Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
11.03.2008 - 14:55 Uhr
Wenn mir einer en paar Karten mitbringen könnte, wäre das nicht schlecht, bin die nächsten tage beruflich weg und kann so leider nicht für die Dortmund Karten anstehen.
Wenn einer das für mich machen würde, kann er sich mit ner Pn gerne bei mir melden.
Wenn einer das für mich machen würde, kann er sich mit ner Pn gerne bei mir melden.
11.03.2008 - 14:58 Uhr
Mir gehts genauso wie Ioanis habe leider keine Möglichkeit morgen anzustehen, also falls jemand bereit sein sollte mir karten mitzuholen wäre das klasse. Könnt euch gerne über pn bei mir melden ;)
12.03.2008 - 18:06 Uhr
Nachmittagsmeeting ist ausgefallen, also von Frankfurt nach Karlsruhe gerast, unter der befürchtung das es schon keine Karten mehr gibt.
Und dann komm ich da in die Geschäftstelle, alles ist leer, man wird freundlich von Andy Görlitz begrüßt, da hatte ich schon befürchtungen.....
Dann geht ich an den Ticketschalter und hol gerade meine DK raus, sagt die Frau, kein Problem, keine große Nachfrage alle Kategorien noch vorhanden.
Und dann komm ich da in die Geschäftstelle, alles ist leer, man wird freundlich von Andy Görlitz begrüßt, da hatte ich schon befürchtungen.....
Dann geht ich an den Ticketschalter und hol gerade meine DK raus, sagt die Frau, kein Problem, keine große Nachfrage alle Kategorien noch vorhanden.
31.03.2008 - 17:56 Uhr
Hallo,suche noch zwei Stehplatzkarten gegen Rostock!!Bitte bei mir mit PN melden!!
01.04.2008 - 09:24 Uhr
Also sitzplätze kriegst auf jedenfall haupttribüne F7 1-3 Reihe klingt scheise sind aber gut beste sicht und kosten 17euro.
hab gegen WB, LEV, FRA, BVB, HSV(Hannover) geklappt. Gibt es 2 wochen bis 1-2 tage vor spiel. Viel erfolg
hab gegen WB, LEV, FRA, BVB, HSV(Hannover) geklappt. Gibt es 2 wochen bis 1-2 tage vor spiel. Viel erfolg
01.04.2008 - 12:23 Uhr
Mit wem oder was fährt ihr nach Bielefeld?!
01.04.2008 - 13:53 Uhr
@Tina
ruf mal beim ksc direkt in der geschäftsstelle an, die sagens dir und sind auch sehr freundlich?
ruf mal beim ksc direkt in der geschäftsstelle an, die sagens dir und sind auch sehr freundlich?
05.05.2008 - 14:36 Uhr
Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend noch zwei Karten für das Spiel morgen gegen Cottbus. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Würde die Karten heute noch abholen.
ich bräuchte dringend noch zwei Karten für das Spiel morgen gegen Cottbus. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Würde die Karten heute noch abholen.
06.05.2008 - 08:54 Uhr
@austieg2007 sind die karten noch zu haben??
hätte interesse
;)
hätte interesse
;)
10.05.2008 - 09:24 Uhr
Guten Morgen,hätte noch 2 Karten für heute gegen Bochum D2 Karten!!Selbstkostenpreis natürlich!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.