EM 2012: 3. Spieltag: POLSKA-Czechy
13.06.2012 - 11:48 Uhr
Nach dem - in meinen Augen - sensationellen Spiel gegen die Russen haben wir nun das Endspiel, welches sich die meisten wohl gewünscht haben.
Die Lage ist klar: Ein Sieg und wir sind im Viertelfinale, Unentschieden/Niederlage und wir sind raus.
Wenn unsere Jungs es schaffen die gestrige Leistung zu wiederholen, bin ich überzeugt davon, dass wir das packen können.
Bisherige Ergebnisse der Tschechen: 1:4 gegen Russland, 2:1 gegen Griechenland
Bisherige Ergebnisse unserer Kadra: 1:1 gegen Tschechien, 1:1 gegen Russland
Die Tschechen haben gestern gegen die Griechen eine sehr ähnliche Leistung gebracht wie wir. Die erste halbe Stunde haben sie sehr überzeugt, um dann abzubauen und durch ein ähnlich unglückliches Gegentor genauso wie wir nochmal ins Zittern zu kommen.
Der Unterschied: Die Tschechen hatten früh zwei Tore vorgelegt.
So traten beide Teams im zweiten Gruppenspiel auf:
Czechy: Cech - Selassie, Sivok, Kadlec, Limbersky- Plasil, Hübschman - Jiracek, Rosicky, Pilar - Baros
POLSKA: Tyton - Piszczek, Perquis, Wasilewski, Boenisch - Murawski, Dudka, Polanski - Blaszczykowski, Obraniak - Lewandowski
Smuda hat bereits recht deutlich gemacht, dass er im letzten Gruppenspiel wieder auf unsere eigentliche Nr. 1 Wojciech Szczesny vertrauen wird.
Einzige Frage, die sich dann noch stellt: Behalten wir die 4-3-2-1-Formation bei oder wird Dudka zugunsten eines Offensiven wieder rausgenommen?
So, Jungs. Das wird das aufregendste Spiel einer polnischen Nationalmannschaft, dass ich bisher miterleben durfte. Ich bin jetzt schon nervös. Wir können das packen! Lasst uns Daumen drücken, die Jungs nach vorne schreien, ich will endlich ein KO-Spiel!
POLSKA!!!
Um euch heiß aufs Spiel zu machen!
http://euro2012.tvp.pl/7687226/polska-rosja-11-golmarzenie-blaszczykowskiego
Gol Blaszczykowskiego! Wiecej takich akcji!
http://www.youtube.com/watch?v=bs6hQHVUXrc&feature=share
(Danke an EisTee ;) )
http://www.youtube.com/watch?v=vdR67Kzxba4&feature=related
Reaktionen beim Public Viewing in Warzawa! GEIL!
Kommt schon, Jungs, tut es für uns!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Kschey am 13.06.2012 um 12:08 Uhr bearbeitet
13.06.2012 - 11:58 Uhr
ist Rosicky fit?
Smuda hat heute gesagt Szczesny>Tyton :angry
13.06.2012 - 12:00 Uhr
Wenn sie so kämpfen wie gegen die Russen, dann besiegen wir unsere freunde aus tschechen aufjedenfall :)...hätte mich sehr gefreut wenn wir mit den tschechen weitergekommen wären, aber leider kann es dazu nicht mehr kommen.
ein ausfall Rosickys würde uns das natürlich einfacher machen.
damy rade!!
geiles bday geschenk von der kadra gestern :D so konnte ich inruhe reinfeiern !!
ein ausfall Rosickys würde uns das natürlich einfacher machen.
damy rade!!
geiles bday geschenk von der kadra gestern :D so konnte ich inruhe reinfeiern !!
13.06.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von zychu9:
ist Rosicky fit?
Ich habe die Aufstellungen aus den gestrigen Spielen gepostet, da es eben noch ein paar Fragezeichen auf beiden Seiten gibt und ich nicht prophezeien wollte :P
ist Rosicky fit?
Ich habe die Aufstellungen aus den gestrigen Spielen gepostet, da es eben noch ein paar Fragezeichen auf beiden Seiten gibt und ich nicht prophezeien wollte :P
13.06.2012 - 12:06 Uhr
Ich würde lieber Tyton sehen, obwohl Szczesny der bessere keeper ist, aber Przemek ist im psychologischen vorteil, hat uns gegen die griechen den ***** gerettet und gegen die russen gut gehalten. Wojtus will es jetzt erstrecht allen beweisen und das kann dann erstrecht in die hose gehen :)
13.06.2012 - 12:06 Uhr
Hoffe und denke, dass eure Freunde aus Tschechien euch Daheim besiegen, aber so richtig mies!
3:0 Tore: Rosicky 2x, Barrios 1x :)
13.06.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Runation:
Hoffe und denke, dass eure Freunde aus Tschechien euch Daheim besiegen, aber so richtig mies!
konzentrier dich lieber auf euer spiel, ihr werdet gegen die griechen genug zu kämpfen haben :)
Jungs reagiert cool und lasst euch von den freundlichen russen nicht provozieren :)
konzentrier dich lieber auf euer spiel, ihr werdet gegen die griechen genug zu kämpfen haben :)
Jungs reagiert cool und lasst euch von den freundlichen russen nicht provozieren :)
13.06.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von Runation:
Barrios ist momentan in China.
Ich finds wirklich erbärmlich, dass wiedereinmal Streit gesucht wird, aber ich hab damit gerechnet.
Hauptsache wir Polen sind dann die, die Hass verbreiten. :D
Ich finds wirklich erbärmlich, dass wiedereinmal Streit gesucht wird, aber ich hab damit gerechnet.
13.06.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von Cologne_Lech:
Zitat von Runation:
Ignorier die Kacapy!
Zitat von Runation:
Ignorier die Kacapy!
13.06.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von Runation:
Lassen einfach bei deren Spiel das Dach vom Nationalstadion schließen wie bei unserem ersten Spiel, dann läuft bei den Russen ab der 45ten Minute Nichts mehr ;)
Gegen die Tschechen ist ein Sieg allemal drinnen, ein Duell auf Augenhöhe, wo hoffentlich der Heimvorteil den Unterschied ausmacht.
Zitat von Runation:
Lassen einfach bei deren Spiel das Dach vom Nationalstadion schließen wie bei unserem ersten Spiel, dann läuft bei den Russen ab der 45ten Minute Nichts mehr ;)
Gegen die Tschechen ist ein Sieg allemal drinnen, ein Duell auf Augenhöhe, wo hoffentlich der Heimvorteil den Unterschied ausmacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 13.06.2012 um 12:15 Uhr bearbeitet
13.06.2012 - 12:44 Uhr
Ich finde es gut Szczesny wieder ins Tor zu stellen. Er hat uns auch schon sehr oft den ***** gerettet und ist halt unsere Nummer 1. Was Przemek geleistet hat ist ja ohne Frage WELTKLASSE! Szczesny hatte halt einen schlechten Tag, was man von Blaszczykowski im 1. Spiel auch sagen könnte und was ist dann passiert? Gegen die Russen mit einer Weltklasse Leistung. Wir können stolz drauf sein so eine Auswahl im Tor zu haben, aber momentan sehe ich Szczesny vorne!
Kto wygra mecz?! POLSKA!
Kto wygra mecz?! POLSKA!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.