Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Eren Dinkçi
Geburtsdatum 13.12.2001
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2643
2233
3--
11-

Eren Dinkçi [18] Leihgabe von Freiburg

17.08.2026 - 17:07 Uhr
Zitat von Frenckone
Zitat von himotense

In der neuen Folge von Flashback Friday sprechen Timo Hense und Dominik Subbe über die größten Themen der vergangenen Tage: Jamal Musiala bricht zweimal zusammen, der BVB schließt das Kapitel El Mala und verpflichtet zwei Neuzugänge, Werder Bremen holt Rückkehrer und internationale Transfers sind natürlich auch Thema.

Einmal reinposten reicht doch. Aber spam uns damit doch nicht zu. Und wenn das nötig ist, dann scheint es ja keinen zu interessieren.

Das sind automatisch generierte Beiträge durch die Verlinkung des Spielerprofils. Das ist kein bösgemeinter Spam. Ganz normaler Hinweis, auch wenn es dich stört, hat es für andere Mehrwert, es so zu sehen. 😅

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Zitat von DerBremer
Zitat von Frenckone

Zitat von himotense

In der neuen Folge von Flashback Friday sprechen Timo Hense und Dominik Subbe über die größten Themen der vergangenen Tage: Jamal Musiala bricht zweimal zusammen, der BVB schließt das Kapitel El Mala und verpflichtet zwei Neuzugänge, Werder Bremen holt Rückkehrer und internationale Transfers sind natürlich auch Thema.

Einmal reinposten reicht doch. Aber spam uns damit doch nicht zu. Und wenn das nötig ist, dann scheint es ja keinen zu interessieren.

Das sind automatisch generierte Beiträge durch die Verlinkung des Spielerprofils. Das ist kein bösgemeinter Spam. Ganz normaler Hinweis, auch wenn es dich stört, hat es für andere Mehrwert, es so zu sehen. 😅

Sollte man abschalten soeinen Müll. Schon in 3 Threads dieser Hinweis.

•     •     •

SVW
Zitat von Frenckone
Zitat von DerBremer

Zitat von Frenckone

Zitat von himotense

Wieso ist das für dich Müll? Die Verlinkungen gibt es schon seit Jahren.
Und dazu kommt, wenn dich das stört, dann ignoriere es doch einfach. Verstehe nicht wieso du da so negativ gegen bist.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Zitat von DerBremer
Zitat von Frenckone

Zitat von DerBremer

Zitat von Frenckone

Zitat von himotense

Und dazu kommt, wenn dich das stört, dann ignoriere es doch einfach. Verstehe nicht wieso du da so negativ gegen bist.

Ich finde es auch unnötig und mich stört das.
Die Threads, wo neue Beiträge veröffentlicht wurden, werden gelb angezeigt, somit muss ich auf jeden Thread gehen, damit ich es gelesen habe, und lese dann dreimal das gleiche.
Ihr könnt dann eher eine Funktion einbauen, die direkt zu dem Beitrag springt, welchen man als letztes gelesen hat. Jetzt muss ich mich daran erinnern, wann ich das letzte mal reingeguckt habe und dann aufs Datum gucken.

•     •     •

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn. SV Werder
Zitat von DerBremer
Zitat von Frenckone

Zitat von DerBremer

Zitat von Frenckone

Zitat von himotense

Wenn es in einem Thrwad steht ok. Aber gleich in mehreren ist es penetrant. Ich weiss nicht wer diese beiden Nobody's sind und ein Hinweis reicht doch. Sowas nennt man Spam. Der Inhalt hat nichts mit dem Thread zu tun. Muss man einen Thrad erstellen mit allgemeinen Infos oder so. Aber auf die Art ist das genauso aufdringlich und nervig wie irgendwelche Influencer oder Youtuber die ihr Halbwissen weitergeben. Früher nannte man das Hartz4-TV.

