Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#2201
29.05.2017 - 12:46 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von SharkBMG

Bestätigt: Reus erleidet Kreuzband-Teilriss

Das wars dann wohl mit der Saisonvorbereitung.
Gute Besserung Marco.

Meine Fresse... sad

Reus ist so ziemlich der tragischste Fall, den man sich vorstellen kann. Ein Fußballer mit derart außergewöhnlicher Klasse, und dann immer und immer wieder diese Ausfallzeiten... Ich klammere bei "tragisch" natürlich lebensbedrohliche Krankheiten und sowas aus, sollte klar sein. Aber was der nur mit seinem Körper hat, und das zumeist zu den unmöglichsten Zeitpunkten... Ich hab die Wiederholung der Szene 3 mal gesehen und konnte kein offensichtliches Umknicken/Verdrehen erkennen.

Mit einem nicht anfälligen Körper wäre Reus mit Sicherheit längst Stamm bei einem der Top3 (wenn er wollte) und 100 Mio wert...

Bleibt natürlich Spekulation aber ist auf jeden Fall echt bitter. Bei soviel Pech fällt mir nur noch Mehmet Scholl ein.
Ehemalige Borussen |#2202
29.05.2017 - 13:10 Uhr
Gute Besserung Marco Reus. Unfassbar. Für uns machte er sehr viele Spiele, war torgefährlich, gute Standarts. Konnte alles von der 10, 11, 8, halb 9er. Dann ging er zum BVB und nach gutem Beginn, diese Verletztenmisere. Manchmal hat man den Eindruck, dass dieser Körper für den Profifussball zu labil ist.
Manchmal habe ich das Gefühl er trainiert wohl zu hart, zu unausgeglichen. Die ersten Verletzungen resultierten noch aus Tritten ( Außenband, Innenband), jetzt schon Verschleiss????
Einfach nur sehr sehr schade.
Ehemalige Borussen |#2203
29.05.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von Hannesraute196

Gute Besserung Marco Reus. Unfassbar. Für uns machte er sehr viele Spiele, war torgefährlich, gute Standarts. Konnte alles von der 10, 11, 8, halb 9er. Dann ging er zum BVB und nach gutem Beginn, diese Verletztenmisere. Manchmal hat man den Eindruck, dass dieser Körper für den Profifussball zu labil ist.
...

Er fiel auch bei uns oft mit Muskelgeschichten aus. Nicht so schlimm wie beim BVB, kam aber immer wieder mal vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boba_Fett am 29.05.2017 um 15:46 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#2204
29.05.2017 - 16:19 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Zitat von Hannesraute196

...

Er fiel auch bei uns oft mit Muskelgeschichten aus. Nicht so schlimm wie beim BVB, kam aber immer wieder mal vor.

Ist das so?
Nur aus dem Gedächtnis erinnere ich mich nur an einen Zehenbruch und seine Schambeinverletzung um die Relegation .

Ansonsten hat er Übels viel abbekommen, aber gefehlt hat er nur selten.
....oder irre ich mich so sehr?
Ehemalige Borussen |#2205
29.05.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von Boekelberg73
Zitat von Boba_Fett

Zitat von Hannesraute196

...

Ist das so?
Nur aus dem Gedächtnis erinnere ich mich nur an einen Zehenbruch und seine Schambeinverletzung um die Relegation .

Ansonsten hat er Übels viel abbekommen, aber gefehlt hat er nur selten.
....oder irre ich mich so sehr?

Etwas mehr war es schon, auch bei uns, allerdings war die Belastung auch nicht so hoch, sowohl von der Anzahl der Spiele, als auch vom Spielstil unter Favre.
Als Boxer würde man ihm wohl ein Glaskinn nachsagen.

Insgesamt nehme ich es aber auch nur zur Kenntnis und es tut mir nicht mehr leid als für Spieler X von Verein Y.
Ehemalige Borussen |#2206
29.05.2017 - 19:23 Uhr
Zunächst mal alles Gute an Marco... komm schnell wieder zurück.

Aber hier auch was Positives. Elias ist zusammen mit Schindler, Hefele und Löwe - sowie David Wagner als Teammanager - mit Huddersfield in die Premier League aufgestiegen.

Glückwunsch Junge.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Ehemalige Borussen |#2207
29.05.2017 - 20:17 Uhr
Ich glaube das Marco beim bvb mehr Meter nach hinten machen muss. Zumindest unter Klopp hatte ich den Anschein. Dadurch bedingt muss er mein zwei kämpfe. Tut mir unheimlich leid für ihn. Der Pokal wird ihn schon trösten zwinker
Ehemalige Borussen |#2208
29.05.2017 - 21:00 Uhr
Elias Kachunga ist heute mit Huddersfield Town in die Premier League aufgestiegen. Lachend

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Ehemalige Borussen |#2209
30.05.2017 - 00:38 Uhr
Zitat von Fohle_forever
Elias Kachunga ist heute mit Huddersfield Town in die Premier League aufgestiegen. Lachend

Ich war heute vor Ort, er hat ein super Spiel gemacht und die rechte Seite gut beackert. So wie es aussieht ist er in der nächsten Saison Stammspieler in der pl. wie sich das Blatt wendet. Damals wurde mandiangu als neuer Stern am Himmel gesehen und kachunga war immer in seinem Schatten. Mittlerweile ist er in der Versenkung verschwunden.
Ehemalige Borussen |#2210
30.05.2017 - 10:10 Uhr
Was würde ich mich freuen wenn sich der FC Disneyland verkalkuliert hat und Favre doch in Nizza bleibt. Laut franz. Zeitungen sieht es nämlich genau danach aus. Nagelsmann soll auch schon abgesagt haben. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.