| Geburtsdatum | 04.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Erencan Yardımcı [17]
18.07.2026 - 10:43 Uhr
24.08.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
... Ich denke auch de Marc aus Saarbrücken weiß mittlerweile die Anlagen von Kanate zu schätzen?
... Ich denke auch de Marc aus Saarbrücken weiß mittlerweile die Anlagen von Kanate zu schätzen?
Das muss ich noch klarstellen....ich komme nicht aus Saarbrücken und bitte darum, hier keine falschen Annahmen ohne Grundlage zu verbreiten.
Die Anlagen von Kanate sind so gut, wie von wahrscheinlichen tausenden anderne 19 jährigen auch, von denen es am Ende nur 1% überhauptzum Profi schaffen und davon auch nur einige zu einem richtig guten und erfolgreichen Kicker.
25.08.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von DeMarcSBR
Das muss ich noch klarstellen....ich komme nicht aus Saarbrücken und bitte darum, hier keine falschen Annahmen ohne Grundlage zu verbreiten.
Die Anlagen von Kanate sind so gut, wie von wahrscheinlichen tausenden anderne 19 jährigen auch, von denen es am Ende nur 1% überhauptzum Profi schaffen und davon auch nur einige zu einem richtig guten und erfolgreichen Kicker.
Ich weiß jetzt nicht was ich lustiger finden soll .... SBR ist ungleich Saarbrooklyn , oder dass es Tausende mit den Anlagen Kanates gibt .
Zitat von Buggy_FCK
25.08.2026 - 12:28 Uhr
Zitat von DeMarcSBR
Zitat von Buggy_FCK
Das ist schön für die tausend Anderen 19 Jährigen die solche Anlagen haben. Bei uns war davon sicher aber schon lange keiner mehr. Oder siehst du irgend einen Spieler bei uns, der vergleichbare Impulse in unser Spiel bringt wie es Ibrahim tut? Nicht ein einziger Spieler in unserem Kader will in die Tiefe, will ins 1gg1, will an die Grundlinie, außer Ibrahim (Paul könnte man noch dazu zählen).
Und genau deshalb sehen ihn viele zurecht als Hoffnungsschimmer. Eigentlich vollkommen egal wieviel Fehler er im Moment noch macht, wie oft er falsch steht oder falsche Entscheidungen trifft. Diese Geschwindigkeit, dieser Wille durchzubrechen entscheidet zwangsläufig irgendwann Spiele, siehe Mannheim.
Zu Erencan: Die Personalie macht mir echt ein bisschen Angst grade. Ich hab mehrfach meine Augen vor Schreck gerieben in seinen Einsätzen bei uns. Vielleicht sieht das auch nur sehr unbeholfen aus, aber wie er zu Kopfbällen geht, sich dabei teilweise um Meter verschätzt, wie er seinen Körper versucht zu nutzen, sich zum Ball stellt, grade wenn er mal einen Ball klemmen will, das sieht so unbeholfen aus, als wüsste er gar nicht richtig wie.. Keine Ahnung. Ich hoffe wirklich sehr das sind vielleicht nur Eingewöhnungsprobleme und er kommt mit der Zeit ins laufen, aber ich bin echt erschrocken, vor allem nach der Leihsumme und der ominösen Kaufoption/Pflicht. Das Glück das er womöglich hat ist Mergim, der auch überhaupt nicht rein kommt, da muss Erencan zwangsläufig seine Chance kriegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei