Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Dzenis Burnic zu Hamburger SV?
31.05.2026 - 21:14 Uhr
Quelle: Reprezentacija.ba
Artikel von heute
31.05.2026 - 21:39 Uhr
Verrückt. Sehe ihn nicht in der Bundesliga
31.05.2026 - 22:32 Uhr
Bei der Position haben wir gerade nachgelegt. Ich glaube deswegen nicht an dieses Gerücht. Und was will Augsburg mit ihm?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von West-1887 am 31.05.2026 um 22:33 Uhr bearbeitet
31.05.2026 - 22:33 Uhr
vielleicht ist ja versehentlich der Hamburger stadtteilclub gemeint? wir haben Amoako zusätzlich zu Remberg und Lokonga geholt. dazu könnten noch Capaldo und Elfadli auf der doppelsechs spielen. wenn, dann würde ich eher auf einen weiteren jungen und entwicklungsfähigen spieler setzen.
31.05.2026 - 22:49 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Burnic zum HSV gehen wird. Dass er in die Bundesliga wechseln möchte, hat er immer mal wieder angedeutet.
Aber vom Niveau her ist er vor allem nach den letzten 1,5 Jahren absolut nicht auf dem Niveau Bundesliga. Selbst für die 2. Liga war das in dem Zeitraum sehr oft unterdurchschnittlich.
Kann mir nicht vorstellen, dass da so viel an diesem Gerücht dran sein wird
Aber vom Niveau her ist er vor allem nach den letzten 1,5 Jahren absolut nicht auf dem Niveau Bundesliga. Selbst für die 2. Liga war das in dem Zeitraum sehr oft unterdurchschnittlich.
Kann mir nicht vorstellen, dass da so viel an diesem Gerücht dran sein wird
01.06.2026 - 00:04 Uhr
Da ist unser Ehemaliger Amoako um einiges besser und auch entwicklungsfähiger.
Wäre ein Glücksfall für Burnic, laut Whoscored die schlechtesten Noten aller halbwegs Stammspieler des KSC.
Burnic spielt zwar WM, aber die bosnische Mannschaft hat nicht sonderlich gute defensive Mittelfeldspieler von Format.
Wäre ein Glücksfall für Burnic, laut Whoscored die schlechtesten Noten aller halbwegs Stammspieler des KSC.
Burnic spielt zwar WM, aber die bosnische Mannschaft hat nicht sonderlich gute defensive Mittelfeldspieler von Format.
01.06.2026 - 01:33 Uhr
Durchschnittlicher 2. Liga Spieler, vermutlich nicht mal das, von den Noten her 14. von 15 mit mehr als 50% der Spiele im Karlsruher Team, mit 28 ist da auch keine Luft nach oben. Die Position ist keine wo wir jetzt bedarf für ihn haben. Sehe ich als komplette Ente.
01.06.2026 - 07:57 Uhr
Hoffe das passiert so, ich würde es dem HSV wünschen, schlagt zu im hohen Norden!
01.06.2026 - 08:29 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bis auf einer Sache vollste Zustimmung: Burnic spielt in der Nationalmannschaft zumeist LV. Hat er bei uns auch 2 Mal, beide Male eher mit durchschnittlicher Leistung.
Sehe Burnic auch nicht in der Bundesliga.
01.06.2026 - 08:54 Uhr
Zitat von Felix1894
Hoffe das passiert so, ich würde es dem HSV wünschen, schlagt zu im hohen Norden!
Echt jetzt? Immer noch gefrustet. Bruder, das ist zehn Jahre her.
01.06.2026 - 09:00 Uhr
Zitat von Felix1894
Tomorrow my friend, tomorrow!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Bosnien-Herzegowina