Dzenis Burnic
Geburtsdatum 22.05.1998
Alter 28
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Dzenis Burnic zu Hamburger SV?

31.05.2026 - 21:14 Uhr
Laut Quelle dauern die Gespräche mit Augsburg an, doch in den letzten Tagen soll nach Informationen der Quelle auch der HSV vorgefühlt haben, was einen Transfer des Spielers betrifft.

Artikel von heute
Verrückt. Sehe ihn nicht in der Bundesliga
Bei der Position haben wir gerade nachgelegt. Ich glaube deswegen nicht an dieses Gerücht. Und was will Augsburg mit ihm?

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von West-1887 am 31.05.2026 um 22:33 Uhr bearbeitet
vielleicht ist ja versehentlich der Hamburger stadtteilclub gemeint? wir haben Amoako zusätzlich zu Remberg und Lokonga geholt. dazu könnten noch Capaldo und Elfadli auf der doppelsechs spielen. wenn, dann würde ich eher auf einen weiteren jungen und entwicklungsfähigen spieler setzen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Burnic zum HSV gehen wird. Dass er in die Bundesliga wechseln möchte, hat er immer mal wieder angedeutet.
Aber vom Niveau her ist er vor allem nach den letzten 1,5 Jahren absolut nicht auf dem Niveau Bundesliga. Selbst für die 2. Liga war das in dem Zeitraum sehr oft unterdurchschnittlich.
Kann mir nicht vorstellen, dass da so viel an diesem Gerücht dran sein wird
Da ist unser Ehemaliger Amoako um einiges besser und auch entwicklungsfähiger.

Wäre ein Glücksfall für Burnic, laut Whoscored die schlechtesten Noten aller halbwegs Stammspieler des KSC.

Burnic spielt zwar WM, aber die bosnische Mannschaft hat nicht sonderlich gute defensive Mittelfeldspieler von Format.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Durchschnittlicher 2. Liga Spieler, vermutlich nicht mal das, von den Noten her 14. von 15 mit mehr als 50% der Spiele im Karlsruher Team, mit 28 ist da auch keine Luft nach oben. Die Position ist keine wo wir jetzt bedarf für ihn haben. Sehe ich als komplette Ente.
Hoffe das passiert so, ich würde es dem HSV wünschen, schlagt zu im hohen Norden!

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Zitat von Kermit_der_Frosch
Da ist unser Ehemaliger Amoako um einiges besser und auch entwicklungsfähiger.

Wäre ein Glücksfall für Burnic, laut Whoscored die schlechtesten Noten aller halbwegs Stammspieler des KSC.

Burnic spielt zwar WM, aber die bosnische Mannschaft hat nicht sonderlich gute defensive Mittelfeldspieler von Format.

Bis auf einer Sache vollste Zustimmung: Burnic spielt in der Nationalmannschaft zumeist LV. Hat er bei uns auch 2 Mal, beide Male eher mit durchschnittlicher Leistung.

Sehe Burnic auch nicht in der Bundesliga.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Zitat von Felix1894
Hoffe das passiert so, ich würde es dem HSV wünschen, schlagt zu im hohen Norden!

Echt jetzt? Immer noch gefrustet. Bruder, das ist zehn Jahre her.

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Zitat von Felix1894

Tomorrow my friend, tomorrow!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.