Eure Wunschaufstellung in der Kadra
30.12.2008 - 13:00 Uhr
19.05.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Zawisza:
DM SALAMON (Brescia Calcio) Ersatz
Ein wunsch Kandidat da er doch noch minimum 2Jahre brauchen wird aber ein roh Diamant um in der zukunft Lewandowski abzulösen...mit Rybus der größte hoffnungsträger für die zukunft im DM
Ich mein Borysiuk nicht Rybus
aber wenn ich mir Salamon und Borysiuk anschaue muss ich sagen das die zwei ganz schön zerbrechlich unsere sehr talentierten Milchbubis^^
DM SALAMON (Brescia Calcio) Ersatz
Ein wunsch Kandidat da er doch noch minimum 2Jahre brauchen wird aber ein roh Diamant um in der zukunft Lewandowski abzulösen...mit Rybus der größte hoffnungsträger für die zukunft im DM
Ich mein Borysiuk nicht Rybus
aber wenn ich mir Salamon und Borysiuk anschaue muss ich sagen das die zwei ganz schön zerbrechlich unsere sehr talentierten Milchbubis^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zawisza am 19.05.2009 um 16:18 Uhr bearbeitet
29.05.2009 - 02:40 Uhr
Zitat von HSVBauer:
- - - - - - - - - - - - - - - Boruc - - - - - - - - - - - - - - - -
Wasilewski- - - Jodlowiec - - Zewlakow- - - Gancarczyk
- - - - - - - - - Dudka - - - - - - - Murwaski - - - - - - - -
Blaszczykowski - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Obraniak
- - - - - - - - - Jelen- - - - - - Lewandowski- - - - - - - -
Bank: Fabianski, Kokoszka, Piotr Brozek, Roger, Lobodzinski, Gragula, Brozek
Murwaski `?...., Gragula?.... kenn ich nicht :p :D
Gegen deine Wunschaufstellung habe ich nicht viel gegen, würdest du Lobodzinski ganz raus nehmen, wäre es noch besser...
Gegen deine Wunschaufstellung habe ich nicht viel gegen, würdest du Lobodzinski ganz raus nehmen, wäre es noch besser...
29.05.2009 - 02:43 Uhr
Zitat von HSVBauer:
Zitat von HeTMAn_92:
Zitat von HSVBauer:
Gegen deine Wunschaufstellung habe ich nicht viel gegen, würdest du Lobodzinski ganz raus nehmen, wäre es noch besser...Er nimmt ja nur auf der Bank platz :cool
das ist auch schon zu viel des guten.... mMn hat der da nichts mehr zu suchen .... :grrr
Zitat von HeTMAn_92:
Zitat von HSVBauer:
Gegen deine Wunschaufstellung habe ich nicht viel gegen, würdest du Lobodzinski ganz raus nehmen, wäre es noch besser...Er nimmt ja nur auf der Bank platz :cool
das ist auch schon zu viel des guten.... mMn hat der da nichts mehr zu suchen .... :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeTMAn_92 am 29.05.2009 um 02:43 Uhr bearbeitet
29.05.2009 - 02:47 Uhr
Zitat von HSVBauer:
Zitat von HeTMAn_92:
das ist auch schon zu viel des guten.... mMn hat der da nichts mehr zu suchen .... :grrr Lobozinski raus Mariusz Lewandowski rein :cool So ists besser :p
hmmm.... schon viel besser... aber noch nicht perfekt :D
Zitat von HeTMAn_92:
das ist auch schon zu viel des guten.... mMn hat der da nichts mehr zu suchen .... :grrr Lobozinski raus Mariusz Lewandowski rein :cool So ists besser :p
hmmm.... schon viel besser... aber noch nicht perfekt :D
29.05.2009 - 09:49 Uhr
Statt Lobodzinski würde ich noch Peszko oder Rybus mitnehmen.
Außerdem würde bei mir Brozek von Anfang an spielen, noch ist er besser als Lewandowski. Lewy würden denke ich erstmal kurze Einsatzzeiten langen.
So in etwa würde es bei mir aussehen:
--------------------------Boruc
Wasyl---------Jodlowiec------Zewlakow----Gancarczyk
-----------------Dudka
------------------------------Murawski
Kuba---------------------------------------Obraniak
-----------------Jelen---------Brozek
Bank: Fabianski, Kokoszka, Wojkowiak, Piotr Brozek,
M.Lewandowski, Peszko, Roger, Rybus, R.Lewandowski,
Janczyk
Außerdem würde bei mir Brozek von Anfang an spielen, noch ist er besser als Lewandowski. Lewy würden denke ich erstmal kurze Einsatzzeiten langen.
-----------------Dudka
Janczyk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liroy am 29.05.2009 um 09:54 Uhr bearbeitet
29.05.2009 - 10:10 Uhr
Zitat von Liroy:
-----------------Dudka
Janczyk
So würde ich das auch sehen. Lewy wird seine Chancen sowieso bekommen, hier kann man ja nach Form gehen, ausserdem ist Jelen ja nicht unbedingt von Verletzungen verschont. Aber mit diesen 3 Stürmern finde ich uns richtig gut aufgestellt, egal wer gerade von denen spielt. Da müssen wir uns eigentlich keine Sorgen machen.
