Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#13901
27.08.2026 - 22:04 Uhr
Boteli Dreierpack gegen Ajax auswärts.
Ehemalige Borussen |#13902
27.08.2026 - 22:05 Uhr
Boteli mit Dreierpack gegen ter Stegen. Ajax gewinnt 5:3 gegen Sion.

•     •     •

Ich bin seit 2002 Borussia-Fan und bin gehörlos (hab rechten Ohr Hörgeräte)

Meine Wünsche :

- Meine Meinungen zu akzeptieren und respektieren
- Kritik ist okay, Keine Beleidigungen im TM

Wer bin ich ? Ehemalige User (marvinb91)
Ehemalige Borussen |#13903
27.08.2026 - 22:05 Uhr
Zitat von DaytraderPro

Sion Deal ihres lebens gemacht , der geht iwann für 30 Mio
Ehemalige Borussen |#13904
27.08.2026 - 22:08 Uhr
Zitat von DaytraderPro

Da das Eis ind er Sache schon gegessen ist (leider) können wir uns freuen. So ein 50 mio Transfer würde schmecken und die Kassen noch etwas füllen zwinker

Allgemein aber wirklich wahnsinn. wo stehen wir jetzt bei 11 Torbeteiligungen in 7 Spielen? Dazu nicht nur Spiele in der Schweiz und in Liga noch erster von der Bank großteilig. Der startet mal so richtig durch
Ehemalige Borussen |#13905
27.08.2026 - 22:08 Uhr
Zitat von DaytraderPro

Da das Eis ind er Sache schon gegessen ist (leider) können wir uns freuen. So ein 50 mio Transfer würde schmecken und die Kassen noch etwas füllen zwinker

Allgemein aber wirklich wahnsinn. wo stehen wir jetzt bei 11 Torbeteiligungen in 7 Spielen? Dazu nicht nur Spiele in der Schweiz und in Liga noch erster von der Bank großteilig. Der startet mal so richtig durch
Ehemalige Borussen |#13906
27.08.2026 - 23:38 Uhr
Der wechselt noch bis zum 01.09.26. Bin mir sicher. 30-40 Mio sind da drin für Sion. 😡

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Ehemalige Borussen |#13907
28.08.2026 - 04:43 Uhr
Zitat von Rasputin
Der wechselt noch bis zum 01.09.26. Bin mir sicher. 30-40 Mio sind da drin für Sion. 😡

Er wäre gut beraten, diese Saison noch bei Sion zu bleiben um reifer zu werden. Im Sommer 2027 wird er sich dann Angebote von größeren Vereine anhören und sich entscheiden können. Seine Ablöse wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zweistellig werden und Sion wird sich freuen. Sportlicher Erfolg und ein Transferüberschuss, der in deren Geschichtsbücher eingehen wird. Immerhin noch 10% für uns.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Ehemalige Borussen |#13908
28.08.2026 - 08:47 Uhr
Schade, dass unsere Verantwortlichen das Talent von Boteli nicht erkannt
und gefördert haben.
Es fehlt meiner Meinung nach etwas Mut und Erfahrung.
Ich denke da nur an den Omlin Transfer bei Abgang Sommer.
Hoffentlich wird das jetzt besser.
Ehemalige Borussen |#13909
28.08.2026 - 09:27 Uhr
Zitat von ToBorusse
und gefördert haben.
Können wir mit dieser Legendenbildung bitte aufhören?

In jeder Transferphase gab es Gerüchte um Boteli und wohin er denn wechseln könnte, es war öfter mal was von Unzufriedenheit zu hören und das er zu einem großen Klub will.

Auch kommt ein klammer Klub wie Sion nicht auf die Idee, 3,5 Mio. + 10% für einen Spieler praktisch ohne Profierfahrung hinzulegen. Die haben nur 2x mehr Geld ausgegeben für Spieler. Der 10.te auf der Liste der teuersten Neuzugänge kam für 1 Mio. Euro.

Wir haben Boteli nicht verschenkt, weil man der Meinung war, dass er keinen Ball trifft, sondern weil ihm Stürmer Nr. 3 für den Anfang nicht gereicht hat.

Und jetzt haut mich wieder, dafür waren 3,5 Mio. Kaufoption + Weiterbeteiligung ein starker Deal. Dass er sich jetzt so durchsetzt ist dann Pech. Aber wir müssen auch nicht tun, als hätten wir ihn vom Hof gejagt.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Borussen |#13910
28.08.2026 - 09:35 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Zitat von ToBorusse

und gefördert haben.
Können wir mit dieser Legendenbildung bitte aufhören?

In jeder Transferphase gab es Gerüchte um Boteli und wohin er denn wechseln könnte, es war öfter mal was von Unzufriedenheit zu hören und das er zu einem großen Klub will.

Auch kommt ein klammer Klub wie Sion nicht auf die Idee, 3,5 Mio. + 10% für einen Spieler praktisch ohne Profierfahrung hinzulegen. Die haben nur 2x mehr Geld ausgegeben für Spieler. Der 10.te auf der Liste der teuersten Neuzugänge kam für 1 Mio. Euro.

Wir haben Boteli nicht verschenkt, weil man der Meinung war, dass er keinen Ball trifft, sondern weil ihm Stürmer Nr. 3 für den Anfang nicht gereicht hat.

Und jetzt haut mich wieder, dafür waren 3,5 Mio. Kaufoption + Weiterbeteiligung ein starker Deal. Dass er sich jetzt so durchsetzt ist dann Pech. Aber wir müssen auch nicht tun, als hätten wir ihn vom Hof gejagt.

Zu dem Zeitpunkt war er halt auch noch nicht besser als die anderen bei uns. Und alles andere konnten wir uns eh nicht erlauben - dann hätten wir vielleicht jetzt 7 bekommen, wären aber in Liga 2. Alles im Bereich des Möglichen.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.