FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

EL-Gruppengegner SV Werder Bremen

03.09.2009 - 22:47 Uhr
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#131
05.11.2009 - 14:39 Uhr
standfest und ortlechner spielen nicht..na supa jz ham ma eine schöne scheisse beinander,............. :grrr leovac nicht mit?!! na supa

----------------safar---------------------

klein(krammer)---- bak-------drago-----?????????

sulimani baumgartlinger liendl
zlatko mile
schumacher

auf keinen fall mit zwei 6er..weil hattenberger kann nichts u vorisek auch ned
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#132
05.11.2009 - 15:41 Uhr
was ist mit suttner? ist der auch verletzt? wenn ja, hat da daxi sich wieder mal selbst übertroffen^^

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#133
05.11.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von Kane66:
was ist mit suttner? ist der auch verletzt? wenn ja, hat da daxi sich wieder mal selbst übertroffen^^

ja sowieso... wäre sutti fit hätt ma die diskussion ja gar ned (ok beim daxi weiß man ja nie...)

ah ok, ging irgndwo unter bei mir...das ist dann natürlich richtig bescheuert, keinen backup mitzunehmen, ganz intellent :rolleyes

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#134
05.11.2009 - 19:05 Uhr
Ich bin mir sicher, dass wir mit 2 6-ern spielen und es stört mich bei dieser Partie auch gar nicht.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mir so überhaupt nichts erwarte, habe mir deshalb auch kaum Gedanken zu dem Spiel gemacht :D Ist das fix, dass Leovac nicht mitgefahren ist? Keine Ahnung, wer sonst LV spielen soll - vielleicht Krammer :o

Oder Vorisek (der wohl sonst im MF spielen würde) links hinten und dafür Hattenberger im DM? Naja, man wird sehen.
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#135
05.11.2009 - 20:57 Uhr
Na, bitte - Leovac spielt eh. War die ganze Suderei wegen einer Mutmaßung also umsonst ;)

Dazu ist die gesamte Kreativabteilung aufgeboten - interessante Aufstellung allemal.
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#136
05.11.2009 - 23:17 Uhr
Ich möchte nochmal "Respekt" sagen. Ihr habt mutig und mit viel Einsatz gespielt, besonders in der 1. Halbzeit. Wenn wir nicht einen der besten Torhüter der Bundesliga hätten, wäre es bestimmt kein 2:0 geworden.Ich wünsche Euch Erfolgserlebnisse gegen die anderen Gruppengegner. :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WBforlife am 05.11.2009 um 23:21 Uhr bearbeitet
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#137
06.11.2009 - 00:02 Uhr
Tja, was soll man sagen? 60-70 Minuten lang wirklich eine super Leistung von uns, aber es will eben derzeit bzw überhaupt in der gesamten EC-Saison nicht so recht sein.

Heute möchte ich auch gar nicht sagen, dass vorne die Klasse gefehlt hat, weil die Chancen waren eigentlich alle nicht schlecht geschossen und vor allem bei der Aktion von Sulimani hat Wiese alles Glück der Welt gehabt, dass er noch leicht angeschossen worden und der Ball dann knapp drüber gegangen ist - sowas müsste halt einmal reingehen, aber es ist uns anscheinend nicht vergönnt, in der EL mal in Führung zu gehen.

In den letzten 20 Minuten wurden wir dann halt leider doch noch etwas hinten reingedrängt, wobei Werder mit 2 echten Stürmern vorne natürlich viel gefährlicher war, als mit Marin und Hunt, auch wenn ihnen die Kreativität beinahe völlig gefehlt hat. Dass das 0-1 Abseits ist, passt recht gut ins Bild der bisherigen Schiedsrichterleistungen in der EL. 4 Spiele und 3-4 kapitale Fehlentscheidungen gegen die Austria, so kann man gerade als Außenseiter leider auch nicht viel reissen.

Ansonsten sehe ich es aber schon positiv. Einige Spieler haben heute wieder sehr gute Leistungen gezeigt, vor allem Liendl und Leovac haben voll überzeugt und werden jetzt hoffentlich öfter ihre Chancen bekommen.
Wenn Ortlechner jetzt noch einmal LV spielt, dann verstehe ich jedenfalls die Welt nicht mehr. Man muss natürlich abwarten, ob er das konstant bringen kann, aber so wie Leovac heute gespielt hat, stellt man sich einen ordentlichen Außenverteidiger vor :)

Wobei mMn auch Klein seine Sache in der Verteidigung ziemlich gut gemacht hat. Überhaupt bin ich mit allen Spielern recht zufrieden, nur Junuzovic hat ein bisschen ausgelassen. Schumacher war für das Spiel auch nicht unbedingt geeignet, aber das konnte man ja auch so erwarten.