•     •     •

SVW
Mich stören diese penetranten Einblendungen auch. Man kann nur vermuten, dass die Seite damit Geld verdient.
Und dann wäre es schlicht eine Wette, dass man damit mehr Geld verdient, als das man user vergrault.

Was mich stört ist auch, das -an sich ja richtig- darauf geachtet wird, das Beiträge on topic sind, aber dann überall bzw mehrfach dieselben Einblendungen auftauchen, die sich überwiegend mit ganz anderen Dingen beschäftigen.

Und @Frenckone hat schon erklärt, warum es nervt und warum ignorieren mitunter nicht funktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greenkeeper65 am 23.08.2026 um 11:50 Uhr bearbeitet
Es ist ein automatisch erstellter Beitrag der durch die Verlinkungen der jeweiligen Spieler auch in die Threads kommt.
Wenn halt Füllkrug und Dinkci Thema des Beitrages sind, sind sie im Artikel/Video verlinkt, damit die News entsprechend dort zu finden sind.

Das sind Klicks, die man in Sekunden macht, feststellt, dass man das schon im anderen Thread gesehen hat und dann geht man wieder zurück.
Mag ja sein, dass es den ein oder anderen stört, allerdings gibt es auch genug die es einfach so akzeptieren oder halt auch gut finden.

Jedoch so Vergleiche mit RTL2 und Hartz4-TV zu ziehen ist überzogen.
Melde die Beiträge, wenn die Paten es jedoch stehen lassen, dann haben sie ihre Daseinsberechtigung nach Forenregeln. Die beiden können das auch sicher mal intern ansprechen, dass es ein paar User stört. Vllt bringt es was, und wenn nicht, dann bleibt das Anklicken, sehen und vergessen.

Edit: Das Argument, der Inhalt des verlinkten Artikels habe nichts mit dem Thread zu tun, ist aber doch nicht gegeben. Es geht dort um Dinkci und wir sind hier in dem Thread. Also das Problem müsst ihr mir nochmal genauer erklären, sorry aber da sehe ich keinen Punkt, der wirklich da nicht zu passt. Nicht böse gemeint, ich würde es ja verstehen, wenn der Inhalt wirklich gar nicht dazu passt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 23.08.2026 um 12:37 Uhr bearbeitet
Zitat von DerBremer
Es ist ein automatisch erstellter Beitrag der durch die Verlinkungen der jeweiligen Spieler auch in die Threads kommt.
Wenn halt Füllkrug und Dinkci Thema des Beitrages sind, sind sie im Artikel/Video verlinkt, damit die News entsprechend dort zu finden sind.

Das sind Klicks, die man in Sekunden macht, feststellt, dass man das schon im anderen Thread gesehen hat und dann geht man wieder zurück.
Mag ja sein, dass es den ein oder anderen stört, allerdings gibt es auch genug die es einfach so akzeptieren oder halt auch gut finden.

Jedoch so Vergleiche mit RTL2 und Hartz4-TV zu ziehen ist überzogen.
Melde die Beiträge, wenn die Paten es jedoch stehen lassen, dann haben sie ihre Daseinsberechtigung nach Forenregeln. Die beiden können das auch sicher mal intern ansprechen, dass es ein paar User stört. Vllt bringt es was, und wenn nicht, dann bleibt das Anklicken, sehen und vergessen.

Edit: Das Argument, der Inhalt des verlinkten Artikels habe nichts mit dem Thread zu tun, ist aber doch nicht gegeben. Es geht dort um Dinkci und wir sind hier in dem Thread. Also das Problem müsst ihr mir nochmal genauer erklären, sorry aber da sehe ich keinen Punkt, der wirklich da nicht zu passt. Nicht böse gemeint, ich würde es ja verstehen, wenn der Inhalt wirklich gar nicht dazu passt.

Sry das ist ganz plumpe Werbung. Nicht mehr und nicht weniger. Man stirbt da sicher nicht dran, aber es ist einfach überflüssig.

•     •     •

SVW
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.