Ich persönlich würde noch Dudka in die IV für Jodlowiec und Mariusz Lewandowski als DM stellen.
Ich bin bei Jodlowiec noch ein wenig skeptisch (nichts gegen die Leistungen, ist nur so ein Gefühl) und würde ihn lieber in Ruhe hinter Zewlakow als Ersatz und Nachfolger aufbauen. In Testspielen muss er natürlich ran, um sich zu beweisen.
Ausserdem hätte ich gerne eine andere Lösung für die LV-Position. Da sehe ich unser größtes Problem.
Gancarczyk schön und gut, glänzt in einer eher schwachbesetzten ukrainischen Mannschaft, könnte sich aber nie bei den Topteams in der Ukraine durchsetzen, da helfen ihm die ganzen Ehren auch nichts.
Ich hab ihn noch nie richtig stark gesehen, vllt schau ich auch einfach immer die falschen Spiele.
-----------------Dudka
Janczyk
So würde ich das auch sehen. Lewy wird seine Chancen sowieso bekommen, hier kann man ja nach Form gehen, ausserdem ist Jelen ja nicht unbedingt von Verletzungen verschont. Aber mit diesen 3 Stürmern finde ich uns richtig gut aufgestellt, egal wer gerade von denen spielt. Da müssen wir uns eigentlich keine Sorgen machen.
Ich persönlich würde noch Dudka in die IV für Jodlowiec und Mariusz Lewandowski als DM stellen.
Ich bin bei Jodlowiec noch ein wenig skeptisch (nichts gegen die Leistungen, ist nur so ein Gefühl) und würde ihn lieber in Ruhe hinter Zewlakow als Ersatz und Nachfolger aufbauen. In Testspielen muss er natürlich ran, um sich zu beweisen.
Ausserdem hätte ich gerne eine andere Lösung für die LV-Position. Da sehe ich unser größtes Problem.
Gancarczyk schön und gut, glänzt in einer eher schwachbesetzten ukrainischen Mannschaft, könnte sich aber nie bei den Topteams in der Ukraine durchsetzen, da helfen ihm die ganzen Ehren auch nichts.
Ich hab ihn noch nie richtig stark gesehen, vllt schau ich auch einfach immer die falschen Spiele.
29.05.2009 - 11:39 Uhr
@wilkpol
Da bleibt für die LV Position leider nicht viel übrig. Piotr Brozek wäre da ne Alterntive, wobei ich sagen muss dass Gancarczyk um ein vielfaches besser ist als z.B. ein Wawrzyniak.
Da bleibt für die LV Position leider nicht viel übrig. Piotr Brozek wäre da ne Alterntive, wobei ich sagen muss dass Gancarczyk um ein vielfaches besser ist als z.B. ein Wawrzyniak.
29.05.2009 - 12:10 Uhr
--------------------------Fabianski
Piszczek----Lewy(Dudka)---Arboleda(Dudka)----Lisowski
-----------------Dudka(Tralka)
Bank:Boruc,Golanski,Wasyl,Zewlakow,Bronowcki,Peszko,Roger,Tralka,
Majewski,Boguski,Lewandowski,Janczyk
So Erklärung kommt Später, 45 min Text eingetippt vergessen zu kopieren und Adieu. Jetzt muss ich erstmal Arbeiten.
29.05.2009 - 12:18 Uhr
Zitat von Liroy:
@wilkpol
wobei ich sagen muss dass Gancarczyk um ein vielfaches besser ist als z.B. ein Wawrzyniak.
Und das wage ich zu bezweifeln.
Gancarczyk hat in der polnischen Liga auch nie Glanzleistungen gezeigt, er war gut mehr aber auch nicht.
Wawrzyniak hat wie ich finde sehr viel Potenzial, auch wenn man sagen muss, dass er dumm ist (Doping!) und er hat in einer garncicht mal so schwachen Liga ordentliche Leistungen gebracht.
@wilkpol
wobei ich sagen muss dass Gancarczyk um ein vielfaches besser ist als z.B. ein Wawrzyniak.
Gancarczyk hat in der polnischen Liga auch nie Glanzleistungen gezeigt, er war gut mehr aber auch nicht.
Wawrzyniak hat wie ich finde sehr viel Potenzial, auch wenn man sagen muss, dass er dumm ist (Doping!) und er hat in einer garncicht mal so schwachen Liga ordentliche Leistungen gebracht.
29.05.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von wilkpol:
Zitat von Liroy:
@wilkpol
gancarczyk hat doch soweit ich weiß nie in der ekstraklasa gespielt oder?
Zitat von Liroy:
@wilkpol
gancarczyk hat doch soweit ich weiß nie in der ekstraklasa gespielt oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.