Bremen ist ohne Pizarro jedenfalls auch nur eine Durchschnittstruppe, da hätte man also auf jeden Fall was holen können. Ein bisschen forscher hätten wir durchaus noch auftreten können, aber dieses Selbstvertrauen haben wir halt auch nicht im Moment. Wäre wichtig, mal wieder ein Spiel zu gewinnen ;)
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#138
06.11.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von sick_8oy:

sulimani war nix. leovac erwartet stark, aber wenn ortlechner fit ist würd er trotzdem eher spielen :ugly (ausserdem warum hat er erst jz die chance bekommen, wieviele gäbe es noch die ähnlich aufzeigen könnten - aber vom Herrn Karl nie eine chance bekommen haben/werden)

und seine wechsel waren eine katastrophe - wenn er sieht das sich die manschaft immer mehr rein drängen lässt muss er reagieren. oder auch wenn sie müde ist !

das war wieder mal gar nix vom Koarl.

Sulimani habe ich nicht so schlecht gesehen. Heute verstehe ich auch die Kritik an Daxbacher nicht. Den "logischen" Wechsel Baumgartlinger für Liendl, der davor schon einige Zeit ziemlich abgetaucht war, hat er gemacht. Genauso gut hätte er Junuzovic rausnehmen können, aber das war wohl egal. Diabang (den ja hier sonst kaum einer sehen will ;)) hätte ich ein bisschen früher gebracht (statt Schumacher), aber auch da ist zu bezweifeln, ob das viel bewirkt hätte.
Ansonsten gibts einfach kaum mehr Alternativen - wen hätte er wann bringen sollen? Vorisek? Krammer......?
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#139
06.11.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von ocki:

Ansonsten sehe ich es aber schon positiv. Einige Spieler haben heute wieder sehr gute Leistungen gezeigt, vor allem Liendl und Leovac haben voll überzeugt und werden jetzt hoffentlich öfter ihre Chancen bekommen.
Wenn Ortlechner jetzt noch einmal LV spielt, dann verstehe ich jedenfalls die Welt nicht mehr. Man muss natürlich abwarten, ob er das konstant bringen kann, aber so wie Leovac heute gespielt hat, stellt man sich einen ordentlichen Außenverteidiger vor :)

sehe ich genauso, der Pass vom Liendl auf Sulimani war schon sehr stark, und Leovac hat auch voll überzeugt, der hat mir schon vor 2-3 Jahren bei den Amas gefallen, damals war Suttner verletzt. Hoff auch dass er nun endlich als Suttner Ersatz eingesetzt wird und nicht Ortlechner wieder den LV probieren darf.

•     •     •

Grazie, Mile!
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#140
06.11.2009 - 16:57 Uhr
Ich kann mich mit meinem Senf fast zurückhalten. ocki spricht mir genau aus der Seele.
Ich war gestern auf der Haupttribüne im Weserstadion. Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich mir nur "Geilo!!" und letztendlich wurde das auch bestätigt. War eine starke Leistung, mittlererweile fast richtig ärgerlich, gegen Werder wäre weit mehr als 1 Punkt drinnen gewesen.
Die AVs Klein und v.a. Leovac waren echt gut. Wobei besser als Standfest und Suttner sind sie wohl nicht.
Liendl und Schumi waren so ab ca. Minute 60 bis 70 austauschreif, nicht mehr wirklich im Spiel. Ich sehe das Stürmerproblem nach wie vor. Schumacher gestern z.B. war auch nicht viel wertvoller als ein herumstolpernder Momo, nicht einmal hab ich mir gedacht, dass uns ein Okotie soooooooooo gut tun würde.

Der Elfer und das Abseits :ugly ...

Stimmung: Stark! Die Austrianer waren eigentlich immer die lautesten im Stadion. Nur ein Werder - Bremen Wechselgesang am Schluss war dann kurz mal gut von den Bremern.
Im 2. Rang der Haupttribüne müssen noch ein paar Veilchen gewesen sein, einmal hat das "Wer wir sind..." geklappt. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.