebel und vielleicht entdeckt auch Burnic in Karlsruhe das Tore schiessen für sich.
Auch mit Rossmann und Marino war ich nicht unzufrieden. Der eine besticht durch seine Geschwindigkeit, der andere bringt ordentlich Größe und Torhunger. Wenn Rossi den Heber macht, dann geht das Spiel schon vorher in die richtige Richtung. Wenn hier noch ein Stürmer kommt, rutscht Marino wahrscheinlich noch weiter nach hinten in der Rangliste, aber selbst ein Ausfall von einem der Stürmer könnte man dann adäquat auffangen. Im Moment darf sich hier keiner Verletzen, denn ich sehe nicht, dass Eiche Arase als Stürmer von der Bank bringt.
Einzig die 6 macht mir Sorgen. Wie angesprochen, haben wir gar keinen direkten, defensiv denkenden Ersatz für Gondorf. Mit den 3 offensiven vor sich, könnte man da zur Not auch einen IV hinstellen, aber mir wäre schon wesentlich wohler, wenn wir hier einen direkten Ersatz verpflichten würden.
Edith sagt: Sorry für Offtopic, ich dachte wir wären in der Allgemeinen Kaderdiskussion. Die ganze Diskussion gehört eigentlich nicht in den Burnic Fred. Kann gerne einer der Admins verschieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asap_rosee am 31.07.2023 um 16:18 Uhr bearbeitet
02.08.2023 - 15:03 Uhr
Interview von Ka-News mit Burnic
https://www.ka-news.de/ksc/interviews/traumeinstand-fuer-ksc-neuling-burnic-so-ein-treffer-gelang-mir-noch-nie-art-2996270
https://www.ka-news.de/ksc/interviews/traumeinstand-fuer-ksc-neuling-burnic-so-ein-treffer-gelang-mir-noch-nie-art-2996270
05.08.2023 - 11:31 Uhr
Burnic ist für das Tor des Monats nominiert. Unbedingt abstimmen. Wäre mal wieder schön für einen unserer Männer.
Das Vilzinger Torwart-Tor ist natürlich harte Konkurrenz.
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm?fbclid=PAAaYeZrC889nfeun7cHw5vEQihVuqj3bDEBvDE3ULs7dIYkBHsUGh33nfMJI
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm?fbclid=PAAaYeZrC889nfeun7cHw5vEQihVuqj3bDEBvDE3ULs7dIYkBHsUGh33nfMJI
05.08.2023 - 13:31 Uhr
Eiche nannte ihn auf der PK „Django“ …
Ob er in HDH schon so hieß - oder ob er erst bei uns so getauft wurde, nach seinem wuchtigen Treffer ???
Ob er in HDH schon so hieß - oder ob er erst bei uns so getauft wurde, nach seinem wuchtigen Treffer ???
05.08.2023 - 15:03 Uhr
Zitat von gebimb
Ja, hieß bei HDH schon so.
https://www.fc-heidenheim.de/index.php?id=373
05.08.2023 - 15:05 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von gebimb
vielen Dank für die schnelle Antwort
05.08.2023 - 17:02 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Burnic ist für das Tor des Monats nominiert. Unbedingt abstimmen. Wäre mal wieder schön für einen unserer Männer.
Kann man sich die da nicht mehr anschauen?
05.08.2023 - 17:06 Uhr
Hier anschauen:
https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung
Und dann für Burnic abstimmen!
https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung
Und dann für Burnic abstimmen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildParker1894 am 05.08.2023 um 17:11 Uhr bearbeitet
05.08.2023 - 19:21 Uhr
Natürlich hab ich für Dzenis abgestimmt und hoffe auch, dass er gewinnt.
Persönlich muss ich aber zugeben, dass mir das Tor von Stindl gegen Liverpool besser gefallen hat. Glaube auch, dass Lars aufgrund seines Namens und seiner vielen Fans auch außerhalb von KA bessere Chancen gehabt hätte.
Aber seis drum, chancenlos ist Dzenis sicher nicht.
Persönlich muss ich aber zugeben, dass mir das Tor von Stindl gegen Liverpool besser gefallen hat. Glaube auch, dass Lars aufgrund seines Namens und seiner vielen Fans auch außerhalb von KA bessere Chancen gehabt hätte.
Aber seis drum, chancenlos ist Dzenis sicher nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.