1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Eric Martel
Geburtsdatum 29.04.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Eric Martel [6]

24.06.2022 - 10:37 Uhr
Eric Martel [6] |#141
06.06.2024 - 11:05 Uhr
Sehr gut!stark

Aus meiner Sicht neben Hübers die wichtigste Personalie! Weil unsere einzige „Holding Six“augen-zuhaltenugly oder wie war das noch…

Und bei Jan Uwe habe ich ehrlich gesagt nicht 1 Sekunde daran gedacht, dass er uns verlassen könnte.

Der Typ ist wirklich 100% Effzeh mit stärken und Schwächen! Martel ist auch ein klasse Typ und es freut ich total, dass er sich schon so mit uns identifiziert. Sehe da ein beginnendes Gerüst…starkdaumen-hoch
Eric Martel [6] |#142
06.06.2024 - 11:08 Uhr
Zitat von CMSES
Quelle: fc.de
Nach dem Bekenntnis von Jan Thielmann zum 1. FC Köln setzt Eric Martel mit seinem Verbleib beim Club ein weiteres wichtiges Zeichen vor dem Start in die Vorbereitung auf die Saison 2024/25 in der 2. Bundesliga. Trotz bestehender Ausstiegsklausel im Abstiegsfall wird der Kapitän der deutschen U21-Nationalmannschaft in der kommenden Saison im FC-Trikot auflaufen und seine Entwicklung in Köln fortsetzen.
Martel bleibt

Ach, freue mich schon auf die Relativierungen und neue Baustellen, die in naher Zukunft eröffnet werden, um Keller durch den Schlamm zu ziehen.

Freut mich sehr. Neben Hübers für mich die wichtigste Personalie (nachdem ja klar war, dass es bei Chabot eigentlich keine Hoffnung gibt).

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Eric Martel [6] |#143
06.06.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von CMSES

Nach dem Bekenntnis von Jan Thielmann zum 1. FC Köln setzt Eric Martel mit seinem Verbleib beim Club ein weiteres wichtiges Zeichen vor dem Start in die Vorbereitung auf die Saison 2024/25 in der 2. Bundesliga. Trotz bestehender Ausstiegsklausel im Abstiegsfall wird der Kapitän der deutschen U21-Nationalmannschaft in der kommenden Saison im FC-Trikot auflaufen und seine Entwicklung in Köln fortsetzen.
Martel bleibt

Ach, freue mich schon auf die Relativierungen und neue Baustellen, die in naher Zukunft eröffnet werden, um Keller durch den Schlamm zu ziehen.

Freut mich sehr. Neben Hübers für mich die wichtigste Personalie (nachdem ja klar war, dass es bei Chabot eigentlich keine Hoffnung gibt).

Wird genau so kommen…

Lustig ist auch der Hinweis vom FC, trotz AK im Abstiegsfall… grins

Aber auch Martel wird nicht verlängert sondern erfüllt halt weiter seinen Vertrag. Ich denke das so bissschen der Deal. Dann könnte der Spieler nach der Saison immernoch wechseln, oder im Winter wird nachgebessert, wenn man mehr in der Tabelle weiß.

Freut mich sehr. Martel wird wichtig werden!

•     •     •

FC
Eric Martel [6] |#144
06.06.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von Marvimoto95
@DonMarvel

Glückwunsch zur gewonnen Wette. cool

Ein Martel der bleibt ist für uns Gold wert!

Danke. tongue

Welches Wappen ist dir für die kommende Saison lieber? Leverkusen oder Gladbach?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Eric Martel [6] |#145
06.06.2024 - 11:13 Uhr
Zitat von FCKev
Zitat von Marvimoto95

@DonMarvel

Genau mein Humor hahahahahahaha

Weshalb? Wenn ich einen Verbleib von einem Spieler in Liga 2 ausschließe, weil er mMn Erstligaformat hat, der dann aber trotzdem bleibt, dann ist es doch vollkommen logisch das ich mich darüber trotzdem freue. Sehe da keinen Widerspruch, wollte ihn ja auch nie weg haben.
Eric Martel [6] |#146
06.06.2024 - 11:13 Uhr
Geil. Super (Überzeugungs-)Arbeit Keller. Er macht bisher das beste aus den Möglichkeiten die ihm zur Verfügung stehen. Weiter so.
Eric Martel [6] |#147
06.06.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von FCKev
Zitat von Mr Ripley

Zitat von CMSES

Martel bleibt

Wird genau so kommen…

Aber auch Martel wird nicht verlängert sondern erfüllt halt weiter seinen Vertrag. Ich denke das so bissschen der Deal. Dann könnte der Spieler nach der Saison immernoch wechseln, oder im Winter wird nachgebessert, wenn man mehr in der Tabelle weiß.

Joa bzw. es gibt einen kleinen Gehaltsaufschlag, dafür wird die AK erst wieder aktiv, wenn wir in dieser Saison nicht aufsteigen. Generell gut, dass er bleibt, aber natürlich ganz besonders mit der Registrierungssperre.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Eric Martel [6] |#148
06.06.2024 - 11:22 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Marvimoto95

@DonMarvel

Danke. tongue

Welches Wappen ist dir für die kommende Saison lieber? Leverkusen oder Gladbach?

Selbstverständlich keines, such es dir aus, da muss ich durch.
Eric Martel [6] |#149
06.06.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von CMSES

Martel bleibt

Mega geil!!! Waren auch genau meine Worte. Eigentlich die wichtigste Personalie, Hübers ist aufgrund der Gesamtkonstellation in der Abwehr halt so wichtig. Jetzt noch Hübers und vielleicht noch ein smarter Deal mit Waldschmidt, irgendwas ziemlich erfolgsabhängiges.

Maetel ist als U21 Kapitän denke ich auch für die Mannschaftsstruktur wichtig.

Im Gegensatz zu letztem Jahr sehe ich uns diese Jahr in der Zentrale mit Martel, Huseinbasic (der sogar vielleicht einen Nnach vorbe rücken kann), Olesen, Christensen und hintendran Harchaoui und Kujovic sehr gut besetzt.
Alle sind ein Jahr weiter, konnten Spielpraxis und Erfahrung sammeln und können in der zweiten Liga den nächsten Schritt gehen.

Good Job!
Eric Martel [6] |#150
06.06.2024 - 11:27 Uhr
Zitat von Mr Ripley

Zitat von FCKev

Zitat von Mr Ripley

Zitat von CMSES

Martel bleibt

Wird genau so kommen…

Joa bzw. es gibt einen kleinen Gehaltsaufschlag, dafür wird die AK erst wieder aktiv, wenn wir in dieser Saison nicht aufsteigen. Generell gut, dass er bleibt, aber natürlich ganz besonders mit der Registrierungssperre.

Man konnte sich jenen Aufschlag aufgrund der finanziellen Gesundung auch wieder leisten. Wenn wir ein paar Jahre zurückdenken. Wie hätte man einen Abstieg gegen Kiel eigentlich angenommen? Wir sind heuer trotz Registrierungssperre in der Lage, manch Leistungsträger zu halten, auch wenn er Mehrkosten verursacht. Ein damaliger Abstieg hätte doch überhaupt kein Spielraum für solch Maßnahmen gelassen. Spieler hätten fluchtartig Müngersdorf verlassen und es wäre auch kein Geld vorhanden gewesen, die Mannschaft auf gehobenem Zweitliganiveau zu verstärken.

D.h. man wäre, und da bin ich mir wirklich sicher, sehenden Auges in den Abgrund gestürzt. Das ist eigentlich Wahnsinn, wenn man drüber nachdenkt.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 06.06.2024 um 11:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.