Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#91
11.03.2008 - 14:55 Uhr
Wenn mir einer en paar Karten mitbringen könnte, wäre das nicht schlecht, bin die nächsten tage beruflich weg und kann so leider nicht für die Dortmund Karten anstehen.

Wenn einer das für mich machen würde, kann er sich mit ner Pn gerne bei mir melden.

•     •     •

Hertha und der KSC eine Freundschaft die nie vergeht !!!
Eintrittskarten-Thread |#92
11.03.2008 - 14:58 Uhr
Mir gehts genauso wie Ioanis habe leider keine Möglichkeit morgen anzustehen, also falls jemand bereit sein sollte mir karten mitzuholen wäre das klasse. Könnt euch gerne über pn bei mir melden ;)

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, wie ein Herz das ewig schlägt
Blau wie`s Meer und weiß wie Schnee das bist du Mein KSC
Wie ein Licht das uns erhellt, wie ein Stern im Himmelszelt
Blume die niemals verwelkt, Liebe die ein Leben hält
Heute hier und morgen dort, jedes Spiel an jedem Ort
Ihr sollt hören wir sind da
Wir die Ultras aus KA
Eintrittskarten-Thread |#93
12.03.2008 - 18:06 Uhr
Nachmittagsmeeting ist ausgefallen, also von Frankfurt nach Karlsruhe gerast, unter der befürchtung das es schon keine Karten mehr gibt.

Und dann komm ich da in die Geschäftstelle, alles ist leer, man wird freundlich von Andy Görlitz begrüßt, da hatte ich schon befürchtungen.....

Dann geht ich an den Ticketschalter und hol gerade meine DK raus, sagt die Frau, kein Problem, keine große Nachfrage alle Kategorien noch vorhanden.

•     •     •

Hertha und der KSC eine Freundschaft die nie vergeht !!!
Eintrittskarten-Thread |#94
31.03.2008 - 17:56 Uhr
Hallo,suche noch zwei Stehplatzkarten gegen Rostock!!Bitte bei mir mit PN melden!!

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Eintrittskarten-Thread |#95
01.04.2008 - 09:24 Uhr
Also sitzplätze kriegst auf jedenfall haupttribüne F7 1-3 Reihe klingt scheise sind aber gut beste sicht und kosten 17euro.
hab gegen WB, LEV, FRA, BVB, HSV(Hannover) geklappt. Gibt es 2 wochen bis 1-2 tage vor spiel. Viel erfolg
Eintrittskarten-Thread |#96
01.04.2008 - 12:23 Uhr
Mit wem oder was fährt ihr nach Bielefeld?!

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Eintrittskarten-Thread |#97
01.04.2008 - 13:53 Uhr
@Tina
ruf mal beim ksc direkt in der geschäftsstelle an, die sagens dir und sind auch sehr freundlich?
Eintrittskarten-Thread |#98
05.05.2008 - 14:36 Uhr
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend noch zwei Karten für das Spiel morgen gegen Cottbus. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Würde die Karten heute noch abholen.
Eintrittskarten-Thread |#99
06.05.2008 - 08:54 Uhr
@austieg2007 sind die karten noch zu haben??
hätte interesse
;)
Eintrittskarten-Thread |#100
10.05.2008 - 09:24 Uhr
Guten Morgen,hätte noch 2 Karten für heute gegen Bochum D2 Karten!!Selbstkostenpreis natürlich!!

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.