1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Eric Martel
Geburtsdatum 29.04.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Eric Martel [6]

24.06.2022 - 10:37 Uhr
Eric Martel [6] |#631
21.03.2026 - 23:54 Uhr
Was hat er gesagt?

Festhalten kann man so oder so, dass er hier bis zum Ende alles gibt, fightet und emotional involviert ist. Das hat das Spiel heute gezeigt.

•     •     •

"86 Veedel, neun Bezirke, die du beherbergst,
Jede Nationalität für uns ein Mehrwert.
Zwei Türme wachen über uns,
Ohne schwarz-weiße Brille,
Diese Stadt ist kunterbunt" - Mo-Torres
Eric Martel [6] |#632
22.03.2026 - 06:50 Uhr
Zitat von tibo007
Was hat er gesagt?

Festhalten kann man so oder so, dass er hier bis zum Ende alles gibt, fightet und emotional involviert ist. Das hat das Spiel heute gezeigt.

Schau mer mal und alles sei offen, aber man merkte einfach, dass er da verlegen ist und sich unwohl fühlte.
Eric Martel [6] |#633
22.03.2026 - 07:00 Uhr
Er hat sich gefangen und wird jetzt ein Spiel gesperrt, aber danach kann er nochmal wichtig werden.

Sofern der Wechsel bereits feststeht kann ich das sogar verstehen. Er möchte dauerhaft Bundesliga spielen was wir ihn aktuell schwer verkaufen können

•     •     •

Come On Effzeh!
Eric Martel [6] |#634
12.04.2026 - 19:39 Uhr
Korrigiert mich gerne, aber hat Martel nicht heute seine 10. gelbe Karte bekommen und fehlt uns somit am Freitag bei St. Pauli?
Eric Martel [6] |#635
12.04.2026 - 19:47 Uhr
Zitat von Black-Forest
Korrigiert mich gerne, aber hat Martel nicht heute seine 10. gelbe Karte bekommen und fehlt uns somit am Freitag bei St. Pauli?

Hier steht er auf 8 gelben und 1 gelbroten

•     •     •

Come On Effzeh!
Eric Martel [6] |#636
12.04.2026 - 19:47 Uhr
Zitat von Black-Forest

Die „echte“ neunte hat er gegen Gladbach bekommen. Da hat er später gelb-rot gesehen. Ich glaube deswegen zählt die da nicht rein und er hat jetzt erst neun.
Eric Martel [6] |#637
12.04.2026 - 19:49 Uhr
Zitat von Hector14

Zitat von Black-Forest

Das war der Stand vor dem heutigen Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaaamer am 12.04.2026 um 19:49 Uhr bearbeitet
Eric Martel [6] |#638
12.04.2026 - 19:50 Uhr
Zitat von Hector14
Zitat von Black-Forest

Habe gerade nochmal selbst recherchiert. Durch die gelb-rote Karte kam die erste gelbe Karte aus dem Spiel ja nicht dazu.

Mit der gelben Karte aus dem heutigen Spiel steht er dann bei 9 gelben Karten.

Da drohen einigen Spielern eine Sperre. Kraus, Schmied, Kaminski, Thielmann und Johannesson stehen bei 4 gelben Karten.
Eric Martel [6] |#639
12.04.2026 - 19:51 Uhr
Zitat von Spaaamer
Zitat von Black-Forest

Die „echte“ neunte hat er gegen Gladbach bekommen. Da hat er später gelb-rot gesehen. Ich glaube deswegen zählt die da nicht rein und er hat jetzt erst neun.

Stimmt. Hat sich gerade mit meinem letzten Kommentar überschnitten, als ich nochmal nachgesehen habe, wer alles bei 4 gelben Karten steht.
Eric Martel [6] |#640
12.04.2026 - 19:51 Uhr
Zitat von Spaaamer
Zitat von Black-Forest

Man kann hier, beim Kicker, oder Bundesliga.de auf Statistiken klicken und sich die Frage selbst beantworten. Er hat jetzt neun gelbe Karten.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.