Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

28.01.2008 - 16:12 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#81
30.01.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Bobson zu Newcastle Jet?
http://www.tribalfootball.com/former-salzburg-winger-bobson-linked-newcastle-224945

hä? salzburg will er aus privaten gründen in richtung heimat verlassen und dann steht ein wechsel nach australien im raum?? versteh ich nicht...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Ehemalige Spieler und Trainer |#82
06.02.2009 - 06:21 Uhr
05.02.2009 17:28
Matthäus bietet sich als „Löwe“ an

Es war nur eine Frage der Zeit, wann sich Lothar Matthäus als Trainer beim TSV 1860 München ins Gespräch bringen würde. Nun hat er es getan! Der ehemalige Bundesliga-Profi lobte zudem auch schon den neuen Sportdirektor......

http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2009/02/05/1095308/matthaus-bietet-sich-als-lowe-an
Ehemalige Spieler und Trainer |#83
06.02.2009 - 08:43 Uhr
ex-jung-bulle direkt in die 2te bundesliga?

http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/roumormill/thread/547652/anzeige.html

hat der eigentlich mal irgendwo gespielt bei rb (ausser in der u19)?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Ehemalige Spieler und Trainer |#84
07.02.2009 - 17:17 Uhr
Markus Steinhöfer heut wieder mit 2 Torvorlagen. Freu mich für ihn, dass er sich in der Bundesliga sofort so gut zurechtgefunden hat.
Ehemalige Spieler und Trainer |#85
08.02.2009 - 14:40 Uhr
Ich frag mich eigentlich, wieso RBS so einen tollen Spieler wie Ilic einfach so nicht mehr haben wollte. Er hat ja oft genug bewíesen, dass er ein hervorragender Spieler ist. Schade, dass man ihn so weggeekelt hat. :rolleyes

Das ist ja fast schon fahrlässig.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 08.02.2009 um 14:44 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#86
09.02.2009 - 11:07 Uhr
Vielleicht ist es ja auch an Ilic selbst gelegen, er hat sich ja doch von Anfang an nicht wohl gefühlt.
Hat wahrscheinlich auch nur das große Geld gesehen.
Ehemalige Spieler und Trainer |#87
09.02.2009 - 15:07 Uhr
Naja um Ilic ist es wirklich schade, leider hat er sich nie in Sbg wohlgefühlt. Ich glaube er hatte das selbe Problem wie Dalminja damals. Die Liga war nicht attraktiv genug und die Trainer haben niemals auf ihn gebaut (Postion, Qualtiäten, etc.)

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Ehemalige Spieler und Trainer |#88
18.02.2009 - 20:09 Uhr
Jetzt wird es echt fett, nun kommt auch noch ein Geschütz von Flick:

...Richtig dubios wird das Transfer-Treiben, wenn man den Worten von Christian Flick Glauben schenken darf. Der renommierte Fußball-Anwalt, in der Ära Jara als Konsulent tätig, erklärte gestern dem KURIER, dass er Jara vor der Abwicklung des Carboni-Transfers "vor den Verstößen gegen das FIFA-Regulativ gewarnt" habe – "und zwar schriftlich." Flick: "Es war meine Verpflichtung, ihn darauf hinzuweisen, dass man das nicht darf."

http://kurier.at/sportundmotor/295912.php
Ehemalige Spieler und Trainer |#89
18.02.2009 - 20:38 Uhr
Von Jara war ich immer überzeugt, aber die Vorwürfe sind schon so schwerwiegend und bestätigen sich im fortlauf des Prozesses immer mehr als Tatsache!

Aus seiner Sicht wäre es besser gewesen hätte er sich nicht gerichtlich mit DM auseinander gesetzt, denn wie man sieht wird er auf ganzer linie wahrscheinlich verlieren. Nicht nur dass, er hat sich damit seine Karriere verbaut! Hätte er damals sich außergerichtlich geeinigt wäre es niemals soweit gekommen.

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen! Von mir hätte er auch einen ***** tritt und eine "gsunde Watschn" bekommen und nicht nur die Kündigung. RBS macht genau das Richtige, Angriff ist die beste Verteidigung! Wie so oft: Selbst schuld kein Mitleid! :D

•     •     •

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Ehemalige Spieler und Trainer |#90
18.02.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Wie so oft. Man darf sich nicht erwischen lassen! :D

Ich mein wie blöde kann man sein das man jemanden Klagt, obwohl man so viel Dreck am Stecken hat? :ugly
Muss jetzt eigentlich an eine amerikanische Untersuchung denken die sagt: "Ein Mensch kann entweder Ängstlich oder Gierig sein. Dazwischen gibts nichts." Und Jara ist da wieder so ein klassischer Fall.

Auch Buffet(oder wie der heißt) sagte mal. "Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und sei gierig, wenn andere ängstlich sind."

OK, eigentlich hat das keinen Zusammenhang und ich schweife vom Thema ab... :D :cool

Zum Thema: Kein Mietleid! :D

Find ich gut :D, wenn wir schon dabei sind fällt mir auch einer ein:

Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen. (von Tucholsky oder so)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 18.02.2009 um 21:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.