Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

05.06.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Danke für den Bericht @Siakari smile

Die U17 hat am Wochenende auch gewonnen und zwar 5:2 gegen Sandhausen. Die Tore erzielten Haris Musanovic(2), Dawid Sankiewicz(2) und Samuel Elenberger

Zitat von damoose

Ich habe eine Frage an diejenigen, die regelmäßig zu Spielen an den Riederwald gehen.

Ich möchte im Vorfeld das Damenspiels am Mittwoch zum Spiel der B-Jugend an die Riederwald fahren und meinem Sohn mal die Keimzelle der SGE zeigen.

Da ich selbst lange nicht mehr da war: Kann ich den Parkplatz hinter der Zuschauertribüne (an der Schule) nutzen? Welche Möglichkeiten gibt es ggfs. dort in der Umgebung zu parken?

Kann jemand @damoose hier vielleicht weiterhelfen? Oder weiß, wen man deshalb noch fragen könnte?

Meine Güte, wenn ich mich nicht verzählt habe hat dieser Dawid Sankiewicz jetzt 8 Tore in 3 Spielen. Und dazu ist er erst 15 (wobei er in ein paar Wochen 16 wird). Scheint ja ein weiteres heißes Eisen bei der Eintracht zu sein. Kennt ihn jemand und kann was zu ihm sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celllador am 25.08.2026 um 14:02 Uhr bearbeitet
Zitat von Celllador
Zitat von zeuge_yeboahs

Die U17 hat am Wochenende auch gewonnen und zwar 5:2 gegen Sandhausen. Die Tore erzielten Haris Musanovic(2), Dawid Sankiewicz(2) und Samuel Elenberger

Zitat von damoose

Ich habe eine Frage an diejenigen, die regelmäßig zu Spielen an den Riederwald gehen.

Ich möchte im Vorfeld das Damenspiels am Mittwoch zum Spiel der B-Jugend an die Riederwald fahren und meinem Sohn mal die Keimzelle der SGE zeigen.

Da ich selbst lange nicht mehr da war: Kann ich den Parkplatz hinter der Zuschauertribüne (an der Schule) nutzen? Welche Möglichkeiten gibt es ggfs. dort in der Umgebung zu parken?

Kann jemand @damoose hier vielleicht weiterhelfen? Oder weiß, wen man deshalb noch fragen könnte?

Meine Güte, wenn ich mich nicht verzählt habe hat dieser Dawid Sankiewicz jetzt 8 Tore in 3 Spielen. Und dazu ist er erst 15 (wobei er in ein paar Wochen 16 wird). Scheint ja ein weiteres heißes Eisen bei der Eintracht zu sein. Kennt ihn jemand und kann was zu ihm sagen?

Wie wenig das zu sagen hat, zeigt Anas Alaoui. Der hatte 5 Tore nach dem ersten Spieltag in der U17.

https://www.transfermarkt.de/anas-alaoui/leistungsdaten/spieler/896352/saison/2022
Zitat von damoose

Parkplatz an der Eissporthalle und dann weiter mit der U 7 bis Schäffelstr.
Auto dort stehen lassen und zum Brentanobad mit der U 7 in Richtung Heerstr. bis Haltestelle Fischstein. Von dort sind es etwa 500 - 600 m Fußweg. zum Stadion am Brentaobad.

Alternativ einen P+R Platz zum parken aussuchen und mit der S-Bahn bis Konstablerwache, dort umsteigen in die U7 Richtung Enkheim.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 25.08.2026 um 15:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Munga
Zitat von damoose

Parkplatz an der Eissporthalle und dann weiter mit der U 7 bis Schäffelstr.
Auto dort stehen lassen und zum Brentanobad mit der U 7 in Richtung Heerstr. bis Haltestelle Fischstein. Von dort sind es etwa 500 - 600 m Fußweg. zum Stadion am Brentaobad.

Alternativ einen P+R Platz zum parken aussuchen und mit der S-Bahn bis Konstablerwache, dort umsteigen in die U7 Richtung Enkheim.

Danke @ZeugeYeboahs für die Hervorhebung und @Munga für die ausführliche Antwort.

Mit ging es allerdings ums Parken am Riederwald, da hab ich mich wohl missverstäbdlich ausgedrückt 🫣

Konnte es aber zwischenzeitlich anderweitig in Erfahrung bringen. 🙂
Zitat von Concor_aquila
Zitat von Celllador

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von damoose

Wie wenig das zu sagen hat, zeigt Anas Alaoui. Der hatte 5 Tore nach dem ersten Spieltag in der U17.

https://www.transfermarkt.de/anas-alaoui/leistungsdaten/spieler/896352/saison/2022

Ja natürlich gab es einige Überflieger die in der Jugend alles kurz und klein geschossen haben und bei den Senioren daran leider nicht anknüpfen konnten. Dennoch ist es ja schon mal nicht schlecht, solche Talente in der Jugend zu haben. Inwiefern sie sich dann durchsetzen, muss man sehen. Daher ja auch die Frage, ob das jetzt einfach 3 Spiele waren wo es einfach war Tore zu schießen, oder ob der gute Dawid darüber hinaus auch ein besonderes Talent ist? Besonders schnell, trickreich oder was auch immer...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.