Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1611
08.05.2013 - 22:00 Uhr
Hat jemand 2 Tickets für mich? Egal, in welchem Block, Hauptsache Tickets.
Über den Online-Shop kriegt man nichts und für die VVK-Stellen wohne ich zu weit weg.
Ich dachte eigentlich, das reicht locker, wenn ich das am Samstag an der Kasse hol, aber da hab ich die Ticketsituation wohl falsch eingeschätzt.
Also wenn jemand welche für mich hat, bitte melden.
Eintrittskarten-Thread |#1612
10.05.2013 - 12:16 Uhr
Suche ganz dringend noch 2 Karten für das morgige Spiel!!!

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Eintrittskarten-Thread |#1613
10.05.2013 - 19:18 Uhr
Also ich habe eventuell zwei Karten für A4 morgen übrig.
Wer Interesse hat, soll mich bitte per PN kontaktieren. Die Karten gehen zum Selbstkostenpreis raus. Treffpunkt kann dann ausgemacht werden. Entweder vorm Stadion oder in der Stadt.
Werde wohl gegen 10:30 Uhr in der Stadt sein. Und gegen 11:30 Uhr am Stadion. -Nur so als Richtlinie.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Eintrittskarten-Thread |#1614
10.05.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von the_doctor:
Also ich habe eventuell zwei Karten für A4 morgen übrig.
Wer Interesse hat, soll mich bitte per PN kontaktieren. Die Karten gehen zum Selbstkostenpreis raus. Treffpunkt kann dann ausgemacht werden. Entweder vorm Stadion oder in der Stadt.
Werde wohl gegen 10:30 Uhr in der Stadt sein. Und gegen 11:30 Uhr am Stadion. -Nur so als Richtlinie.

Du hast eine PN!

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Eintrittskarten-Thread |#1615
10.05.2013 - 20:51 Uhr
Hätte auch noch eine Karte (Haupttribüne, ziemlich mittig, 26 €) abzugeben. Bei Interesse einfach per PN melden.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Eintrittskarten-Thread |#1616
10.05.2013 - 21:45 Uhr
Habe für morgen wahrscheinlich noch 2 Karten Block B9 (Karten sind nebeneinander) zu vergeben. Werde selber auch im B9 sitzen, die Karten sind durch krankheitsbedingten Gründen freigeworden..bei Interesse PN an mich
Eintrittskarten-Thread |#1617
11.05.2013 - 08:45 Uhr
ich denke es sollte auch kein Problem sein sich in den Gästeblock E2 zu setzen.
Vielleicht aber nicht unbedingt im KSC Trikot.
Dort ist ja noch Platz.
Eintrittskarten-Thread |#1618
13.05.2013 - 16:15 Uhr
Auch wenn das Gästekontingent für das Spiel in Wiesbaden ausverkauft ist, sind laut ksc.de zusätzliche Karten für Gäste beim Ticketforum (Postgalerie Karlsruhe) verfügbar.
Eintrittskarten-Thread |#1619
13.05.2013 - 17:26 Uhr
habe zwei sitzplätze im block w1 (erweiterter gästebereich) fuer das spiel in wiesbaden. habe leider selbst bei ebay 54 euro zusammen bezahlt (beleg liegt vor), regulär kosten sie 30 euro. vielleicht kann man sich in der mitte treffen. kann leider doch nicht hin aus arbeitstechnischen gruenden. bei interesse gerne pn an mich. karten muss ich von berlin aus verschicken!

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*
Eintrittskarten-Thread |#1620
13.05.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von labbapaloema:
Auch wenn das Gästekontingent für das Spiel in Wiesbaden ausverkauft ist, sind laut ksc.de zusätzliche Karten für Gäste beim Ticketforum (Postgalerie Karlsruhe) verfügbar.

Kann man die auch Online bestellen?

•     •     •

Blau-Weiß ein Leben Lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.