Ehemalige Spieler/Trainer/Funktionäre
15.02.2020 - 19:36 Uhr
30.08.2024 - 22:41 Uhr
Juventus hat Faticanti für die U23 verpflichtet.
15.02.2025 - 16:39 Uhr
Unser ehemaliges Eigengewächs Daniele Galloppa (39) ist übrigens Cheftrainer der Primavera der Fiorentina und steht momentan auf Platz 1 in der Tabelle. Vergangene Saison hat er mit der Mannschaft die Coppa Italia gewonnen.
Sein Vorgänger dort war der um ein Jahr ältere Alberto Aquilani, ebenfalls ein ehemaliges Eigengewächs. Hat als Cheftrainer u.a. 3 Jahre in Folge die Coppa Italia auf Primavera Ebene gewonnen. Anschließend eine Saison lang Cheftrainer von Pisa in der Serie B. Aktuell vereinslos.
Wirklich ärgerlich, dass ausgerechnet Daniele De Rossi meinte, solche Stationen überspringen zu müssen. Die Erfahrung hätte ihm gut getan.
Sein Vorgänger dort war der um ein Jahr ältere Alberto Aquilani, ebenfalls ein ehemaliges Eigengewächs. Hat als Cheftrainer u.a. 3 Jahre in Folge die Coppa Italia auf Primavera Ebene gewonnen. Anschließend eine Saison lang Cheftrainer von Pisa in der Serie B. Aktuell vereinslos.
Wirklich ärgerlich, dass ausgerechnet Daniele De Rossi meinte, solche Stationen überspringen zu müssen. Die Erfahrung hätte ihm gut getan.
16.02.2025 - 12:39 Uhr
Zaniolo wurde jetzt btw. von Galatasaray zur Fiorentina ausgeliehen - ist also nicht mehr bei Bergamo. Habe ihn letzten Montag im Spiel der Fiorentina gegen Inter gesehen: Es ist mittlerweile wirklich nicht mehr schlimm, dass wir ihn abgegeben haben. Immer noch viel mit dem Kopf durch die Wand, mittlerweile auch eine Physis, die für seine Position als Flügel/Zehner eigentlich keinen Sinn macht - viel zu bullig, dadurch aber zu behäbig..
02.06.2025 - 23:22 Uhr
https://www.transfermarkt.de/as-rom_inter-mailand/index/spielbericht/1137292
Das Highlight während der Amtszeit von Luis Enrique. Ausgerechnet gegen Ranieri.🧐
Das Highlight während der Amtszeit von Luis Enrique. Ausgerechnet gegen Ranieri.🧐
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 02.06.2025 um 23:26 Uhr bearbeitet
29.06.2025 - 08:32 Uhr
Zalewski hat bei Inter natürlich direkt ein Marktwertupdate um zwei Millionen bekommen. Hätte er dieselbe Leistung wie bei Inter bei uns gebracht, wären das mindestens drei Millionen minus gewesen in der Bewertung. Aber klar, Inter war halt bis zum Schluss im Meisterrennen und im CL-Finale. Wünsche ihm nur das beste für seine Zukunft, bin gespannt wie er sich so machen wird.. 23 ist kein einfaches Alter, wenn man bedenkt dass er immer noch spielt wie ein Jugendspieler. Mit Inzaghi hätte ich mir eine gute Entwicklung vorstellen können, unter Chivu hab ich meine Zweifel - aber insgesamt was Inter betrifft.
05.07.2025 - 13:54 Uhr
Gerson ist zu Zenit nach Russland gewechselt. 😶🌫️
28.08.2025 - 00:08 Uhr
Florenzi hat seine Fussballer-Karriere beendet.
27.09.2025 - 19:26 Uhr
(Die Partie läuft noch, aber) Enzo Le Fee befindet sich gerade auf Platz 3 in der PL. Nicht schlecht. Eingesetzt wurde er zuletzt als LA.
28.09.2025 - 20:31 Uhr
Belotti hat gestern gegen Inter einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten.😣
29.09.2025 - 22:06 Uhr
Baldissoni ist neuer Geschäftsführer von Monza. Gab zuletzt sogar Gerüchte, dass man bei Monza über De Rossi als Trainer nachdenkt. Also mal auf die Roma-Connection der beiden hoffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.